[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

spielt ihr bei Release Normal, Alptraum, Hölle oder nach Hölle dann Inferno?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne du kannst Alptraum und Hölle wählen, Inferno aber erst wenn du Boss Act IV in Hölle umgenietet hast

Zitat:


Endgame und Wiederspielbarkeit

Die fortgeschrittenen Schwierigkeitsgrade 'Alptraum' und 'Hölle' sind in Diablo III viel umfangreicher als in der Vergangenheit. Sie bringen neue Fortschrittsmöglichkeiten für das Spiel mit sich, die es auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' nicht gibt – immer mächtigere und eindrucksvollere Rüstungssets, vernichtende einzigartige Gegenstände, hochstufige Runen und exklusive Rezepte und Aufwertungen für Handwerker. Die Gegner werden mit steigendem Schwierigkeitsgrad immer gefährlicher und im brutalen neuen 'Inferno'-Modus, der erst verfügbar wird, wenn das Spiel auf 'Hölle' durchgespielt wurde, übersteigen sie sogar die Stufe des Spielers.

Der 'Inferno'-Modus stellt eine echte Herausforderung für Spieler dar, die die Maximalstufe des Spiels erreicht haben und wartet außerdem mit einzigartigen, epischen Belohnungen auf.
 
ne du kannst Alptraum und Hölle wählen, Inferno aber erst wenn du Boss Act IV in Hölle umgenietet hast

Sorry, aber das ist Unsinn. baZinga hat völlig Recht. Du MUSST erst Normal durchspielen um in Alptraum zu kommen. Hast du das auch geschafft, folgt danach Hölle und dann Inferno.

Im Übrigen spricht dein zitierter Beitrag nicht dagegen.
 
demo! es ist ne demo, keine beta ;)

beim Client steht aber überall Beta ? :confused:

Egal, letzte Nacht natürlich zu wenig geschlafen, weil ich erstmal solo schauen wollte was es so gibt. Alle Ecken und Enden erkundet und letzlich beim Lichking nach einmaligem Tod "aufgegeben" (war 4:30h).
Ich spiele mit nem Hexendoktor, macht soweit Spaß und bis zum Lichking wars eigentlich einfaches durchspazieren...(ist ja noch normal difficulty).
Musik gefällt mir gut, erinnert doch sehr stark an D1 und D2.
Grafik ist auch ok und es läuft auf meinem Laptop mit maximalen Settings in FullHD ruckelfrei.
Gameplay selbst ist so lala, das aufheben von Gegenständen ist etwas komisch - manchmal brauchts mehrere Versuche bis die Spielfigur etwas aufnimmt. Auch mit dem Skillsystem komme ich nicht so 100%ig zurecht, zumindest hab ichs bisher nicht geschafft per key zwischen versch. primär oder sekundärskill zu wechseln...so wie es aussieht geht das gar nicht ?!


edit:
bin eben den Lichking nochmal angegangen und mit den Spinnenviechern als Blockern wars dann easy (mein erster Versuch war nur mit Giftpfeilen...) , hat halt recht lange gedauert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne du kannst Alptraum und Hölle wählen, Inferno aber erst wenn du Boss Act IV in Hölle umgenietet hast

.....

Hmm ok, zu lange her das ich D1 und D2 gespielt habe und auf n Key warte ich seit Beginn der Beta vergebens. Nichtsdestotrotz wird wohl jeder erst Normal, dann Alptraum usw. spielen da man ohne entsprechendes Gear (aus Akt3/4 Normal) wohl kaum die höheren Schwierigkeitsgerade schaffen kann bzw. es eine Qual sein dürfte :).

Edith sagt mir, ich hatte doch Recht...ok Krollorama hat es gesagt :fresse: . Ändert aber ja letztendlich auch nichts an der Theorie das man für höhere Schwierigkeitsgerade gutes Gear braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. ich versteh gar nicht was alle gegen den Witch Doctor ham,
als ich vor knapp 3 Monaten die Beta spielte, hat mir der char am besten gefallen.
Irgendwie ein ganz neues Spielgefühl, abgedreht, freaky skills ... wow, das passt zu mir :fresse:
Allso ganz klar renn ich mitm Doctor rum
 
ne du kannst Alptraum und Hölle wählen, Inferno aber erst wenn du Boss Act IV in Hölle umgenietet hast

sicher ?! ich bin mir nämlich ziemlich sicher, das du alle schwierigkeitsgrade nacheinander durchzocken musst. also game auf normal completen, dann auf nightmare und dann auf hell.

und für inferno musst du erstens zwingend lvl 60 sein und zweitens das game auf hell durchgezockt haben.

falls ich falsch liege, schick mir bitte eine quelle die das gegenteil davon belegt ;) (wäre ja interessant zu wissen falls ich wirklich falsch liegen sollte, was ich aber nich denke)
 
jo dann halt doch alle nacheinander

ich glaub ich bleib beim Barb, der fetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und ja man fängt bei normal an und kann nciht wählen!

inferno wird n spaß werden :) wird definitiv mit meinen freunden gespielt. aber denke nicht, dass es allzu lange brauch, bis jemand das durch hat & recht zügig dahinter meine freunde und ich.
nicht falsch verstehen. es wird ein bisschen dauern, aber definitiv nicht mehrere monate! egal wie schwer die denken inferno zu machen.
 
inferno wird n spaß werden :) wird definitiv mit meinen freunden gespielt. aber denke nicht, dass es allzu lange brauch, bis jemand das durch hat & recht zügig dahinter meine freunde und ich.
nicht falsch verstehen.

Lach ... es gibt von Blizz. nen Video von Inferno, da hat eine Gruppe für den ersten Raren oder Champion oder sowas circa ne stunde gebraucht.
 

Vielen Dank

---------- Post added at 22:25 ---------- Previous post was at 22:23 ----------

beim Client steht aber überall Beta ? :confused:

Egal, letzte Nacht natürlich zu wenig geschlafen, weil ich erstmal solo schauen wollte was es so gibt. Alle Ecken und Enden erkundet und letzlich beim Lichking nach einmaligem Tod "aufgegeben" (war 4:30h).
Ich spiele mit nem Hexendoktor, macht soweit Spaß und bis zum Lichking wars eigentlich einfaches durchspazieren...(ist ja noch normal difficulty).
Musik gefällt mir gut, erinnert doch sehr stark an D1 und D2.
Grafik ist auch ok und es läuft auf meinem Laptop mit maximalen Settings in FullHD ruckelfrei.
Gameplay selbst ist so lala, das aufheben von Gegenständen ist etwas komisch - manchmal brauchts mehrere Versuche bis die Spielfigur etwas aufnimmt. Auch mit dem Skillsystem komme ich nicht so 100%ig zurecht, zumindest hab ichs bisher nicht geschafft per key zwischen versch. primär oder sekundärskill zu wechseln...so wie es aussieht geht das gar nicht ?!


edit:
bin eben den Lichking nochmal angegangen und mit den Spinnenviechern als Blockern wars dann easy (mein erster Versuch war nur mit Giftpfeilen...) , hat halt recht lange gedauert ;)

specs deines lappis?
 
Zuletzt bearbeitet:
erst gestern wieder bei einem dj kontest gesehen das wenn man das votingergebnis sieht das total sinnlos ist. wer guckt sich den die ganzen items an wenn er wohl die besten oben schon sieht.

ich mach trotzdem mal was^^
 
jo stimmt schon. allrdings gibts auch noch 66 verloste keys unter allen TEILNEHMERN :wink:
...außerdem, wenn wir uns hier gegenseitig im forum ein wenig pushen geht da schon was denk ich :d
 
Danke für den link, mal schauen, ob mir paar "schändliche" Lateinvokabeln einfallen, die Sprache ist ja teilweise prädestiniert für sowas :d

€dit: Waffenname auf Latein und Beschreibung auf Englisch, hoffe man muss nicht nicht auf die deutsche Sprache beschränken.
 
Zuletzt bearbeitet:
was da für sachen drin sind hahahaha^^

ich hab was anständiges gemacht. nur das blöde is tdie specs sind zufall bzw man muss halt klicken bist man was ordentliches gefunden hat^^

was ist bling bling ?

Mike Tysons Schlächter

"Beiss deinem Gegner ein Ohr ab"

Fapper

29
Rüstung

+ 33 Angriffstempo (%)
+ 28 Epic loot Chance (%)
Fapfapfapfapfap Increased fapping: +50% Stronger arm: +25%

Schildung des RPGler

54
Rüstung

+ 12 Blocken
+ 14 Epic loot Chance (%)
GiVe MoAr EpiXX: Die Ignoranz des Ninja vereint mit dem Glück des Looter

Lö Fister

58
Rüstung

+ 33 Fingerfertigkeit (%)
+ 10 Erfahrung (%)
+8 chance den gegner innerlich zu verwunden
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das bling bling das ist was du verlingt hast wusste ich aber ich hab zu 1% geglaubt das das ingame was ist. aber ka :d

wo bleibt meine email?
 
ich würd mal sagen die hälfte der stats sind ausgedacht :d
email dauert ein wenig. Hab glaub ich so ~20-30 mins warten müssen ;)
 
warum sieht man platz 1 -10 nicht? man muss ja auch für die voten können oder was is da los
 
Perniciosum Praesidium (lat. bedeutet sowas wie "schändlicher / verderblicher Schutz)

Text 1 (zu lang...): Once worn by the beloved King Leoric, rumors say after he fell to Lachdanan Leoric started to dismember the living and using their bone fragments to ornate his shield making it thus indestructible and furthermore impervious

Text 2 (finale Version): Once worn by the King Leoric to crush the living and use their bone fragments to ornate his shield making it thus indestructible and furthermore impervious

Rüstung 67 Vitalität +34 Stärke +33

:p

Wenn man z.B. einen Beta key gewinnen würde, müsste man in seinem bnet acc schon ein Blizzard spielen haben, um den key dann verwenden zu können oder ist das egal?

Jute Nacht.
 
Du müsstest dich bei Blizzard registrieren, dann den key eintragen schon kannst du diablo 3 Downloaden und Spielen
 
achja für mich kann man auch voten. :d

mit 10 votes ist man schon auf seite 2-4 ca.
 
WTF? Was ein Käse...
Start wird immernoch der Di. 9.00 Uhr sein... da in US 0:00 Uhr.
Der Postbote sollte das Game am Montag bringen, dann kann man auch loslegen. Wo ist der unterschied ob ich mir nun die normale oder die CE bestelle? Totaler Schwachsinn diese News.
Preloaden kannst du es jetzt schon auch ohne digitalen kauf.
 
Klar ist diese News Schwachsinn aber so hat es Bashiok kommuniziert. Er sagte ja im Prinzip "nur", man solle sich extra noch den WoW-Jahrespaß oder ein normales D3 holen (und hat dann ein paar Monate WoW bzw. noch einen D3-Key an der Backe), also zweimal kaufen ... eigentlich eine Frechheit.
Und Amazon verschickt Samstag, bis Dienstag ist das Spiel also auf jeden Fall da also keine Panik.

Durch den Preload gehts übrigens nicht unbedingt schneller
"In our tests for StarCraft II and Cataclysm the un-encryption of the client takes about as long as an install from the disc, so I don't know how much time you're really saving. Maybe, though! It's worth a shot I suppose"
Any way for CE buyers to pre-install? - Forums - Diablo III
 
Najut ich muss eh am 15. arbeiten und brauch nicht um 0 Uhr lossuchten. Ich dachte schon, ich muss ein paar Tage warten. Dass ich erst loslegen kann, sobald ich den Code habe war mir schon klar. Den Client runterladen kann ich ja vorher schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh