[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Server sind soo ausgelastet immoment, das ein Spielen unmöglich ist, sitze beim Charakter Bildschirm fest und komm kein Stück weiter :d

Das die Server so voll sind ist gut, dann wird Blizz zum Release mehr Ressourcen aufstellen müssen und genau deshalb ist ja auch eine Beta da oder ?

Hoffentlich wird das heute noch was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für nen paar Runs hats gestern noch gelangt und lief aus meiner Sicht erstaunlich flüssig als dass einloggen dann mal ging.

Eines hat sich gestern aber gezeigt: Für den Loot lohnen sich Boss-Runs absolut nicht mehr. Einzig das Gold und die Erfahrungspunkte rechtfertigen nach jetzigem Stand noch das aufgreifen der Bosse...
 
Die Bosse droppen halt, genauso wie der Rest, erst ordentlich, wenn vorher schon ein paar Champion-Packs gefallen sind.
 
Nun sollten auch die Mac version in 3 sprachen verfügbar sein.
 
Champion Packs sind die zufällig auf der Karte verstreuten "Bosse". Wo es entweder einen gelben mit normalen Gegnern oder 3 blaue Gegner gibt.

Die Frage ist dann natürlich, wo finde ich möglichst viele davon? ^^ Aktuell lohnen sich die Katakomben diesbezüglich, da auf den Ebenen vom Wegpunkt zum König zwei dieser (zumindest gestern) immer auffindbar waren. Naja mal schauen wie sich das im weiteren Spiel und vorallem auf höheren Stufen dann verhält. Hoffe da auf deutlich mehr Gegner (Masse und Klasse), mit dem Barbaren find ich das aktuell recht einfach sich durch die Gegner zu schnetzeln.

Heute mal die Zauberin weiter voran bringen.
 
Bis 13 Uhr sind Wartungsarbeiten.
Zumindest in WoW, SC2 und Bnet. Also nehm ich mal an D3 ist auch davon betroffen ^^
 
So moin erstmal.

Das mit den Tierset-Video finde ich gelungen. Obwohl das eine oder andere absolut hässlich ist...

Mittlerweile gehen die Server täglich down, dort scheint also wirklich jemand zu arbeiten, was ich gut finde.

Zu den dropps, die sind wirklich bei Bossen nicht besonders, aber das ist für mich nur ein weiterer Grund um auf die Jagd zu gehen... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
So moin erstmal.

Das mit den Tierset-Video finde ich gelungen. Obwohl das eine oder andere absolut hässlich ist...

ich muss sagen, von den sets gefällt mir nur der barb (da allerdings auch so ziemlich alle) und noch das t16 vom zaubi
alle anderen find ich abgrundtief hässlich Oo
zum glück ist diablo kein game, wo es für mich vorranging um die optik meines chars geht ^^
Wichtig sind die stats drauf xD
 
Wahnsinn, wie kann man so häßliche Rüstungen designen...:(
 
Ihr stellt euch an.. der Charakter füllt keine 4 cm auf dem Bildschirm aus. Und mal abgesehen davon, so hässlich sind sie doch gar nicht. Ist ja schlimmer mit euch als mit der Frau beim shoppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, was der frau die schuhe sind, ist für den zocker das epic gear ^^
...und in unserer auf äußerlichkeiten fixierten gesellschaft muss sone rüssie schon was hermachen :d der erste skillcheck läuft übers aussehen :fresse2:
bzw. man möchte sich ja irgendwann auch ein wenig mit seinem char identifizieren. Wenn der dann scheiße aussieht ist das nicht so einfach :banana:
 
Oh man, ich freu mich schon riesig auf Diablo 3. Kaum noch 2 Monate, dann gehts direkt in die Hölle.
 
Kann man noch irgentwo jemanden einen Betakey abluchsen :xmas:
2 Monate sind noch soooooo lange :)
 
Hmm, ich wollte eigentlich von Anfang an Sorc spielen, aber nun, da ich alles gespielt habe, finde ich irgendwie, dass Barbarian und Monk am meisten Spaß machen. Bei den Melees ist einfach viel mehr Action, umherfliegende Gegner etc. und sie scheinen irgendwie einen höheren Killspeed zu haben. Das kann natürlich auch nur ein Gefühl sein...

Auf jeden Fall werde ich nun den Monk zuerst hochziehen. Auch weil er gute Support-Fähigkeiten für meine Friends mitbringt :fresse:
 
Ich bleibe beim Barbaren :)
 
Ach, und ist eigentlich bei jemandem von Euch die Musik auch irgendwie zu leise?

Ich habe die Sound Quality auf 128 und Musik auf 100%. Den Rest wie gehabt auf 80%.
Ich höre über eine XFI auf einem Teufel 5.1 Sys...

Und irgendwie ist die Musik total leise, so dass ich sehr hart aufdrehen muss. Dann ballern mir allerdings die basslastigen Skills die Ohren weg. :hmm:

Erst so bei Musik 100% und Rest vllt auf 50% wirds normaler...

//Edit: Was ich übrigens noch genial finde, ist die völlig Zerstörbare Umgebung. Man kann ja quasi jeden Einrichtungsgegenstand mit dem richtigen Move zerstören, auch wenn der zunächst garnicht "zerstörbar" aussieht. Sehr cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige t-sets sehen gut aus, einige richtig scheiße. einiges erinnert mich stark an wow, wo blizz in letzter zeit design technisch in letzter zeit auch oft ins klo gegriffen hat. nur beim witch gefallen mir die meisten sets, das sieht alles irgendwie plausibel aus.

natürlich ist die optik eher zweitranging, aber mit einem hübschen char macht das ganze doch noch mehr spaß :)
 
1x geblutet. 50€ bei der bucht, und die Beta sitzt in der Tasche..
was mir fehlt, sind die manuellen Atributtpunkte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh