[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, Abends ist Prime-Time in den Staaten und dann fängt da jeder an zu zocken.
 
Kann mir mal bitte einer erklären warum es Leute gibt die 30 Euro aufwärts für nen Beta Key zahlen? Ich war grade im Ebay unterwegs und die sind doch echt alle bescheuert. Wir reden hier von nem unvollständigen Spiel. Dafür zahle ich doch nicht den "normalen" Preis.
Kinoabend mit Getränk etc. macht auch 15€ pro Nase für 2 Stunden Film... Und die Keys lassen sich bestimmt noch für 4-6 Wochen "bespielen" da sind 30€ nicht so viel mehr als die Abogebühren für ein MMO. Guck Dir mal die MMO-Threads hier im Forum an wie viele Leute da nach Release für verbuggte und unvollständige Spiele zahlen und das auch noch toll finden. P2P-Mentalität verbreitet sich halt immer weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat seinen Preis. Ich finds völlig okay. Es gibt auch Leute die zahlen 2000 Euro für 90 Minuten Fußball.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber die Beta ist doch nur begrenzt spielbar oder nicht (nur 1 oder 2 Akte?)
 
Also ich habe meinen Key auch bei Ebay verkauft.
Letztendlich gabs 85€ dafür :)
Es war aber eine sehr schwere Entscheiung ob ich selber zocken soll oder nicht, letztendlich wird das Geld dann in eine CE investiert.

Btw: Gibt es schon sowas wie eine D3 HWLUXX Gilde bzw. besteht daran Interesse?
 
Wer so "bescheuert" ist und mir den Key für das Geld abkauft ist selber schuld.
Die Auktion hat ja bei 1€ angefangen.
 
Weil es ja auch darum geht wie "bescheuert" jemand ist dafür zu zahlen......
 
Was kann ich denn dafür wenn ich einen Key gewonnen habe und ihr nicht? Nichts, richtig.
Also ist es m.M.n. auch unnötig jetzt fast das Weinen anzufangen.
Des weiteren wäre es mir neu, wenn Ihr darüber bestimmen würdet ob und was ich mit meinem Key anstelle.
 
Können wir mal bitte zum eigentlichen Thema zurück kommen?
 
Gibt es schon sowas wie eine D3 HWLUXX Gilde bzw. besteht daran Interesse?
Siehe oben...
 
Es gibt doch garkein richtiges Gilden- oder Clansystem zum Release.
 
So ich werd mal ne Runde die Keule, bzw. Axt schwingen.
 
Ich kann nicht mehr. Bin schon am schielen. 8000 Kills seit gestern :d
 
Ja, es hat funktioniert, dass man eine Friendlist hat mit Leuten mit denen man gerne zusammenspielt. Warum man da nun zu seinem "Freundeskreis" Gilde sagen will, ohne jegliche Änderung am Spielgefühl zu haben, weiss ich nicht :d
 
Will auch nen Beta Key :-(
 
sauber


ist es bei euch seit dem Patch 15 auch schwieriger geworden? zumindest als zauberer
 
Lasst mir blos die Gilden weg, scheiß WoW krankheit.

Friendlist langt ...

Ich hab lust, kann in ca. 15 min. ??
 
Bin online, momentan aber schwer ins Spiel zu kommen. Schreib mir ne PN mit deinem Acc.
 
Eingeloggt bin ich nu, kann aber keinem Spiel joinen: "Server zu busy".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh