[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Nayle

Zitat Zitat von bAs Beitrag anzeigen
ich kann die kritik mit den talenten und attributen durchaus verstehen, stand dem auch erst abgeneigt gegenüber. aber schau z.b. mal auf wow: es gibt DEN perfekten build, jeder hat ihn, gab ein zwei leichte variationen, die aber eher nebensächlich waren. der kern war immer gleich. bei diablo2 war es mit talenten und attributen nicht anders. str und dex soviel wie nötig, rest in vit. so war es immer. ist das individualität? nur weil der eine 150 str braucht und der andere 160? ist der charakter deshalb anders?
Falsch. Nur die gemütlichen sind ins Foren gegangen, und hatten sich die stats und skills 1:1 übertragen. Ich bin einen anderen weg gegangen. So hab ich gravierende Veränderungen entdeckt. Das wegen bis ende WOL ist auch keiner hinter gekommen, und ich habe es keinem verraten, warum mein baba lvl 85, der mit schrei lvl 45 nur 2,5k HP hatte, und trotz jeden pvp Baba lvl 99 mit 10K+ HP überlebt hat. Meine Formel war: Str nur so viel wie nötig. Kein HP und rest auf Dex. Einfache Formel, und doch mehrere 100 failer die nie dahinter gekommen sind, da sie sich nie richtig mit bescheftigt haben.

hört sich für mich so an, als ob du dre einzige weltweit warst, der eine super geniale formel ausgerechnet hat und wirklich niemand ist dahinter gekommen. wo bleibt der nobelpreis? :hail:

dann kannst du jetzt in d3 eine super geheime kombinationen von skills und runen entdecken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste gerade feststellen, dass meine Betaprofileinstellungen nicht mehr vorhanden waren :eek: das letzte Mal hatte ich die Einstellungen im Januar geändert und vor 1 bis 2 Wochen war auch alles noch eingestellt.

Normal oder nur bei mir so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Protzen über tolles Gear? Soll wohl ein Witz sein oder? Es gab, viel besseres als das was ich getragen hab in WOL PVP...
Wozu besseres, Du warst doch nach eigener Aussage schon unbesiegbar... :lol:
Aber lassen wir das, Du bist ja anscheinend der totale Pro (zumindest in D2, in WoW wurdest Du offensichtlich verbatscht, was na klar nur am Gear gelegen hat).

Attribut- und Talentpunkte muss ich jedenfalls nicht mehr haben, da es absolut keinen Spass macht einen Char bis lvl 50+ zu spielen und dann erst Punkte verteilen zu können auf die höheren Talente.
 
Ich muss zu den Skills und Attributen noch was sagen:

Am Anfang spielt es sich echt ungewöhnlich, da man leicht bevormundet wird, was man nutzen kann/darf/soll, aber das war bei D2 doch auch nicht großartig anders. Level 6, 12, 18 etc... alle 6 Level erst neue Skills zur Auswahl. Bei D3 passiert bei jedem Levelaufstieg etwas und am Ende hat man die gleiche Auswahl, wie bei D2 - nein sogar mehr: Nämlich alle Skills und nicht nur die denen ich vielleicht nen Punkt gegeben habe.

Bei den Attributen ist es etwas zwiespaltig bis jetzt. Zum einen kann man seinen Char natürlich weniger personalisieren und Fun-Builds (Zauberin mit Feuerschwert) fallen weg. Aber es fällt auch viel Last weg und die Gefahr einen Punkt falsch zu verteilen ist nicht mehr vorhanden. Da (wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe) die Rüstungen auch scheinbar keine Attribute vorraussetzen sondern nur Level-Grenzen und Klassen-Einschränkungen besitzen spielt auch das keine Rolle mehr (Sorc max Stärke für Rüstung X sonst ja eh nur Vita). Sowas wird halt verhindert, was ich gut finde.

Für mich sehr positiv ist bei all den Änderung eines: Ich kann auf Level 30+ Die Skills immer und immer wieder wechseln und schauen was mir am besten liegt, ohen dass ich mir 20 Chars hochleveln muss (wo ich Hilfe bei brauche) um zu sehen welche Skills mir am besten gefallen. So kann ich einfach schnetzeln wie ich lustig bin und mich dann entsprechend entscheiden. Einzig die nicht mehr "findbaren" Runen finde ich sehr schade. Fand das schon toll, mit den zufällig gefunden Runen der verschiedenen Stärken mir die Skills selbst anzupassen. Schade, schade, aber aktuell kann ich gut mit leben.
 
DII wurde mit den letzten Patch´s sehr verändert so gibt es die Möglichkeit Statts/Skills zurückzusetzen,
brauchst also nicht neuen char hochlvln nur weil man 1 Punkt in Stärke zuviel gesetzt hat

Ich spiele grad wieder DII in SP mit PlugY wo ich die Möglichkeit habe jederzeit Stats/Skills zurücksetzen und neue zu verteilen. Ist zwar unglaublich praktisch aber es nimmt ein ganzes Stück der Freude weg.
Man braucht nicht mehr zu sehen wie man für das grade gefundene neue Schwert die benötigten Str/Dex zusammenkratzt, ich ziehe einfach wieder paar punkte aus Vit und Statte wie ich es brauche.
 
Ich hab mir gestern auch über Ebay den Jahrespass für WoW + Diablo 3 geholt und das obwohl ich WoW seit über 1 1/2 Jahren nicht mehr spiele. Aber 38 Euro für D3 ist ein fairer Preis und den Rest gabs halt gratis dazu :d Ich hoffe, nur noch auf nen Beta Key zum antesten. Ich bin so ungeduldig:fresse2:
 

Das hatte ich gestern Abend noch gelesen, finde das Konzept dahinter sehr interessant und gut überlegt. So wird die Item-Hatz von den Bossen verlängert, die Motivation aber dennoch hoch gehalten. Bin echt gespannt, was sie noch alles im Petto haben, von dem Sie noch nicht geredet haben und was auch nicht in der Beta ist. Denke da könnte noch die eine oder andere Überraschung auf uns warten.
 
Ich hoffe sie ändern das noch dahingehend, dass man die Skills in die Shortcuts (1,2,3,4,5, Pot) packen und austauschen kann wie man will und die Reihenfolge nicht vorgegeben wird wie momentan...

Casual Modus deaktivieren ändert an der Problematik nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in den Options unter Gameplay den Elective Mode aktivieren und dann die Skills verteilen, wie du lustig bist.
 
Hmm, hat bei mir nicht geklappt. Casual Modus = Elective Mode (also ich meinte schon den Modus ;)) Bei mir gieng das nur vor Patch (13?)
 
Also wenn Du nach Einschalten des Modus die Skills nicht reinsetzen kannst, wie du willst, solltest Du Dir evtl. Gedanken machen, ob Du nicht zu den "Casuals" gehörst ;D

Dass man die Skillslots erst nach und nach mit dem Leveln freischaltet, solltest Du ja sicher gemerkt haben.
 
Mit Level 13 hat man aber schon 3 Slots freigeschaltet und ich kann die Skills nicht zwischen den Buttons verschieben...

...naja egal jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht per Drag&Drop, oder was meinst du nun? Du kannst jeden deiner Skills auf z.B. 1 legen afaik.
Oder steh ich auf'm Schlauch?
 
Soll man das wirklich ernst nehmen? Lies mal das Kleingedruckte: "Das alles ist natürlich erstunken und erlogen."
Ansonsten streng den gesunden Menschenverstand an :fresse:
 
och menno :-( die euphorie war zu groß

ich würds einfach gern mal anspielen obs überhaupt vernünftig läuft bei mir... ich hab keine lust mir das spiel zu bestellen und dann isses unspielbar hier. ne demo wirds ja sicher nich geben
 
Das kommt fast ganz oben in der Google Suche, wenn man nach den richtigen Begriffen sucht. Was meinst Du wie viele Klicks und Werbeeinnahmen der dadurch bekommt? :shot:
 
ahhhh ok ja das ergibt sinn. Und wir helfen ihm alle fleißig :wall:

...vor allem dann noch die ganzen troll kommentare, das das super läuft Oo
 
Hmm wobei ich auch bei abgeschaltetem Werbeblocker da keine Werbung seh. Dann will er vllt nur bekannt werden oder so! Man weiß es nicht! :fresse:
 
Was hast du denn für einen Rechner?

Der laptop aus der sig

Intel p9500 mit 2x2,53
4gb ddr3
Geforce 9600m gt mit 512ddr3 ( ist von 500/1250/800 auf 700/1750/1000 getaktet)

Hab 3d06 knapp 8000 punkte so. Andere spiele als beispiel kann ich nur lol nennen... da spiel ich 1280*800 mit 60fps stable alles very high mit 2x aa af

Ps: mir würds ja reichen wenn ich das game einmal starten würde um die fps zu sehen
Aber sowas wie n bench oder sp mode wirds nicht geben für leute ohne key oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also starten wird es auf jeden Fall, denke ich. Und da du keine HD-Auflösung hast, wird es bestimmt auch flüssig laufen. Das sollte passen.
 
Das es startet ist mir klar
Aber auf ultra low und dann mit 20fps hab ich kein nerv zu.

Daher die frage. Gibt es irgendeine möglichkeit sowas zu testen?
 
Bisher noch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh