die beta is nich ansatzweise so toll wie ihr alle denkt
ehrlich, es is nich wert da mit aller macht drauf zu warten (also auf nen beta key) und zu hoffen usw. die beta is gut. da sgame wird super, aber die beta is nich mehr als eine waschechte demo. hab sie selbst 6 mal durchgezockt und dann ists so stinklangweilig geworden das ichs nichmal mehr gestartet hab. übrigens wars auch schon lahm beim 6. zocken. einmal mit allen chars und das wars.
generell bin ich aber der meinung das d3 niemals den erfolg seines vorgängers haben wird. es is nich so gut wie damals d2. es wird zwar nen gutes game, aber definitiv kein meisterwerk (wenn die quali des gesamten spiels auf betaniveau liegt, was zu erwarten ist). oder vergleichen wir mal sc2 mit sc1 sowie d2 mit d3 und machen nen quervergleich.
sc2 war deutlich näher an der qualität von sc1 dran, als es mit d3 und d2 ist. sc2 hat auch einige enttäuscht, war aber alles in allem nen großartiges spiel und nen würdiger nachfolger zu sc1.
d3 hingegen erscheint mir da im direktvergleich mit d2 shon deutlich schlechter zu sein. es hat nicht mehr dieses morbide gefühl. dieses einzigartige sondern es wirkt bissl verwässert. es spielt sich immernoch sehr gut und wie ich eingangs schrieb bin ich davon überzeugt das es sehr gut wird, aber es kommt nichtmal ansatzwiese an d2 ran vom spielgefühl her (mMn).
und die beta, bzw. der hype der um sie herum liegt ist überbewertet
kaufen werd ichs mir zwar trotzdem, aber nurals überbrückung bis gw2 kommt xD