[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Da sollte die Intel HD 3000 verbaut sein, sprich onboard Grafik.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist doch ein scherz... wieso hab ich mit ner 9600m gt sone scheiß performance in dem game? liegt das wirklich nur an dem mooege server?

das ist doch ein scherz... wieso hab ich mit ner 9600m gt sone scheiß performance in dem game? liegt das wirklich nur an dem mooege server?

Dir ist klar das du auf einem privaten Server spielst und solche Server von Blizzard nicht unterstützt werden ? ...dann sollte man sich auch nicht beschweren...

wieso beschweren? mir geht es einzig darum zu erfahren, ob mein laptop d3 ordentlich darstellen kann. da es mir unmöglich scheint an einen beta-key kommen, habe ich mir jetzt halt mit nem privatserver geholfen und mir selber einen aufgesetzt. einzig und allein um zu sehen wie die performance bei mir ist. ob ich mir n neuen lappy holen muss oder nicht.

der gameclient ist der gleiche, da ist kein unterschied. ich will das spiel auch überhaupt nicht spielen. damit warte ich bis ich es dann in meinen händen halte.

mich wundert nur, dass das spiel unglaublich ruckelt mit dem server. mag sein, dass es daran liegt weil der server zu viel power benötigt und für d3 nicht mehr genug über bleibt. das kann ich aber nicht kontrollieren, da ich die beta ohne privat server ja nicht testen kann.

also würde es mich freuen wenn jemand berichten kann, obs bei ihm einen unterschied macht ob mit oder ohne mooege - halt an die gerichtet, die beides testen konnten.

ich hatte mooege auch mal drauf, system siehe info. lief auch nicht sehr flüssig.

dann lag das garnicht an meiner hardware...? hmpf. steh ich wieder am anfang

Wieoft soll man dir eigtl noch sagen, dass du mit mittleren Details hinkommst? :>

ich lach mich weg... grad mal den mooege aktualisiert auf die neuste version mit patch 15...

alles auf high in 1280x800 und 4x aa konstant 55-60fps und butterweich

hat sich erledigt. vielen dank trotzdem an alle für umstände ;)

Zuletzt bearbeitet:

Falls wer neue Mukke aufm mp3player / Handy braucht ;)

ich hatte mooege auch mal drauf, system siehe info. lief auch nicht sehr flüssig.

Hatte ich auch. Nie Probleme damit gehabt. Auch verschiedene Versionen. Man sollte natürlich immer aktualisieren. Lief immer flüssig.

Auch wenns für die aktuelle Frage evtl eher uninteressant ist, evtl. haben aber andere nen ähnliches System:
Ich spiele mit nem i7-750 und einer GTX470 bei einer auflösung von 1920 x 1080 und alle Einstellungen auf Max gestellt absolut flüssig und Ruckelfrei.

ist schon länger her dass ich den mooege server hatte, kann gut sein, dass sich in der zeit die performance gesteigert hat. ich vermute meine cpu war der limitierende faktor. kurz vorm release gibts hoffentlich noch ne neue graka. cpu sollte reichen. hoffe ich.

ich bin jedenfalls überrascht, dass das spiel auf max in nativer auflösung meines 3 jahre alten subnotebooks nun doch butterweich flüssig läuft. ich hab echt gedacht, das spiel benötigt weit aus mehr hardware dafür...

das ganze hat wenig aussagekraft, am anfang schlurfen da nur n paar langsame zombies durch bild. wie siehts später aus, wenn du von 20, wild herran stürmenden dämonen angegriffen wirst, während die zauberer im hintergrund ein effekt feuerwerk auf dich nieder gehen lassen? wie schauts da mit der performance aus?

ka, ich hab bisher nicht weiter als das erste quest gespielt, weil ich soviel noch garnicht von dem spiel wissen will. ich wollte einfach nur die perfomrance sehen... klar wird das wohl noch runter gehen wennes später richtig zur sache geht. aber wenn das game bisher komplett auf max mit 4x aa/af konstant auf 55-60fps läuft, dann werde ich denke ich die möglichkeit haben im notfall ne nummer runterzuschalten, um es weiterhin flüssig zu haben

Auch wenns für die aktuelle Frage evtl eher uninteressant ist, evtl. haben aber andere nen ähnliches System:
Ich spiele mit nem i7-750 und einer GTX470 bei einer auflösung von 1920 x 1080 und alle Einstellungen auf Max gestellt absolut flüssig und Ruckelfrei.

Hallo zusammen

Denke in der Beta sind die Systemvoraussetzungen abgespeckt.
Hatte jetzt am WE die Chance bei mir auf mehreren Rechnern die Beta kurz anzuspielen.

Kleinstes spielbares System bei mir: Athlon 64 X2 3800 mit NVIDIA 6600 LE (oder SE?) Auflösung 1280x1024

Mag sein das später bei mehr Bewegung die Leistung für ruckelfreies Spiel nicht mehr ausreicht.

Wird man eigentlich Diablo 3 einen Tag früher (also Montags) in den Elektronikmärkten kaufen können oder erst zum Release?

Ist wohl von Markt zu Markt unterschiedlich. SC 2 habe ich zumindest nen Tag früher beim Saturn bekommen, denke mit Diablo 3 wirds da ähnlich sein. Installieren konnte man es zu dem Zeitpunkt allerdings nicht.

Naja den Client hab ich mir eh schon runtergeladen - geht halt um den Key und ob ich da erst noch in die Stadt muss oder ob ich das schon am Vortag erledigen kann xD

Was die Systemanforderungen betrifft, da ist in der Beta gar nichts abgespeckt. Kann na klar sein dass ein Rechner etwas mehr in die Knie geht wenn später etwas mehr Action auf dem Screen ist, aber ansonsten ist Beta=Release.

Und noch ein klein wenig Offtopic:
Jemand ne Idee wieso ich mit Firefox keine Videos von den Blizzard Seiten anzeigen lassen kann? Bild bleibt schwarz, kein Ton. Youtube und Co. funktionieren einwandfrei.

Was die Systemanforderungen betrifft, da ist in der Beta gar nichts abgespeckt. Kann na klar sein dass ein Rechner etwas mehr in die Knie geht wenn später etwas mehr Action auf dem Screen ist, aber ansonsten ist Beta=Release.

vermutung oder quelle?!

steht denn fest ob die max einstellungen in der beta auch der endversion entsprechen? evtl höhere texturen oder ähnliches, was erst im spiel enthalten sein wird.

So wie ich das auf diversen Foren gelesen hatte, funktioniert AA in der Beta noch nicht - ansonsten entspricht die Grafik aber der Releaseversion.
Daher wird Diablo 3 auch auf "Gurkenrechnern" gut laufen, war aber von einem Blizzard Spiel nicht anders zu erwarten.

Wow... im Jar of Souls Event habe ich eben einen 115er Killstreak hingelegt mit meiner Lvl 12 Mönchin. Geht bestimmt noch mehr...

Zuletzt bearbeitet:
was ist ein mop key?

Addon zu World of Warcraft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh