[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Im Moment scheint es wieder besser zu laufen. Dummerweise muß ich jetzt erst mal arbeiten gehen haha.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau dafuer ist ne beta da. Lieber jezt so ein problem als beim release.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bin seit der Umstellung WoW auf Battle.net für die D3 Beta angemeldet und hab noch keinen Key erhalten, also ist eine aussichtslose Situation sich jetzt noch einen Key über normalen Weg ergattern zu wollen.
 
Bin seit der Umstellung WoW auf Battle.net für die D3 Beta angemeldet und hab noch keinen Key erhalten, also ist eine aussichtslose Situation sich jetzt noch einen Key über normalen Weg ergattern zu wollen.

Die gehen aber nicht danach, wer sich wann angemeldet hat. Jeder der jetzt angemeldet ist, hat nun die gleichen Chancen.
 
So bin von der Arbeit nach Hause gekommen und würde gerne eine Runde im Coop spielen, hat wer lust ?

LoL daddle gerade in einem öffentlichen game mit 4 Leuten die ich nicht kenne ^^ Geil D2 feeling pur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wirds schlecht, aber die kommenden Tage hätte ich auch Lust auf ne runde "vernünftigen Coop". Die Spiele die ich bei D3 bislang gespielt hab waren eher ein "Wir laufen alle über die gleiche Karte" als ein "Wir spielen alle zusammen".
 
So bin von der Arbeit nach Hause gekommen und würde gerne eine Runde im Coop spielen, hat wer lust ?

LoL daddle gerade in einem öffentlichen game mit 4 Leuten die ich nicht kenne ^^ Geil D2 feeling pur...

Du kennst dich selbst nicht? :o
Alzheimer ftw !
 
Bin seit der Umstellung WoW auf Battle.net für die D3 Beta angemeldet und hab noch keinen Key erhalten, also ist eine aussichtslose Situation sich jetzt noch einen Key über normalen Weg ergattern zu wollen.

Hängt evtl. auch vom System ab, dass du eingetragen hast. Bringt denen ja nichts den 20. I5-2500K mit HD6950 drin zu haben. Vielleicht hat jemand anderes ne exotischere Hardwarezusammenstellung und wird deshalb vorgezogen. Nix genaues weiß man nicht.
 
An alle die sich Sorgen machen wegen der Latenz, die Beta läuft doch im Moment nur auf den US-Servern soweit ich das weiß, und zum Release wirds dann natürlich auch Europäische Server geben, also sollten eigentlich Laggs und sowas zum Release eher unwarscheinlich sein, aber gut, in der Beta sind auch WEITAUS weniger Leute als bei Release, also kann man nur hoffen dass sie genügend Serverkapazitäten zum Release bereitstellen ;)
 
Gerade hab ich einen Beta-Key von Chip erhalten! :d
Sobald ich zuhaus bin gehts los mit dem zocken :d

lucky day
 
hab auch überlegt bei chip mitzumachen. aber die wollen ja wieder mal zugriff auf den kompletten fb account :wall:
 
gibts in der beta uniqe bzw set items? hab jetz nur ein rares vom skeleton king bekommen...
 
ah, danke

(Facebhook nutze ich nicht)
 
chip hat immerhin 1000 Keys über Facebook verlost, aber bei 25000 Teilnehmern war die Chance dann nicht sehr groß.
 
Habe bisher leider nirgendwo einen Beta Key ergattern können. Als falls jemand einen abzugeben hat, dann würde ich mich erkenntlich zeigen ;) Irgendwer muss die ganzen Keys doch gewinnen.....

Wie gefällt Euch die Beta denn?

Gruss
mc
 
Hat wer von euch nach dem Patch vom Skelletkönig etwas Goldenes gedroppt bekommen ?

Irgendwie will der nicht mehr bei mir, habe jetzt ca. 10 runs hintereinander gemacht und immer nur blau crap... :(
 
Habe nen gelben Helm und eine Sense bekommen... allerdings schon im ersten Durchlauf. Die 6 Runs danach gabs nix mehr. Mein Barbar ist schon wieder Level 13 lol.
 
So hab gestern auch einen Key bekommen und muss sagen es macht wirklich richtig viel Spass :) genau so und nicht anders sollte es sein!

Konnte nur noch nicht so weit zocken hab erstmal paar Caves vor der Kathedrale gemacht.

Diese Feuervögel(feuriger Schweif hinter sich) waren der absolute Hammer (sicher 4 mal gestorben).
 
@hhtoprakhh

Können wir gerne mal machen. Gestern war ich schon weg. Ich schicke dir nachher mal mein Battle-Tag, wenn ich es nachschauen kann :fresse:

@Sebbe83
Ich bin gestern einmal gestorben dank eines Mega-Lags. >_< ansonsten ist es sogar recht anspruchsvoll ganz ohne Start-Gear, aber schaffbar.
 
so auch wieder bischen am beta zocken ;)

sogar mit livestream, hier mal ein kleiner test von heute früh:

Rettung von Cain

Ich werde wohl auch beim Release streamen ;) eine Woche urlaub genommen und dann mit live stream ins web, mal gugn ob wer zuschauen wird.

ich wäre auch noch auf der suche nach einer gemeinschaft / gilde / clan / whatever um einfach zusammen spass zu haben. Ich werde das game wohl einmal auf SC durchzoggn und dann richtung HC gehen ;). Wie in D2 auch. also wer lust darauf hat bitte melden

mfg
 
Kommt es mir nur so vor oder laufen seit Patch15 mehr Boss-Mobs rum?
 
Kann mir mal bitte einer erklären warum es Leute gibt die 30 Euro aufwärts für nen Beta Key zahlen? Ich war grade im Ebay unterwegs und die sind doch echt alle bescheuert. Wir reden hier von nem unvollständigen Spiel. Dafür zahle ich doch nicht den "normalen" Preis.
 
Die Leute nennen sich vermutlich Fans und müssen nicht so sehr aufs Geld schauen.

Und wenn man dann bedenkt, dass man mit dem Beta Key bestimmt ein, zwei Wochenenden Spaß hat und andere Leute das an einem Abend versaufen... :fresse:

Ich würds trotzdem nicht zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gestern Abend hat es sehr gelagt, aber sind halt US -Server da sehe ich das nicht so eng.

Freu mich schon auf den Feierabend :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh