[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hallo Nayle ich hab hier einen Tera Key für nur 45€ ohne Versand kosten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laßt ihn doch, andere Leute gehen 4 mal im monat für 13 Euro ins Kino und haben dann nunr 8 Stunden Spaß. Er hat sich halt nen Beta Key gekauft und nun ein paar Stunden mehr gute Laune...
 
So hab die Beta jetzt schon mit dem Barbar und der Zauberin durch erstes Feedback:

Fast wie in D2 mit dem Barbaren hatte ich eigentlich bis auf ein paar nette Feueraura Champions keine Probleme und war nie großartig in Bedrängnis.
Sobald man etwas Gear hat nur noch rein und die Kadaver fliegen in alle Richtungen :d (was übrigens alles wirklich grandios animiert ist).

Bei der Zauberin hatte ich anfangs größere Probleme bis ich endlich die Rune für den Eisstrahler hatte und ein paar gute Gegenstände gefunden hatte, aber mit etwas Gear war hier sofort eine Tag- und Nacht-Wende.

Bin gerade dabei den Dämonenjäger auszutesten, der ist bisher der Stärkste vom Killspeed her (hat aber auch von den anderen beiden schöne Gold Items bekommen :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit mal bis hier her:

Barbar spielt sich meiner Ansicht nach am leichtesten, sowohl durch Horden, als auch gegen einzelne Bosse hat man (Stand Beta) keine wirklichen Probleme auch ohne gute Sachen. Fazit für mich: Aktuell erste Wahl.

Die Zauberin war die zweite Klasse die ich angespielt habe. Am Anfang etwas zäh und vom Killspeed her nicht so flott wie der Barb. Aber wie Sebbe83 schon schrieb, aber der Rune die aus dem Froststrahler nen Wirbelwind macht geht auch die ab. Fazit für mich: Wird definitiv neben dem Barb die zweite Klasse die hochgelevelt wird.

Danach kam der Witch-Doctor dran. Obwohl mich der Totenbeschwörer aus D2 nie wirklich überzeugen konnte und ich viele Zweifel am Witch-Doctor hatte muss ich sagen: Echt brauchbar der Kerl. Sowohl gegen Mobs als auch gegen einzelne starke Gegner kann er überzeugen, die Tiere teilen aktuell zwar wenig Schaden aus, sind aber gute Blocker. Fazit für mich: Spielbar

Gestern dann noch kurz den Dämonenjäger angespielt und war dann doch überrrascht, wie viel Damage der schon auf niedriger Stufe austeilt. Würde da behaupten, dass dies aktuell noch unbalanciert ist im vergleich zu den anderen Klassen. Mit nem 10er Bogen schnetztelt der sich durch die Horden, wo andere Klassen deutlich mehr Zeit benötigen. Mein Fazit: Wenn der so bleibt hat er das Potential zum Dmg-Dealer noch vor dem Barbar.

Zum Mönch kann ich nichts sagen, den hab ich noch nicht ausprobiert.
 
gute idee ich fazite auch mal:

Barbar:
macht total spass, vorallem wenn die zombis, skelette und co nur so in der gegend rumfliegen. Jedoch bekommt er auch schaden rein. ansich ein klasse char gegen horden sowie auch gegen bosse. beim release wohl meine wahl #1

Wizzard:
am anfang wirklich extrem träge, es dauert einfach. dann mit dem arcane orb auf einmal mega stark. macht so genau soviel spass wie der barbar, ist gegen gruppen eigentlich noch stärker hinkt aber etwas gegen bosse hinterher. wahl #2

mönch:
ist schon bischen her als ich den das letzte mal gespielt habe. spielt sich eine mischung als barbar und wizzard und hat mir persönlich echt viel spass gemacht. guter gruppenschaden und ich finde enormer bossschaden. wird auf jeden fall auch gespielt wahl #3

demonhunter:
schaden ist fett, aber mir persönlich sagt diese klasse garnicht zu. man kommt gut durch ja aber mir mach es kein spass
wird also im release vorerst nicht gespielt

witch-doc:
lustige klasse, auch wenn ich ihn noch nicht so recht lieb gewonnen habe, wird aber auf jeden fall im release gespielt, jedoch wohl eher am schluss.

hier nochmal ein video:

Barbar Gameplay auf Youtube (kommentare von mir :d )

mfg
 
Um kurz auf eure Endruecke zu gehen:

Solltet ihr nen feeling bekommen wollen, wie es ist, ne Klasse hochzuleveln, solltet ihr auf unnoetiges Pushing verzichten.

Nen Demonhunter mit 'Lvl 10' Bow im 1-8er Content ist naemlich nicht wirklich aussagekraeftig. Geschweige den nen Barb mit Rares :>

Mir persoenlich (Patch 14) ist stark aufgefallen, dass der Barb naemlich mit Abstand den staerksten Killspeed in den ersten Level hat, aufgrund des maechtigen Leaps. Damit kann man teilweise einfach mal die halbe Map drueberspringen.
Mit den entsprechenden Skills benoetigt der Barb pro 8 Mobs auch nicht mehr als einen Rechtsklick. Und das mit Gear, das er nebenbei findet. Allerdings sei gesagt, dass der Barb bei mir den zweitlahmsten SingleKillSpeed hatte (gemessen am Skeleton King)

Beim Wizard sieht es hier aehnlich aus. Allerdings hat der Wizard keinen konstant hohen AOE, die ersten Level sind schleichend und es gibt keinen Teleport. Desweiteren faellt ein Free2Cast AOE im Vergleich zum Barb weg.

Demonhunter. Meine Einstiegsklasse, daher wohl am ehesten nicht objektiv :d Mir persoenlich ist aufgefallen, dass der DH vorallem am Anfang AOE leaked. Sobald man die Beta einmal durchhat, und entsprechend das Level >9 und Gear hat gehts auch los. Piercing Arrow pierced gefuehlt oefter als auf frueheren Level und der AOE kommt in einen akzeptablen Bereich. An den Killspeed von Wizard und Barb kommt er trotzdem nicht dran.
Dafuer ist sein SingleTarget killspeed grandios.

Witchdoctor...Einfach nicht meine Klasse.

Monk - Sollte er seine nicht empfohlenen Waffen haben, schlaegt er mit der puren Faust zu, waehrend seine fette Axt aufm Ruecken ist. Gefaellt mir nicht, daher dislike :fresse: Hat sich aber rund gespielt wenngleich er in allen Bereich am langsamsten war.


Soviel zu meinen Eindruecken ;)
 
Nehmt ihr alle die klasse mit dem besten killspeed? Ich nehme dass, was mit vom style am besten gefaellt und am meisten zusagt.

Mir kam in den videos immer vor, dass der barb mit abstand den meisten schaden macht und irgendwie op wirkt. Ist das wirklich so? Lvl 13 ist natuerlich wenig aussagekraeftig.

Natuerlich werde ich auch andere klassen spielen. Aber ich bevorzuge immoment den dh. Leider kann ich nichts testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wird sich eher wie in D2 Verhalten, im Highlevel Bereich wird der aoe Schaden mancher Klassen deutlich besser skalieren als der Barbar, vor allem Distanz wahren zu starken Mobs.

Mit was ich dann tatsächlich anfange weis ich noch nicht, erstmal alles durchtesten und bei dem Charakter wo ich am meisten Spaß habe, der wird dann wohl die Nr 1.
 
Killspeed ist für mich nicht ausschlaggebend sondern der Fun-Faktor, aber auch der ist beim Barb echt groß.
 
Mein Fazit beim mitlesen ... Ein Beta"tester" ist nicht nicht mehr das, was es vor 5 Jahren mal war.
2tens ... ein Feeling zu bekommen für so ein "kleines" lvl in einem so low bereich, schwer zu sagen.

Ich denke Blizzard ist nicht dumm, im späteren verlauf des Spiels bzw. Schwierigkeitsstufe wird das balancing sicher so aussehen, das man nicht einfach so
sinnlos durch die Horden rennen kann wie in diablo 2.
Vor allem im Inferno Modus ... gab es nicht mal ein Video wo einer der Jungs sagte: Für den ersten Raren Gegner wird man "alleine" eine Stunde brauchen.
 
Mein Fazit beim mitlesen ... Ein Beta"tester" ist nicht nicht mehr das, was es vor 5 Jahren mal war.
2tens ... ein Feeling zu bekommen für so ein "kleines" lvl in einem so low bereich, schwer zu sagen.

Ich denke Blizzard ist nicht dumm, im späteren verlauf des Spiels bzw. Schwierigkeitsstufe wird das balancing sicher so aussehen, das man nicht einfach so
sinnlos durch die Horden rennen kann wie in diablo 2.
Vor allem im Inferno Modus ... gab es nicht mal ein Video wo einer der Jungs sagte: Für den ersten Raren Gegner wird man "alleine" eine Stunde brauchen.

Was war den bitte ein Beta "tester" vor 5 Jahren ?
Ich hätte da gerne mal eine genauere "Aussage".
 
sinnlos durch die Horden rennen kann wie in diablo 2.
Vor allem im Inferno Modus ... gab es nicht mal ein Video wo einer der Jungs sagte: Für den ersten Raren Gegner wird man "alleine" eine Stunde brauchen.

hoffe ich doch, klar sollte es beim hack & slay schon die möglichkeit geben zügig durch die horden zu kommen, aber gerade d2lod zu 1,08 und 1,09 zeiten war doch verdammt einfach, da gab es kaum etwas das einem vernüftig gerüsteten char umhauen konnte ;)

mfg
 
Musste man sich mit sehr vielen Bugs herum schlagen, abstürzen, etc.
Selbst in der F&F Beta wurde schon berichtet das es relativ "bugfrei" und "stabil" läuft.
 
Mein Fazit beim mitlesen ... Ein Beta"tester" ist nicht nicht mehr das, was es vor 5 Jahren mal war.

Wie ist das zu verstehen? :)

Ich denke Blizzard ist nicht dumm, im späteren verlauf des Spiels bzw. Schwierigkeitsstufe wird das balancing sicher so aussehen, das man nicht einfach so
sinnlos durch die Horden rennen kann wie in diablo 2.
Vor allem im Inferno Modus ... gab es nicht mal ein Video wo einer der Jungs sagte: Für den ersten Raren Gegner wird man "alleine" eine Stunde brauchen.

Es wird schwer. Da bin ich mir sehr sicher. Auch, wenn man wirklich gerade erst in die Beta startet und null Startgear hat, braucht man schon recht lange für eine Mobgruppe. Und manche Mobs hauen auch da schon recht gut zu, wenn sie mal am Sorc dranstehen oder so.
 
Musste man sich mit sehr vielen Bugs herum schlagen, abstürzen, etc.
Selbst in der F&F Beta wurde schon berichtet das es relativ "bugfrei" und "stabil" läuft.

Die Beta macht insgesamt einen sehr sehr fertigen eindruck, fertiger als viele Titel die man aktuell kaufen kann.
 
Hui...

Ich kann nur hoffen, das die Leute von Blizz noch einieges ändern.
Es ist traurig das es keine manuelle vergabe der Statuspunkte gibt. Die Skillbäume einfach autonomisch?
Ich habe insgesammt 7 Jahre Diablo, 5,5 Jahre Diablo 2, und zum schluss Chaos Empire gezockt. In Diablo 2 hab ich unter anderen, PVP in der WOL Liga mit einer lvl 9 Assa, und einen lvl 85 Baba gezockt. Craften von low lvl pvp juvelen aus SOJ´s usw war ein muss. Die damalige, einzigartige Skillung und Atribut vergabe, bei meinem Baba lvl 85 die ich mir ausgerechnet habe, mit der zusammensetzung der Rüstung : Eth. Arcaines/ Eth Areats Face / Ohrenkette, Eth perf. Death Cleaver , Stormshield etc. machten ihn unbesiegbar. PVP Babas lvl 99 mit deren BOTH´s in der WOL, flogen nur so vor sich hin auseinander.
Wenn ich es richtig verstanden habe, es soll auch ein PVP addon / patch kommen. Wie soll es funktionieren? Genau so stupide wie das in WOW? Alle haben den gleichen skill / atribute, und der mit der bessere Rüsse und besseren Waffen gewinnt?
Fantastisch.
Die beta ist vom Kern her schlimmer als die beta von D2.

Das Spiel fühlt sich an wie die Diablo Reihe, aber es ist mit Abstand das schlechteste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statpunkte fehlen nicht wirklich. Klar geht Individualität verloren, aber wenn man ehrlich ist, gibt es meist nur ein "bestes" Build, was dann alle verfolgen. Neben dem Runensystem hätte ich einen Skilltree aber auch bevorzugt. So ist es schon etwas wenig.
Das PVP kommt mit einem Patch. Es wird nur die Arena geben. Da kannst du dir ja mal ein Youtube Vid angucken. Ich denke, dass es Potential hat.
 
ich kann die kritik mit den talenten und attributen durchaus verstehen, stand dem auch erst abgeneigt gegenüber. aber schau z.b. mal auf wow: es gibt DEN perfekten build, jeder hat ihn, gab ein zwei leichte variationen, die aber eher nebensächlich waren. der kern war immer gleich. bei diablo2 war es mit talenten und attributen nicht anders. str und dex soviel wie nötig, rest in vit. so war es immer. ist das individualität? nur weil der eine 150 str braucht und der andere 160? ist der charakter deshalb anders?
es gibt zwei sachen die über erfolg entscheiden: skill und gear. dass sind die einzigen sachen, in dem sich charaktere unterscheiden. wie gut blizz nun das runensystem hinkriegt werden wir sehen. ich hoffe dort gibt es ein paar mehr möglichkeiten. der charakter definiert sich dort über spells und runen. wenn es viele ausgeglichene möglichkeiten gibt, werden wir viele verschiedene sachen sehen.
 
Ich finde das für Anfänger wie ich einer bin, das Skillsystem perfekt ist. Keine Chance mehr den Charakter zu verskillen oder bei Lvl 40 festzustellen....boah hätt ich mal das und das. Find das sehr angenehm und das war ja auch Sinn der Übung von Blizzard, dass selbst die Hausfrau von neben an das spielen kann. Und auch all diejenigen die mit Diablo bis dato noch nix am Hut hatten.

Hab mir ja vor 2 Wochen oder so Diablo 2 erst gekauft und fand das schon komisch die Punkte selber zu verteilen, da man einfach nicht wußte wohin mit den Punkten, dass der Charakter auch nach 50 Lvl dann noch passt.

Zu dem Thema Barbar. Viele wollen den ja als Anfangs Charakter auswählen. Das wollte ich auch. Weil der Typ einfach nur geil metztelt und der funfaktor tierisch hoch ist. Allerdings hab ich gestern die Beta mit Kollegen zusammen gespielt und der Barbar hat bei 2-3 Fernkämpfern in der Gruppe überhaupt keine Chance. Zumindest in der Beta nicht. Die haben ja alle so ne Monsterrange, dass der Mob schon tod ist, bevor der Barbar mit seinem Melee-kram überhaupt in die Nähe kommt. Klar das im weiteren Verlauf die Gegner auch stärker werden und der Barbar auch ran kommt. Aber zumindest bis zum Skellettkönig läuft der Barbar nur hinterher, solange er Fernkämpfer in der Gruppe hat.
 
Hab selber lange d2 gespielt .. und ich finde den Barbar relativ schwer beherschbar.
Hab ihn zwar immer nur im PvE gespielt, aber in Hölle ohne gutes Equip. wird man gerne schnell gebrutzelt.
...
..
Obs im späteren Verlauf von diablo 3 eben so ist, keine ahnung.
Ich werde auf jedenfall nicht mit einem barbar starten.

Daher werde ich mir Mönch oder Hexendoktor in diablo 3 starten, wohl eher Hexer.
Schon im letzten Teil der Serie hab ich mich in den "boner" verliebt, oder nackt mit xxx skeletten durch Hölle gekämpft ;)
 
Craften von low lvl pvp juvelen aus SOJ´s usw war ein muss. Die damalige, einzigartige Skillung und Atribut vergabe, bei meinem Baba lvl 85 die ich mir ausgerechnet habe, mit der zusammensetzung der Rüstung : Eth. Arcaines/ Eth Areats Face / Ohrenkette, Eth perf. Death Cleaver , Stormshield etc. machten ihn unbesiegbar. PVP Babas lvl 99 mit deren BOTH´s in der WOL, flogen nur so vor sich hin auseinander.

Wenn ich es richtig verstanden habe, es soll auch ein PVP addon / patch kommen. Wie soll es funktionieren? Genau so stupide wie das in WOW? Alle haben den gleichen skill / atribute, und der mit der bessere Rüsse und besseren Waffen gewinnt?
Fantastisch.
Ja nee, is klar. Oben protzen wie toll das eigene Gear doch war, und unten Jammern dass Gear einen Unterschied machen kann? :lol:
 
Ne Frage. Habe nun auch die Beta Inv. Wat muss ich nun downloaden? Pre Version oder Beta Version? Kann ich es per Pre Version Beta einloggen oder geht das nur mit Beta Version?
 
nur beta. Die pre Version kannste noch gar nicht installieren
 
ich kann die kritik mit den talenten und attributen durchaus verstehen, stand dem auch erst abgeneigt gegenüber. aber schau z.b. mal auf wow: es gibt DEN perfekten build, jeder hat ihn, gab ein zwei leichte variationen, die aber eher nebensächlich waren. der kern war immer gleich. bei diablo2 war es mit talenten und attributen nicht anders. str und dex soviel wie nötig, rest in vit. so war es immer. ist das individualität? nur weil der eine 150 str braucht und der andere 160? ist der charakter deshalb anders?

Falsch. Nur die gemütlichen sind ins Foren gegangen, und hatten sich die stats und skills 1:1 übertragen. Ich bin einen anderen weg gegangen. So hab ich gravierende Veränderungen entdeckt. Das wegen bis ende WOL ist auch keiner hinter gekommen, und ich habe es keinem verraten, warum mein baba lvl 85, der mit schrei lvl 45 nur 2,5k HP hatte, und trotz jeden pvp Baba lvl 99 mit 10K+ HP überlebt hat. Meine Formel war: Str nur so viel wie nötig. Kein HP und rest auf Dex. Einfache Formel, und doch mehrere 100 failer die nie dahinter gekommen sind, da sie sich nie richtig mit bescheftigt haben.
 
Hab selber lange d2 gespielt .. und ich finde den Barbar relativ schwer beherschbar.
Hab ihn zwar immer nur im PvE gespielt, aber in Hölle ohne gutes Equip. wird man gerne schnell gebrutzelt.
...
..
Obs im späteren Verlauf von diablo 3 eben so ist, keine ahnung.
Ich werde auf jedenfall nicht mit einem barbar starten.

Daher werde ich mir Mönch oder Hexendoktor in diablo 3 starten, wohl eher Hexer.
Schon im letzten Teil der Serie hab ich mich in den "boner" verliebt, oder nackt mit xxx skeletten durch Hölle gekämpft ;)

Naja hatte auch lange zeit den Boner gespielt,
aber als ich gesehen habe was so alles im Cowlvl für Möoglichkeiten gab, hatte ich schnell eine Sorc auf blitz geskillt, danach eine java einfach hammer krass.
Spiele gerade die Beta an, erstmal Sorc testen.
Denke diese wird der Farm Favorit sein bei den Pro´s, sobald ich weiss ob Sie teleport hat oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nee, is klar. Oben protzen wie toll das eigene Gear doch war, und unten Jammern dass Gear einen Unterschied machen kann? :lol:

Protzen über tolles Gear? Soll wohl ein Witz sein oder? Es gab, viel besseres als das was ich getragen hab in WOL PVP... Aber wenn das schon tolles Gear für dich ist, na dann....Prost!
Schreib noch am besten da zu: das Shako, Skulders, Occu und NR das TOP equip für MF Sorks war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur nicht hoffen, das Torchlight 2, Diablo 3 in Grund und Boden stampft.
Dort wird es all das geben was bei diablo 3 rausgenomen wurde unteranderem Stats Skill.
 
Ich möchte nur nicht hoffen, das Torchlight 2, Diablo 3 in Grund und Boden stampft.
Dort wird es all das geben was bei diablo 3 rausgenomen wurde unteranderem Stats Skill.

Ich habe da null Bedenken. Die beiden werden ihre Liebhaber finden und friedlich nebeneinander koexistieren. Und nicht zu vergessen Path of Exile, was man sich auch unbedingt ansehen sollte!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh