[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Juchuuu, gerade meinen Beta Invite bekommen :)
Und das ganz ohne Jahrespass oder sonstwas.
Erst mal den rest des Tages nerden gehn :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werd verrückt, es gehen weiterhin unmengen an keys raus nur an mir geht alles vorbei... das ist en verschwörung, ich sags euch..

Huhu,
hat evtl. noch jemand der nicht mehr spielt d2jsp forum gold das er nicht mehr braucht? Wenn ja bitte pm :). Dankeschön

Grüße

Scheiss doch drauf ... so hammer ist die Beta einfach nicht, weil sie viel zu kurz ist.
In 1 1/2 Monaten isses dir sowieso wurscht.
Zumal wirste dann sicher mehr spaß haben, alles zu entdecken.

Scheiss doch drauf ... so hammer ist die Beta einfach nicht, weil sie viel zu kurz ist.
In 1 1/2 Monaten isses dir sowieso wurscht.
Zumal wirste dann sicher mehr spaß haben, alles zu entdecken.

Genau so und nicht anders!
Freu mich auch schon auf das ganze Game :)

verstehs sowieso nicht wirklich, das balancing sollte blizzard doch auch intern hinbekmomen ,was machen sie aber ,nur nen balancing und sys configs beta, und wer findet die bugs im rest des games ?
hauptsache net zuviel zeigen damit auch keiner vorher durchzockt und es jeder kauft..

Ja klar können ja das ganze Spiel als Beta veröffentlichen dass alle so die Fehler suchen. Dann kauft das Spiel natürlich auch jeder...

Das die Beta überhaupt so groß ist ist schon eine Seltenheit und die Beta selbst dient nur zum Test der Server, alles was nebenbei "gefunden" wird ist Beiwerk aber kein "eigentliches" Ziel der Beta.

Keine Ahnung, aber irgendwie springt der Funke bei mir nicht über :(

ich werd verrückt, es gehen weiterhin unmengen an keys raus nur an mir geht alles vorbei... das ist en verschwörung, ich sags euch..

Das gleiche ist auch bei mir der Fall, alle bekommen Keys nur ich nicht :d

Scheiss drauf in etwas mehr als einem Monat interessiert uns die Beta eh nicht mehr ;)

Was mich in einem monat nicht interessiert, interessiert mich jetzt nicht :p
Mich interessiert die beta jetzt. Wollte die klassen doch nochmal testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Was mich in einem monat nicht interessiert, interessiert mich jetzt nicht :p
Mich interessiert die beta jetzt. Wollte die klassen doch nochmal testen.

Die kannst doch auch alle testen wenn das Game auf dem Markt ist ;)

Ist nur ein kleiner Rat eines armen Beta Zockers :)

Tschuuuuu

die beta is nich ansatzweise so toll wie ihr alle denkt ;) ehrlich, es is nich wert da mit aller macht drauf zu warten (also auf nen beta key) und zu hoffen usw. die beta is gut. da sgame wird super, aber die beta is nich mehr als eine waschechte demo. hab sie selbst 6 mal durchgezockt und dann ists so stinklangweilig geworden das ichs nichmal mehr gestartet hab. übrigens wars auch schon lahm beim 6. zocken. einmal mit allen chars und das wars.

generell bin ich aber der meinung das d3 niemals den erfolg seines vorgängers haben wird. es is nich so gut wie damals d2. es wird zwar nen gutes game, aber definitiv kein meisterwerk (wenn die quali des gesamten spiels auf betaniveau liegt, was zu erwarten ist). oder vergleichen wir mal sc2 mit sc1 sowie d2 mit d3 und machen nen quervergleich.

sc2 war deutlich näher an der qualität von sc1 dran, als es mit d3 und d2 ist. sc2 hat auch einige enttäuscht, war aber alles in allem nen großartiges spiel und nen würdiger nachfolger zu sc1.

d3 hingegen erscheint mir da im direktvergleich mit d2 shon deutlich schlechter zu sein. es hat nicht mehr dieses morbide gefühl. dieses einzigartige sondern es wirkt bissl verwässert. es spielt sich immernoch sehr gut und wie ich eingangs schrieb bin ich davon überzeugt das es sehr gut wird, aber es kommt nichtmal ansatzwiese an d2 ran vom spielgefühl her (mMn).

und die beta, bzw. der hype der um sie herum liegt ist überbewertet :) kaufen werd ichs mir zwar trotzdem, aber nurals überbrückung bis gw2 kommt xD

Wäre evtl. hilfreich, wieso es nicht an D2 heran kommen soll? Fakten helfen da immer gut, um seine Meinung untermauern zu können ;).

Bin da persönlich nämlich anderer Meinung. D3 spielt sich zwar anders und bietet auf den ersten Blick nicht so viel "Tiefe", aber ich glaube das täuscht gewaltig.

Zum einen das Skillsystem, bei dem man ja alles "vorgesetzt" bekommt. Auf den ersten Blick wirkt es langweilig, aber sobald die Runen ins Spiel kommen kommt wieder das alte "Skill-Feeling" auf. Welcher Skill passt mit welchen anderem Skill am besten zusammen. Was setze ich auf welchen Slot und mit welcher Rune statte ich den Skill aus. Bin ich eher Nah- oder eher Fernkämpfer. Flächen- oder Einzelschaden. All das sind Dinge mit denen ich mich aktuell in der Beta "beschäftige", so gut es die paar verfügbaren Skill/Runen-Kombis es zulassen und es macht mir richtig Spaß. Endlich keinen zweiten Char anfangen müssen um zu sehen wie Skill X und Y funktioniert.

Auch bei den Items ist das alte D2-Feeling fast da und das nur mit magischen und raren Gegenständen.

Vom Inhalt her geb ich aber recht, die Beta bietet da nicht viel Unterhaltung, nach dem 2. oder 3.ten mal ist die Luft da raus. Man brennt einfach auf mehr Content, auf mehr Items auf mehr Skills und mehr Runen. 6 Wochen noch dann gehts los :d

hm. natürlic hhast du recht. ich hätte es argumentativ begründen sollen. das problem is nur, ich kanns nich. es is einfach nur nen gefühl. und ich kann keine argumente für nen spielgefühl geben ;) d2 hat sich viel morbider, roher, härter angefühlt als d3. d3 fühlt sich beim spielen einfach bissl anders an. so iwe ich schrieb bissl verwässert. genauer kann ichs kaum sagen :(

rein inhaltlich wird d3 sogar mehr bieten als d2. das is recht sicher. aber das alles hat für mich keinerlei bedeutung, denn für mich zählt nur das reine spielgefühl und während d2 da durch seinen einzigartigen stil sowie seine einzigartige atmosphere die dadurch geschaffen wurde unglaublich motiviert hat, hat mich die d3 beta garnich motiviert irgendwie :( vllt bin ich auch mittlerweile einfach zu alt ^^ k.a. d3 hat sich komsich angefühlt beim spielen. so "gewöhnlich" und nich mehr so einzigartig wie d2. da hat mich sogar torchlight 1 das ich vor paar monaten noch gespielt hab mehr motiviert, obwohls natürlich nich vergleichbar is mit d2 und d3. es war halt schon sehr begrenzt vom spiel her, aber hat irgendwie motiviert. d3 hingegen hat sich so passiv gespielt. als als würde man mehr zuschauen wie spielen. es hat einen nich in die welt reingerissen (wobei da wie du schon sagst die beta wirklich täuschen kann, denn der betacontent is schon sehr gering)

Ich muss zugeben, die Geschichte die man von seinem eigenem Charakter in der Beta vermittelt bekommt, ist echt flach.

"I have to reach the fallen star.."

That's it :)

CiNCEi abr das reicht ja schon, im ersten Post hast es einfach nur als Tatsache ohne auch nur eine Begründung geschrieben, daher nur meine Nachfrage.

Bin ja nun auch schon etwas betagter, muss aber sagen gerade Torchlight 1 hat für mich nicht mal ansatzweise so einen Flair versprüht wie D2 und kommt auch nicht an D3 heran (nach meiner jetzigen Einschätzung). Story zu flach, Gegner nach kurzem nicht mehr fordernd etc. War ok für 20 Euro aber das war es auch.

Bei D3 kann ich mir ja leider noch kein umfassendes Bild bilden, mal schauen was ich am 16.05. dann hier schreibe ^^.

D3 zu D2 verhält sich in etwa wie D2 zu D1

ich war von D2 erstmal mega enttäuscht, Der geniale Spieltrieb kam erst etwas später..

Bei D3 kam er früher, leider ist die beta für eine endgültige Meinung zu kurz und es wird noch zuviel verändert...

Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben dass es in 6 Wochen, 5 Stunden und 47 Minuten erscheinen wird. :fresse:

ist doch gut. wird mir schön die Zeit bis GW2 versüssen^^

CiNCEi abr das reicht ja schon, im ersten Post hast es einfach nur als Tatsache ohne auch nur eine Begründung geschrieben, daher nur meine Nachfrage.

Bin ja nun auch schon etwas betagter, muss aber sagen gerade Torchlight 1 hat für mich nicht mal ansatzweise so einen Flair versprüht wie D2 und kommt auch nicht an D3 heran (nach meiner jetzigen Einschätzung). Story zu flach, Gegner nach kurzem nicht mehr fordernd etc. War ok für 20 Euro aber das war es auch.

Bei D3 kann ich mir ja leider noch kein umfassendes Bild bilden, mal schauen was ich am 16.05. dann hier schreibe ^^.

hehehe. nun ich muss dir hier zustimmen. torchlight 1 versprüht auch nich ansatzweise den flair wie d2. vllt hab ich mich wieder ein wenig ungenau ausgedrückt. sorry dafür. ich wollte eigentlich eher sagen, das torchlight mir extrem gut gefallen hat weils eben seinen absolut eigenen stil hatte der fernab von allen naderen hack n slays war. torchlight 1 hatte die grundprinzipien des hack n slays von d2 übernommen (mal angenommen d2 steht hier als referenz. zwar is das nich gaanz richtig da es vor d2 auh schon hack n slays gab und die waren von den spielsystemen her gleich/sehr ähnlich. aber dennoch nehm ich mal d2 als referenz da es das bekannteste ist). diese jedoch nich nur übernommen sondern auch perfekt ausgeführt. und hal tin seinen eigenen stil verpackt. natürlich is das dann geschmackssache obs einem gefällt oder net. anfangs fand ich torchlight sogar schrecklich (als ichs nich selbst gespielt hab sondern nur gesehen hab), aber wenn man sich einspielt motiviert es unfassbar :d und der stil, der wirklch 180° anders is als d2, gefiel mir dann hinterher auch sehr gut.

aber ich geb dir auch recht zu deinen kritikpunkten bei torchlight. ich bin da auch durchgelaufen wie nix. war nen kinderspiel. bis auf paar einzelne gegnertypen die in der menge ziemlch reingehauen haben, war torchlight 1 vieeel zu einfach (weis nich mehr genau wie die heißen aber gab nen par chokepoints bei denen dann z.b. 20 von diesen magieteilen kamen und die haben einen dann schön binnen von 1-2 sekunden gekillt wenn man nich dauerhaft healthdrinks getrunken hat (was dauerhaft ging ohne cooldown). fand ich eigentlich ganz cool weils mal interessanter wurde an diesen stellen xD

ich bin auch gespannt wie ich d3 dann im endeffekt empfinde. ich mein wie gesagt, ich bin dem game weder negativ ggü. eingestellt noch sonst etwas. ich freu mich sehr drauf. nur die beta is einfach langweilig und in der zwischenzeit hab ich mir dann aufgrund der langeweile mit der beta gw2 rausgesucht (hab gw2 jahrelang nich aktiv verfolgt, obwohl ich natürlich wusste wanns angekündigt war und grob mal mitgelesen hab bei gw2. erst seitdem die d3 beta lahm wurde bin ich so richtig aktiv auf gw2 gestoßen und hab mir dann in den letzten wochen locker 20 stunden videomaterial dazu angeschaut und alles gelesen was möglich war xD das game wird rocken. gw2 steht derzeit an erster stelle und d3 an zweiter bei games in diesem jahr für mich persönlich) :)

Klassen Intro vom Dämonenjäger
Diablo 3: Dämonenjäger - Klassen-Trailer mit Gameplay-Szenen | News, Tests, Tipps, Cheats, Lösungen und Videos zu PC-Spielen - PC GAMES.DE - Video Portal powered by Hardwareclips.com

Hmm Nettes Video ... die deutsche Stimme. Schrecklich bis Grauenhaft.
Ich steh ja auf die deutsche Sprache überall, und schimpft leidenschaftlich über die Englishe(warum is ja wurscht).
Aber die Stimme geht gar nicht.

Hätte man wohl eher Klaus-Dieter Klebsch dafür gecastet ( stimme von H. Laurie ( Dr. House ))

ich warte immernoch... :-/

i3-350M + HD5470 sollte doch reichen...oder?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

@Pboii: kommt drauf an für was. für fullhd und allem auf maximal @60fps keine chance. für 1280er auflöung und alles auf mittel @60fps konstant vermutlich ja

reicht mir fürn 13" notebook ^^
werds dann wohl an tv anschliessen...

danke!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Args schon wieder wer mit key

oh man ist der Betaclientdownload laaaahm :|
p2p aus -> ~28-20kb/sec
p2p an -> ~300-700 kb/sec
(von leerer 32 MBit Leitung)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh