Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Fazit beim mitlesen ... Ein Beta"tester" ist nicht nicht mehr das, was es vor 5 Jahren mal war.
2tens ... ein Feeling zu bekommen für so ein "kleines" lvl in einem so low bereich, schwer zu sagen.
Ich denke Blizzard ist nicht dumm, im späteren verlauf des Spiels bzw. Schwierigkeitsstufe wird das balancing sicher so aussehen, das man nicht einfach so
sinnlos durch die Horden rennen kann wie in diablo 2.
Vor allem im Inferno Modus ... gab es nicht mal ein Video wo einer der Jungs sagte: Für den ersten Raren Gegner wird man "alleine" eine Stunde brauchen.
Vor allem im Inferno Modus ... gab es nicht mal ein Video wo einer der Jungs sagte: Für den ersten Raren Gegner wird man "alleine" eine Stunde brauchen.
Mein Fazit beim mitlesen ... Ein Beta"tester" ist nicht nicht mehr das, was es vor 5 Jahren mal war.
Ich denke Blizzard ist nicht dumm, im späteren verlauf des Spiels bzw. Schwierigkeitsstufe wird das balancing sicher so aussehen, das man nicht einfach so
Musste man sich mit sehr vielen Bugs herum schlagen, abstürzen, etc.
Selbst in der F&F Beta wurde schon berichtet das es relativ "bugfrei" und "stabil" läuft.
Ja nee, is klar. Oben protzen wie toll das eigene Gear doch war, und unten Jammern dass Gear einen Unterschied machen kann?Craften von low lvl pvp juvelen aus SOJ´s usw war ein muss. Die damalige, einzigartige Skillung und Atribut vergabe, bei meinem Baba lvl 85 die ich mir ausgerechnet habe, mit der zusammensetzung der Rüstung : Eth. Arcaines/ Eth Areats Face / Ohrenkette, Eth perf. Death Cleaver , Stormshield etc. machten ihn unbesiegbar. PVP Babas lvl 99 mit deren BOTH´s in der WOL, flogen nur so vor sich hin auseinander.
Wenn ich es richtig verstanden habe, es soll auch ein PVP addon / patch kommen. Wie soll es funktionieren? Genau so stupide wie das in WOW? Alle haben den gleichen skill / atribute, und der mit der bessere Rüsse und besseren Waffen gewinnt?
Fantastisch.
ich kann die kritik mit den talenten und attributen durchaus verstehen, stand dem auch erst abgeneigt gegenüber. aber schau z.b. mal auf wow: es gibt DEN perfekten build, jeder hat ihn, gab ein zwei leichte variationen, die aber eher nebensächlich waren. der kern war immer gleich. bei diablo2 war es mit talenten und attributen nicht anders. str und dex soviel wie nötig, rest in vit. so war es immer. ist das individualität? nur weil der eine 150 str braucht und der andere 160? ist der charakter deshalb anders?
Hab selber lange d2 gespielt .. und ich finde den Barbar relativ schwer beherschbar.
Hab ihn zwar immer nur im PvE gespielt, aber in Hölle ohne gutes Equip. wird man gerne schnell gebrutzelt.
...
..
Obs im späteren Verlauf von diablo 3 eben so ist, keine ahnung.
Ich werde auf jedenfall nicht mit einem barbar starten.
Daher werde ich mir Mönch oder Hexendoktor in diablo 3 starten, wohl eher Hexer.
Schon im letzten Teil der Serie hab ich mich in den "boner" verliebt, oder nackt mit xxx skeletten durch Hölle gekämpft
Ja nee, is klar. Oben protzen wie toll das eigene Gear doch war, und unten Jammern dass Gear einen Unterschied machen kann?
Ich möchte nur nicht hoffen, das Torchlight 2, Diablo 3 in Grund und Boden stampft.
Dort wird es all das geben was bei diablo 3 rausgenomen wurde unteranderem Stats Skill.