[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Das ist total grotesk. Du findest 4 Player wenig aber kannst dich nicht davon überzeugen ob deine Mutmassungen überhaupt zutreffen. Uns wirfst du vor, Kommentare, aufgrund deiner Unfähigkeit deine eigenen Aussagen zu überprüfen, zu unterlassen ? Was soll der Scheiss ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und jetzt beim Download des Spieleinhalts wieder - durchschnittlich mit 50 - 70 kb/s runtergeladen ...

Kann man da irgendwas gegen tun? Ich kann ja nicht immer meinen PC für 2 Tage anlassen, um einen

Patch o.ä. zu laden.

Also ich hab den Beta Client und den Retail Client mit 2,2 bis 2,8 M/bit gezogen !!!

eben mal wieder angetestet den Download und der Speed hat sich auf 1,8 M/bit eingependelt seit 20min.



Tschuuuuuuuuuu
 
Ja. Lies doch mal was etwas weiter oben steht.
 
Hui hui,

gibt Gerüchte um das Kuh-Level :d

Laut diesem Artikel gibt es gerüchte um das Kuh-Level, wer Diablo 2 gespielt hat wird sicherlich mal dort gewesen sein ;)

Mal gespannt ob da was drann ist^^.
 
es gab doch mal vor jahren ein video aus einem vermeindlichen Kuhlevel mit einem wirbelwind barbaren ;) Ich denke mal das kommt auf jeden Fall rein!!
 
Das es sowas wie ein "Kuhlevel" in D3 gibt, steht ja ausser Frage. Was mich eher intressieren würde ist, wielange es dauert, bis der erste diesen geheimen Zugang gefunden hat.

lg
Manxx
 
zu den anforderungen des spiels:

reicht ein:
i3 ala 2120
und ne hd6850/70

aus, um das spiel flüssig zu spielen auf hohen evtl. sogar max. details ?
was würdet ihr sagen ? wie sehen eure systeme aus?

danke für die antworten :)
 
zu den anforderungen des spiels:

reicht ein:
i3 ala 2120
und ne hd6850/70

aus, um das spiel flüssig zu spielen auf hohen evtl. sogar max. details ?
was würdet ihr sagen ? wie sehen eure systeme aus?

danke für die antworten :)

sollte schon passen. sys anforderungen sind ja nicht sehr hoch:

Empfohlene Systemanforderungen (PC):

OS: Windows Vista/7
CPU: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz oder AMD Athlon 64 X2 5600+ 2.8 GHz
RAM: 2GB
GPU: NVIDIA GeForce 260 oder ATI Radeon HD 4870

...sind zwar die beta anforderungen aber ich glaub nicht, dass sich viel ändern wird in der final
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die 6850 besser als meine 5850? Ich kann in den höchsten Einstellungen butterweich spielen (1.680x1.050).
 
Das es sowas wie ein "Kuhlevel" in D3 gibt, steht ja ausser Frage. Was mich eher intressieren würde ist, wielange es dauert, bis der erste diesen geheimen Zugang gefunden hat.

lg
Manxx

achso das heißt es gibt irgendwas geheimes was gefunden werden muss? war das mit dem kuhl level in d2 auch so?
 
achso das heißt es gibt irgendwas geheimes was gefunden werden muss? war das mit dem kuhl level in d2 auch so?

jo da brauchtest du aus tristram(akt1) wirrets bein, nen foilanten mit tp's und baal besiegt. dann konnte man sich im 1. akt auf der stufe wo man baal besiegt hatte mit dem bein + foilanten im horadrim würfel ein rotes tor backen :wink:
...nie drin gewesen? oder nie d2 gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man den Cow-King getötet hat, dann konnte man selbst in diesem Schwierigkeitsgrad nicht mehr das Kuh-Level öffnen ;). Deswegen musste der immer verschont werden :d
 
 
Warum XP? Das läuft auch wunderbar unter Windows 7.
 
Lol. Hab vorhin dasselbe gemacht. Grenzt allerdings schon an Selbstgeisselung.

Zum Thema Hardware: In meinem Zweitrechner werkelt ein C2D @4.3 GHz und eine 5850. Die Graka reicht locker für FullHD allerdings geht die CPU kaum unter 90% Auslastung. Mein 2600k hat maximal 25% Auslastung @ 4.8Ghz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon versucht die Grafikeinstellungen noch weiter als wie max. Setting ingame zu bekommen ?

Ich habe bei mir eine schöne .txt Datei unter Dokumente > Diablo III > D3Prefs.
Da kann man doch sicher etwas rumspielen ^^, ist eventuell etwas für die experimentierfreudigen unter uns...
 
Zum Thema Hardware: In meinem Zweitrechner werkelt ein C2D @4.3 GHz und eine 5850. Die Graka reicht locker für FullHD allerdings geht die CPU kaum unter 90% Auslastung. Mein 2600k hat maximal 25% Auslastung @ 4.8Ghz.

danke erstmal.
ja also wenn ich ne 6870 nehme sollte die grafikleistung ausreichend sein.
anscheinend wirds der i3 2120 dann ja wohl auch tun.
 
mehr als 800x600 geht aber nicht glaube ich. Ausserdem wird es nur kleiner - der Bildausschnitt und alles bleibt. Ist ja 2D kein 3D...
 
jo da brauchtest du aus tristram(akt1) wirrets bein, nen foilanten mit tp's und baal besiegt. dann konnte man sich im 1. akt auf der stufe wo man baal besiegt hatte mit dem bein + foilanten im horadrim würfel ein rotes tor backen :wink:
...nie drin gewesen? oder nie d2 gespielt?

Doch war oft im cow level nur dachte das es von anfang an bekannt war das es ein cow level gibt....
 
Hallo @ alle Diablo fans.
Ich wollte eigentlich fragen, ob jemand eins oder besser zwei Beta keys für Diablo 3 zur verfügung hat, die er nicht braucht. Wenn ja, schreibt mir bitte eine PN.
MFG
 
Wie kann man nur so nen quatsch hier posten ... omfg -,-
 
Wie kann man nur so nen quatsch hier posten ... omfg -,-

Bin ich hier im falschen Thread? Oder sollte es einfach "+1 post" für dich werden? Auf dumme Antworten kann ich gern verzichten. Ich dachte mir , statt einen neuen thread zu eröfnen, frag ich einfach hier. Ist es so schlimm?
Kolegen von mir hatten das Glück, und haben auch keys zum antesten von vorusern bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh