[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

freu dich über 300-700kb. ich hab damals vor 2 oder 3 monaten mit 100kb/s gezogen. hat mehrere stunden gedauert bis ich den client down hatte -.- blizzard hat wohl noch server ausn 90er jahren :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bräuchte nochma die dl links des spielclienten, nicht der beta

find die nicht mehr :-/

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
wie wird das mit dem predownload laufen?
man kanns ja noch nicht installieren, da noch nicht erscheinen.
geb ich am relesae date dann einfach meinen cd key ein und dann funktioniert alles?
Oder fahr ich sogar besser (schneller? hab nicht das beste internet -.-) wenn ich nochmal alles direkt von cd installiere?
 
wird aufs gleiche rauskommen nehm ich an. ich mein ich geh stark davon aus das die version auf der dvd identisch zum client ist den man jetzt laden kann. beides wird dann mit dem gleichen, vermutlich recht umfangreichen, patch versehen und dann kannste nachm anmelden in dein bnet axx ingame zocken (vorher natürlich key reggen im bnet)
 
freu dich über 300-700kb. ich hab damals vor 2 oder 3 monaten mit 100kb/s gezogen. hat mehrere stunden gedauert bis ich den client down hatte -.- blizzard hat wohl noch server ausn 90er jahren :/

Also ich hab's vor ca nem Monat mit 2,5Mb/Sek gezogen :)
 
Extra für bAs: Ich habe einen Beta Key bekommen wegen meines Jahrespasses und gestern habe ich noch einen bekommen, einfach so... :fresse2:

Kann ich Dir den irgendwie abtreten oder ist der Battlenet Account gebunden?
 
pfff...leute gibts :d
den näcjsten nehm ich dann :P
 
Wenn du nur nen Key hast kannst du ihn baS schicken, dass ist kein Problem.
 
wie wird das mit dem predownload laufen?
man kanns ja noch nicht installieren, da noch nicht erscheinen.
geb ich am relesae date dann einfach meinen cd key ein und dann funktioniert alles?
Oder fahr ich sogar besser (schneller? hab nicht das beste internet -.-) wenn ich nochmal alles direkt von cd installiere?
wird aufs gleiche rauskommen nehm ich an. ich mein ich geh stark davon aus das die version auf der dvd identisch zum client ist den man jetzt laden kann.
Also dem würde ich mal nicht Zustimmen!

Auf der DVD sollte wohl schon mehr an Daten drauf sein, als nur der Client, da werden hoffentlich auch die notwendigen/meisten Grund-Spiel-Daten mit installiert und ggf. nur mehr beim Starten auf Letztstand gebracht!?

Wenn nicht, dann wird wohl das Chaos am 15.05. los brechen, wenn auf einmal tausende User, die eine DVD-Version haben, auch noch die Spiel-Daten downloaden ... :fresse: :|

... beides wird dann mit dem gleichen, vermutlich recht umfangreichen, patch versehen ...
Dass wird aber mal vermutlich Richtig sein! :rolleyes: :d

... und dann kannste nachm anmelden in dein bnet axx ingame zocken (vorher natürlich key reggen im bnet)
Wie halt bei der Beta auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dem würde ich mal nicht Zustimmen!

Auf der DVD sollte wohl schon mehr an Daten drauf sein, als nur der Client, da werden hoffentlich auch die notwendigen/meisten Grund-Spiel-Daten mit installiert und ggf. nur mehr beim Starten auf Letztstand gebracht!?

???

Mehr wie den Client wird man afaik nicht haben... du kannst ja nur online über die Blizzard server spielen.. Welche "notwendigen/meisten Grund-Spiel-Daten" erwartest du denn da auf der DVD?

Die DVD wird jetzt vermutlich schon hergestellt.. wird also auch nicht aktueller sein als der derzeitige online verfügbare Client...
 
@ErFor:

es ist so wie Shism sagt :) ich bin mir überaus sicher, das der client = dvd master ist. wieos sollten die unterschiedliche clients bringen. wieso sollten die sich die mühe machen für die dvd nen extra master herzustellen mit anderem client. das steht eigentlich ausser frage. es wird definitiv der gleiche client sein auf der dvd wie derjenige den man jetzt runterladen kann. beide clients bekommen dann den gleichen! patch, was das patchen für blizzard auch deutlich einfacher macht (besser einen patch für alle, als 2 unterschiedlice zu produzieren jeweils für den dvd client und den download client richtig ?!). hinzu kommt, das die dvd mit sicherheit bereits produziert wird. die haben den download client rausgehauen als sie das dvd master fertig gemacht haben. damit haben die eine einheitliche grundlage geschaffen, was denen nur vorteile bringt :)
 
Weiss jemand, wann genau wir anfangen koennen D3 zu zocken? 00:00 15.05 CET? CET+1? oder zu einer komplett anderen Uhrzeit?
 
k danke für die einschätzungen zum client :d dann werd ichs denk ich einfach mal drauf ankommen lassen^^ Von CD kann ich zur not ja immernoch installieren :d
@quov ich würde ja 13:37 favorisieren :fresse2:
 
Die Server werden dem Anfangs-Ansturm ja dann ohnehin erstmal nicht standhalten :fresse:
 
mit Wotlk war ich der einzige der um 11 Uhr nachts einloggen konnte und mit Serverfirst Level 85 tot ins Bett gekippt ist ;)

Irgendwo mein ich aufgeschnappt zu haben, dass 9 Uhr starttermin sei - ich glaub das war bei den Leuten die die Version bei Blizzard im Store kauften - find aber keine Quelle.
Und da ich ne D3Release 'LAN' machen will, kommts hier stark auf die Uhrzeit drauf an :d
 
Die Server werden dem Anfangs-Ansturm ja dann ohnehin erstmal nicht standhalten :fresse:

Woher kenn ich den Satz nur? Ach genau, Cataclysm Release.....
Ja, die ersten 30min war's schwer sich einzuloggen. Aber um 00:30 kamen meine Gilde und ich drauf und es lief problemlos.
 
was spielt ihr zum Release? ich habe alle mal durchgezockt ;) mal mein Fazit

Barbar: ausgerüstet schnetzelt er gut was weg, viele massive Blows und Kills, Fury quasi immer voll! muss aber nah ran und macht imho weniger Exp als andere?, viel zu klicken...
Monk: macht Spaß, nicht viel Magie, aber auch kaum ranged Abilites, Spirit lädt sich etwas langsam auf, ebenfalls viel zu klicken...
Witch Doctor: irgendwie abgedrehte Fähigkeiten, irgendwie wie ein Warlock, ist mir im ganzen aber zu komisch ;)
Demon Hunter: lebt von seinen ganzen Skills, Hatred und Dis im Verhältnis zu halten, kein Hack&Slay Char
Wizzard: RANGE!!, macht imho die meiste EXP?, Nachteil ist der leere Arcane Power Pool :d

ich tendiere zum Wizz, spiele schon immer Sorc/Wizz, AE Spells gefallen mir gut, suche mir was für später für paar Runs um paar Items zu farmen, was meint ihr?
 
Nur damit meine eigentliche Intention nicht unter geht :>

Hat jemand ne Quelle fuer die Uhrzeit des Releases? :d
 
was spielt ihr zum Release? ich habe alle mal durchgezockt ;) mal mein Fazit

Barbar: ausgerüstet schnetzelt er gut was weg, viele massive Blows und Kills, Fury quasi immer voll! muss aber nah ran und macht imho weniger Exp als andere?, viel zu klicken...
Monk: macht Spaß, nicht viel Magie, aber auch kaum ranged Abilites, Spirit lädt sich etwas langsam auf, ebenfalls viel zu klicken...
Witch Doctor: irgendwie abgedrehte Fähigkeiten, irgendwie wie ein Warlock, ist mir im ganzen aber zu komisch ;)
Demon Hunter: lebt von seinen ganzen Skills, Hatred und Dis im Verhältnis zu halten, kein Hack&Slay Char
Wizzard: RANGE!!, macht imho die meiste EXP?, Nachteil ist der leere Arcane Power Pool :d

ich tendiere zum Wizz, spiele schon immer Sorc/Wizz, AE Spells gefallen mir gut, suche mir was für später für paar Runs um paar Items zu farmen, was meint ihr?


hehe.. hab auch mal die beta mit allen durchgespelt. also für mich ergibt sich die folgende reihenfolge:

1. barbar: einfach episch. der einzige von allen bei dem irgendwie epik aufkommt. so richtig mächtig, sowohl von den geilen attacken her als auch vom design (besonders vom design.. die rüstungen usw sehen einfach grandios aus). ich liebe leap attack.. frenzy is auch super nice und macht den barb unglaublich schnell xD nachteil is, das der barb definitiv deutlich merh schaden bekommt wie die ranged klassen. also man muss vorsichtiger sein mit ihm und er spielt sich dadurch bissl anspruchsvoller, denn er kann schneller sterben (obwohl man denken würde das sei eher umgekehrt ^^)

2. witch doctor: genialer stil. mal was komplett anderes. schön morbide und psychopatisch. spielte sich auch sehr nice. besonders weil er ziemlich gute aoes hatte. ziemlich starke. was genervt hat war nur der sound der standardattacke (die pfeile). mit rune wo man direkt 2 pfeile verschießt wars nen ultranerviger sound. da hatte ich lieder immer kopfschmerzen von nach ner kurzen zeit rofl ^^ aber dennoch ne geniale klasse mMn, die ich definitiv auch spielen werde

3. monk: so ne klasse, bei der alles mehr oder weniger ausgeglichen ist. stilistisch nett, aber nicht überragend. seine attacken waren mir auch ein wenig zu sehr auf fäuste ausgelegt und folglich zu wenig ranged. dafür hatter auch unglaublich reingehauen mit den richtigen runen. werd ich vermutlich als drittes spielen.

4.+4. :P : bei den letzten beiden kann ich mich nich entschieden.

wizard find ich irgendwie grottig. hat mir von vorne herein überhaupt nich gefallen. dabei zock ich generell immer nur mage in jedem spiel. dennoch fand ich den stilistisch am schlechtesten und seine skills waren auch langweilig. war halt nix wo ich mir dachte "WOW" :(

demon hunter finde ich stilistisch besser als den wizard, hat sich aber vllt noch schlechter gespielt. schwer zu sagen, aber hat mir auch überhaupt nich gefallen.

irgendwie kann ich mich dennoch nich entscheiden welcher von den beiden an platz 5 kommen sollte. grob würde ich vllt den wizard auf platz 5. setzen, aber so richtig festmachen kann ich das nich.

vermutlich werd ich sowohl den wizard als auch den DH nich zocken. barb hingegen wird mein erster char und auf jeden fall mein main. monk und witchdoctor werden subchars, auf die ich mich aber auch freue
 
bei mir wirds der monk oder die sorc, machen am meisten dmg.

und der monk hat sehr wohl abilities die aoe oder kone/line dmg machen. reicht mehr als genug aus um gegnermassen zu plaetten, dazu nen heal

5x monk im team und man stirbt nie :p

allerdings auch der witchdoc ist nice
 
ja ich spiel aber meistens allein, kaufen sich leider nicht viele Bekannte D3 und auch beruflich/familiär bleibt nur viel Solo ;)

ich schwanke ja zwischen Barb, Monk und Wiz
 
hab mir mal Fertigkeitenplaner angeguckt

nun nur noch Barb und Wiz :d
 
Woher kenn ich den Satz nur? Ach genau, Cataclysm Release.....
Ja, die ersten 30min war's schwer sich einzuloggen. Aber um 00:30 kamen meine Gilde und ich drauf und es lief problemlos.

Ich gehe aber von einem größeren Ansturm auf D3 aus als auf das x-te WoW-Addon. Wird man ja sehen =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh