CPU ist viel zu schwach
die cpu entspricht doch den anforderungen oder nicht? udn full hd bzw. max details hat doch eher was mit graka zu tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CPU ist viel zu schwach
Woher weisst du, dass die cpu nicht reichen wird? Vom takt her erfuellt sie die empfohlenen anforderungen. Wie stark cache etc. sich auswirken weiss ich allerdings nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
keine ahnung wovon du redest, oder warum du dich angesprochen fühlst. ich rede von den vorangegangenen posts, die sich auf die gtx580 beziehen. das ist ein sammelthread falls es dir entgangen sein sollte *facepalm*Boah. Wie kann man einen C2D + 5850 mit einem 2500K + 580 vergleichen. Kopf -> Wand -> Lesen informiert (auch wenn es nicht jeden bildet). Ich kann echt nicht mehr "da muss irgendwo ein flaschenhals im system sein"
Zur Info: Auf meinem System (2600K @ 4,8Ghz + HD6970 + Crucial M4 256GB) gibts auch keine Probleme und Levelladezeiten < 1s.
Aber schön dass du auch deinen Senf dazu gibst.
ich rede von den vorangegangenen posts, die sich auf die gtx580 beziehen.
ComputerBase Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diablo 3 auf Low in HD3000? betaerfahrung?Hey,
hab seit gestern einen key und konnte die diablo 3 beta auf einem 13er Asus Zenbook testen (i7 2677m, 4GB Ram, HD 3000, SSD-Platte).
alles setting minimal, schatten aus, 1024x768...is trotzdem ok zum daddeln für unterwegs vom aussehen --> 40-50fps in den anfangsgebieten.
werde heute oder morgen auch nochmal die kathedrale mit höherer mobdichte testen, aber es lief prima bis jetzt...mehr infos dann ggf später
Ergänzung vom 20.03.2012 19:39 Uhr: kleines update:
bei höchster mobdichte (ein spieler) am ende der beta (zB bei den 4 säulen) frames stetig über 30 meist so bei 35-40...ganz vereinzelt mal ein ruckler, sobald einige wenige mobs sterben sofort super flüssig.
fazit:
ich denke man wird mit der hd 3000 spielen können (zumindest allein oder in kleiner grp) bei 4 spielern könnte es ggf zu problemen kommen, es sei denn die final läuft noch ein tick besser, was ich stark hoffe
@elcrack0r
dann solltest du vielleicht mal gründlicher lesen. nur einen tag davor, hatte CiNCEi geschrieben das es etliche posts im offiziellen forum von gtx580 user gibt, die drops auf 30fps oder so haben. und mir ist es auch absolut schleierhaft, wie du überhaupt auf die idee kommst, ich könnte mich mit meinen erfahrungsbericht auf deinen C2D + 5850 beziehen. das die hardware nicht vergleichbar ist, sollte wohl jedem klar sein.
um (vermutlich) durchgehend bei 50-60fps
Ich habe eine freigeschaltete HD6950. Die macht in FullHD max Details 80-125fps. Je nachdem wieviel los ist. Deswegen ist bei mir auch V-Sync an. Bei einer 580 kommen mit Sicherheit mehr Frames rum. Das Spiel benötigt grundsätzlich erst mal CPU Power