[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Sagt mal, ist es eigentlich möglich meine Diablo 3 Kopie auf 2 Rechnern zu installieren? Also nicht, um damit 2 Leute zu versorgen, sondern nur mich, mit ein und demselben Account. Unter der Woche bin ich leider momentan nicht zu Hause am "großen" Rechner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der Client beinhaltet keinen Key oder sowas. Nur dein Account ist einzigartig, nicht aber der Client.

Du solltest auch einfach den Spielordner auf den zweiten Rechner schieben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat sich accounts selbst gekauft, und dadurch den mangel und preis erhöht und dann gewinn gemacht.
 
Huhu, wollte mal nachhören ob jemand vielleicht seinen Beta Account über das Wochenende verleiht? Würde D3 auch gerne mal antesten und vielleicht hängt hier jemandem die Beta ja schon zum Hals raus ;)

Viele Grüsse
mc
 
sodele... hab nun einen mooege server gefunden, mit dem ich scheinbar n privatserver aufmachen kann (ohne großartig funktionen, hauptsache geht an und ich seh fps). hat da jemand erfahrungen mit oder ist das auch wieder nur n fake? ich lad noch den client grad...
 
Es geht definitiv ... du musst nur google etwas quälen ;)
 
kann mir wer sagen, wie ich es schaffe an nem komplett geupdateten client patch 14 installiert zu kriegen? und woher überhaupt...

---------- Post added at 15:49 ---------- Previous post was at 15:37 ----------

hat sich erledigt... hab das game am laufen und bin richtig enttäuscht von der performance... :/

15-21fps in nativer auflösung 1280x800 mit alles auf low bzw. aus. und das am spawnpunkt wo die beta anfängt...wie soll das erst sein wenn da paar gegner aufm screen sind? da hätte ich weit mehr erwartet...

ps: habs nu auf 24 konstant gebracht... aber naja. gibts irgendwelche tweak möglichkeiten in dem game? cfg mäßig oder sonstwas
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke die mooege geschichte spiegelt nicht die wirkliche performance wieder.

bin am wochenede auch mal in den genuss gekommen, bisschen beta zu spielen bzw. zuzugucken

barb: nur zugeschaut, typische haudrauf klasse. eigentlich genau das war ich erwartet hatte

sorc: nur die ersten paar lvl zugeschaut, wirkte irgendwie etwas langweilig

demonhunter: lvl 9/10 gespielt. eigentlich mein fav. charakter, stehe ich dem nun eher skeptisch gegenüber. bin damit noch nicht so ganz warm geworden, lag aber evtl. auch daran, dass ich mittendrinn angefangen habe.

monk: auch nur paar lvl gespielt, hat aber spaß gemacht

witch: hat mir abstand am meisten spaß gemacht. alles sich alles rund angeführlt, die spells konnte man schon sinnvoll miteinander "kombinieren". der killspeed war auch hoch. aber wie die anderer charaktere auch nur kurz angetestet.

hätte ich mehr zeit gehabt, hätte ich natürlich etwas länger gezockt. mehr war aber nicht drin und die server waren ab und zu ja auch mal weg.
 
Am Spawnpunkt der Beta ruckelt es bei allen btw. Das ist ganz normal und wird besser, wenn man in das Dörfchen eintritt. Zumindest auf den offiziellen Servern.
 
Und wenn die deutschen Server zum Release stehen, wird das Problem sicher nicht mehr vorhanden sein.
Auser am Release Day ... :fresse:
 
also ich bin einfach mal so weit vorangegangen die erste quest zu machen und hatte halt wenn ich wirklich alles in game auf low oder aus gestellt habe, zusätzlich im treiber alles auf maximale leistung relativ konstante 24fps.

das ist mir bei der optik viel zu wenig.

ob es ohne mooege besser läuft, kann ich leider nicht beurteilen, weshalb ich jetzt über die anschaffung eines neuen laptops nur für dieses game nachdenke.... auch wenn ich mich eigentlich nur ungern von meinem p310 trennen möchte.

sofern sich irgendwer bereit erklärt, dass ich 5 minuten lang kurz die beta testen könnte um zu sehen, ob die performance ohne privat-server besser aussieht, dem wäre ich SEHR SEHR dankbar... ich bin leicht frustriert :(

ps: ich hab in keinster weise vor irgendwem einen schaden durchs account leihen zu verursachen... ich möchte einfach nur sehen, wie die fps sind......

pps: falls sich niemand finden sollte... vllt könnt ihr mir wenigstens bei der suche nach neuer hardware helfen

http://www.hardwareluxx.de/community/f271/neues-notebook-tablet-881203.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe schon 10 Tickets an Blizzard rausgehauen

Ergebnis: ich hätts besser meiner Katze erzählt
 
Tja .... hätten sich die Jungs mal daran gehalten, was sie zuerst sagten:

Keine Keys ... sondern einladungen direkt an den Account binden, und ohne Gewinnspiele.
 
vorallem wird man als zahlender Kunde ignoriert... mit welchem Recht haben irgendwelche Ebayseller Vorrang vor jemandem, der schon das Endprodukt gekauft hat und defakto was zum Produkt geleistet hat...
 
es ist auch mehr eine Demo, als eine Beta, meiner Meinung nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch schade das Leute die das Spiel gekauft bzw. vorbestellt haben, nicht in die Beta kommen. Ich habe es nicht abbestellt weil ich mich auf das Spiel freue. Allerdings wird mir Blizzard durch solche Geschichten nicht symphatischer. Schade das man als zahlender Kunde immer der letzte ist der was fuer sein Geld bekommt. Zumal es schon die ersten Preloads im Netz gibt :(.

Just my 2 Cents

Gesendet von meinem Dell Streak 7 mit der Hardwareluxx App
 
Meine güte.... das man eine Beta spielen kann wenn man vorbestellt ist eher selten als die Regel.
Das hat rein gar nichts damit zutun das man als "zahlender" Kunde benachteiligt wird.

Die Beta wird sehr schnell öde und ist wirklich nur eine Demo, sonst nix.
 
ich habe schon 10 Tickets an Blizzard rausgehauen

und was sollen die machen? das ebay melden?
dann können die gleich ne neue abteilung aufmachen die auf der ganzen welt nach goldsellern, key-verkäufern, account-verkäufern, leveling leuten etc " fahndet "

http://www.giga.de/unternehmen/acti...n-wow-blizzard-geht-gegen-ebay-verkaeufe-vor/
zwar ne uralte news aber man sieht das sich nix geändert hat bzw es noch schlimmer geworden ist. es ist im prinzip unmöglich dagegen was zu tun weil es viel zu viele leute gibt die das machen.

vorallem wird man als zahlender Kunde ignoriert... mit welchem Recht haben irgendwelche Ebayseller Vorrang vor jemandem, der schon das Endprodukt gekauft hat und defakto was zum Produkt geleistet hat...

hat irgendjemand das "recht" auf ne beta? nö!
ich besitze diablo3 seit dem 21 Oct 2011 durch meinen wow-jahrespass, bin aber nicht in der beta. ist halt so und eigentlich freu ich mich dadurch sogar noch mehr auf den 15mai
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Beta Besitzer. Wie wirkt sich eigentlich die Latenz auf das Spiel aus? Hat man ab 50ms schon einen deutlichen Nachteil oder kann man mit 200 noch ordentlich spielen?

Wie viel Traffic entsteht denn wärend des Spiels? Kann man mit ner 6000er Leitung zu 4. Spielen?
 
Wie komme ich denn an das NVIDIA Gewinnspiel? Hab direkt auf deren Facebook Seite nichts gefunden.
 
oder schau über indiablo.de -> news ... da findest du es.
 
spiele auch zur zeit mit dem darkd3 (Darker D3 Pixel Shader) und der settings.h datei herum

ganz interessante effekte..

habe mal ein 1080p Video hochgeladen - am ende schalte ich kurz auf original zum vergleich

Diablo 3 Darkened - YouTube (leider ist das video zu hell, mit fraps geht das wohl nicht so richtig?)


es wäre schön wenn jemand ein tool für die file schreiben könnte die jedem wert eine schieberegler zuordnet - geht eigentlich recht schnell in visual basic oder so... dann könnte man schnell und bequem was zusammenschieben ;) - so muss man immer alt-tabben und zahlen ändern... (also das tool könnte quasi werte + / - auf tasten legen dann könnte man ingame daran herumspielen..

Ich habe jetzt darauf geachtet dass die Schrift nicht verwischt und zu scharf wird, und trotzdem ein leichter schärfe effekt auftritt.. die farben wollte ich schwärzer wie in D1 und alles etwas weniger rötlich...

ein klein wenig dunkel kommt es mir noch vor im direkten Vergleich (am ende des Videos)

mir gefällt es jetzt irgendwie besser obwohl ich dieser tweakerei im allgemeinen eher kritisch gegenüber stehe da die Künstler von Blizzard ja eigentlich wissen was sie tun...
 

Anhänge

  • darkD3_Settings.zip
    1,8 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
An die Beta Besitzer. Wie wirkt sich eigentlich die Latenz auf das Spiel aus? Hat man ab 50ms schon einen deutlichen Nachteil oder kann man mit 200 noch ordentlich spielen?

Wie viel Traffic entsteht denn wärend des Spiels? Kann man mit ner 6000er Leitung zu 4. Spielen?


wieviel traffic entsteht kann ich leider beim besten willen nicht sagen da ich nich drauf geachtet hab, aber ansonsten kann ich dir ne einschätzung geben.

also meine beste latenz in der beta war bis jetzt etwas um 230-280 herum. besser ging nicht. liegt aber daran das derzeit nur us server bereitstehen. mit ner 200er ping war das so ne sache. man merkt stellenweise bissl lag, aber es ist nich tragisch. es ist noch uneingeschränkt spielbar. einzig pvp könnte problematischer werden, aber das haben die ja leider eh erstmal gestrichen.

oft ist die ping aber auch auf rund 400-500 hochgegangen (grad in rush hours oder als die europäische einladungswelle kam für die darauffolgenden 2 tage). damit wars sehr schlecht spielbar. kaum spielbar. hat kein spaß gemacht und extremst gelaggt. man hats bei jeder aktion gemerkt.

sofern die europäischen server kommen und man dann ne ping von 50-150 hat, sollte alles wunderbar laufen und man sollte garkeinen nachteil haben.

/e: @frost: deine einstellungen sehen echt fantastisch aus. ich hab nur das enhanced d3 probiert und das war schon gut, aber nich gaanz so flexibel xD
 
Zuletzt bearbeitet:
wird sicher nicht anders als bei starcraft 2 sein ...
... das kann ich sogar mit gedroselten HSPDA zocken, wo ich max. 15 kb/sec hab.
 
Ich hab ma ein Ticket geschrieben, schauen ob was gemacht wird :d
Da passiert nix. Den Key zu verkaufen ist ja nun nicht verboten. Man bekommt eine Mail mit dem Key und der Anleitung, wie man die Beta dem Account hinzufügt, da gibts keinerlei NDA oder Bedingungen, denen man zustimmen müßte. Ich habe einen Key bekommen und den auch vertickt. Hätte ich ihn früher bekommen, hätte ich wohl selbst die Beta gespielt, so kurz vor Release lohnt sich das aber (für mich) nicht, so hats mir gleich meine CE finanziert. Sowas "gewerblich" machen und massig Keys verkaufen ist dann natürlich wieder ne andere Schiene, die sollte man eher dem Finanzamt melden und nicht ebay ;) Wäre natürlich auch interessant, woher eine Person so viele Keys bekommt, selbst mit massig Fakeaccounts an Gewinnspielen teilnehmen dürfte da nicht der Weg "zum Erfolg" gewesen sein, vielleicht in Blizzardmitarbeiter?
Wobei ich mich natürlich auch frage, wer 80 Euro für ein paar Wochen Beta zahlt, ist für mich absolut unverständlich (gerade so kurz vor Release).
 
Das kapier ich auch nicht,hätte ich einen gewonnen oder wäre kostenlos an einen gekommen hätte ich eine Runde gespielt. So warte ich ab bis das Game released wurde :-)

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh