Nayle
Zitat Zitat von bAs Beitrag anzeigen
ich kann die kritik mit den talenten und attributen durchaus verstehen, stand dem auch erst abgeneigt gegenüber. aber schau z.b. mal auf wow: es gibt DEN perfekten build, jeder hat ihn, gab ein zwei leichte variationen, die aber eher nebensächlich waren. der kern war immer gleich. bei diablo2 war es mit talenten und attributen nicht anders. str und dex soviel wie nötig, rest in vit. so war es immer. ist das individualität? nur weil der eine 150 str braucht und der andere 160? ist der charakter deshalb anders?
Falsch. Nur die gemütlichen sind ins Foren gegangen, und hatten sich die stats und skills 1:1 übertragen. Ich bin einen anderen weg gegangen. So hab ich gravierende Veränderungen entdeckt. Das wegen bis ende WOL ist auch keiner hinter gekommen, und ich habe es keinem verraten, warum mein baba lvl 85, der mit schrei lvl 45 nur 2,5k HP hatte, und trotz jeden pvp Baba lvl 99 mit 10K+ HP überlebt hat. Meine Formel war: Str nur so viel wie nötig. Kein HP und rest auf Dex. Einfache Formel, und doch mehrere 100 failer die nie dahinter gekommen sind, da sie sich nie richtig mit bescheftigt haben.
hört sich für mich so an, als ob du dre einzige weltweit warst, der eine super geniale formel ausgerechnet hat und wirklich niemand ist dahinter gekommen. wo bleibt der nobelpreis?
dann kannst du jetzt in d3 eine super geheime kombinationen von skills und runen entdecken.
Zuletzt bearbeitet: