Napsterkiller
Enthusiast
wie viele spieler werden online gleichzeitig an einem spiel teilnehmen können ? bei d2 wars glaub ich 4 oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ging es ähnlich ...Super, dass ich in der Beta einen Char auf Level 5 spielen durfte und danach direkt die Server wegwaren. Eigentlich wollte ich ja dieses WE mal alle Chars testen!
In D3 sind es 4 Spieler und bei D2 waren es 8.
In D3 sind es 4 Spieler und bei D2 waren es 8.
Wurde das begründet ? Warum es nicht 8 sind wie bei Diablo 2 ?
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass man von den Blizzard-Servern nur total mickrige Downloadraten hat?
Möchte auch D3 vorbestellen. Gibt es wie bei Guild Wars 2 Zugang zur Beta bzw. kleine Bonis?
Blizz sagt, dass es technisch kein Problem sei auch 8 oder mehr Leute zusammenspielen zu lassen. Sie haben sich allerdings dazu entschlossen, weil es den meisten Fun bringen soll. Mehr Chars mit ihren Begleitern und herbeigerufenen Kreaturen würden zu unübersichtlich etc.
Nein. Weder bei WoW, SC2 noch bei der Diablo 3 Beta hatte ich derartige Probleme. Ich kann immer mit maximaler Geschwindigkeit laden.
Warum macht man da keinen Community Poll und lässt die Community entscheiden ? Oder warum lässt man es nicht die Community testen ?
Blizzard sagt leider in letzter Zeit ziemlich viel scheisse
Warum macht man da keinen Community Poll und lässt die Community entscheiden ? Oder warum lässt man es nicht die Community testen ?
Ach man -.-
Community Manager Bashiok meldete sich im entsprechenden Info-Thread vor wenigen Stunden nochmals zu Wort und gab an, dass man erst heute gegen 22 Uhr deutscher Zeit ein weiteres Update (oder die Server wieder online) haben werde.
Apologies everyone. We’re going to stop here for the evening and resume troubleshooting the issue tomorrow morning. This is what the beta is for, right? :|
We hope to have an update (or the servers live) by tomorrow at 2:00 p.m. PDT, and either way we’ll provide an update at that time.
http://www.diablo-3.net/diablo-3-beta-server-wohl-auch-heute-den-ganzen-tag-uber-offline/0310540
Hast du den P2P download deaktiviert? Das ist nämlich durchaus normal, dass die Server nicht vollgas geben und du dir die meisten Daten eigentlich von anderen Spielern runterlädst.
Wo könnte ich jetzt noch an einen Beta-Key kommen?
Warum lässt man die Community nicht gleich das ganze Spiel programmieren?
Irgendwo muss man auch mal akzeptieren, dass nun mal Blizzard Entwickler ist und nicht die Community und Blizzard hat meiner Meinung nach absolut die Erfahrung und Kompetenz solche Fragen selbst zu entscheiden.
Ob das jetzt jedem gefällt oder nicht sei mal dahin gestellt, aber ein wenig Objektivität kann man wohl auch von der Community erwarten.
Wenn man sich mal die Videos zu den 3 vs. 3 PvP Arenen anschaut, merkt man sehr gut, dass es durchaus sehr schnell sehr unübersichtlich wird, wenn mehr als 4 Spieler gleichzeitig Zaubern und Metzeln - Im PvE kommen weitere, zaubernde Mobs hinzu.
@$oundWave: Ich bin auch der Meinung, dass D3 mit mehr als 4 Spielern schnell unübersichtlich würde. Spiel erst mal die Beta und bilde dir dein eigenes Urteil darüber, bevor du mit dem Argument kommst, dass jemand anderes D2 angeblich nicht gespielt hat. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Gib mir einen Beta Key, dann spiel ich
Stell dich doch in eine Ecke und heul rum
Ich bezweifle ganz stark das du jemals ernsthaft Diablo 2 gespielt hast, anderenfalls würdest du wahrscheinlich nicht so ein gedöns schreiben. Ich kann mich an kein einziges mal erinnern bei dem die Community herumgeschrien hat das 8 Spieler viel zu viel ist. Wenn man mehr als 5 Jahre an den 8 Player Modus im Game sich gewöhnt, nehm ich mir für mich persönlich das Recht heraus zweifel daran zu äußern wenns auf einmal nur noch 4 Player Parties gibt.
Vielleicht liegt da das Problem. Ich denke du wirst mit der 4-Spieler-Begrenzung einverstanden sein, wenn du es mal selbst gespielt hast.Nein, ich hab kein Beta Zugang.