[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hm stimmt. Meine HD6970 macht aber auch >120fps bei 1920x1200. Wäre interessant zu wissen ob SLi bzw CFx unterstützt werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab die Beta auch durchgezockt...Blizzard hats halt schon drauf, würde am liebsten gleich die ganze Nacht durchzocken. :d
Schade dass die Beta so einfach ist, auf welcher Schwierigkeits-Stufe kann man eigentlich bei der Vollversion anfangen? Hölle?
 
läuft das spiel auf ner 285gtx und nem q9550 dauerhaft über 60fps?. 1920x1080 + 4x aa?

sollte locker laufen oder?

was da beim gewinnspiel auf platz 1 ist omfg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft das spiel auf ner 285gtx und nem q9550 dauerhaft über 60fps?. 1920x1080 + 4x aa?

sollte locker laufen oder?

was da beim gewinnspiel auf platz 1 ist omfg :d

stand diese komische axt des suchers gestern nicht noch auf 6xx votes Oo heute sinds nurnoch 345 ...sehr dubios das ganze :d
 
naja mit erstem platz wirds sowieso nix :( bleibt noch auf die 66 verlosten keys zu hoffen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch nur aus dem grund teilgenommen :fresse:
 
läuft das spiel auf ner 285gtx und nem q9550 dauerhaft über 60fps?. 1920x1080 + 4x aa?

sollte locker laufen oder?

nein keine chance ! nicht konstant 60fps. das is ausgeschlossen.

ich hab mit meinem rechner drops auf bis zu 30/35fps im singleplayer wenn mal paar mehr gegner kommen. mit 4 leuten is das unmöglich drin, auch wenn du deine cpu und gpu noch weiter geoced hast :) (wir reden hier von allem auf maximal in fullhd und 4xfsaa ohne ambiant occlusion per treiber! mit läufts bei mir mit 15-30fps im singleplayer rofl)

/e: ums mal bissl auszuführen. konstant 60fps hab ich sogar sehr selten. reichen schon 3-5 gegner und es dropt in die 50er bereiche rein. oft hab ich drops in die 50er und auch 40er bereiche. sehr selten in die 30er bereiche, aber selbst das tritt auf :) und das alles im singleplayer alleine xD (und bei mir is alles perfekt clean sowie system auf ssd usw. hdd mit spielen perfekt defragmentiert und so. neuste treiber drauf.. einfach alles maximal sauber und optimiert an meinem system :))
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist schlecht. also die screens die ich mir letzten monat angeschaut habe sind gerade bisschen besser als wow. und d3 hat keine weitsicht.

warum zieht das game so viel?
 
Zuletzt bearbeitet:
weils grottig optimiert ist ;) kann man nix machen. vllt wirds mit der zeit besser (vermutlich nich so wie man blizzard aus technischer sicht kennt^^). war bei sc2 zu release ähnlich und is vllt derzeit immernoch so. sc2 zu release war nur auf 2 kerne optimiert, was grade für nen rts schon bissl lame war.

immerhin is der enginebuild von d3 für 4 kerne geschrieben. optimiert nich unbedingt aber naja :P ich hab die hoffnung aufgegeben das sich technisch noch was bei d3 tut. ich kauf mir nen sandy oder ivy mit ner gtx 670ti und werd dann damit meine 60fps konstant haben xD ne teure aber effektive lösung (n neuen rechner will ich mir eh kaufen von daher ^^ würd niemals für ein einziges game einen kaufen :P)

/e: übrigens das hauptproblem scheint neben noch erheblichen streamingproblemen auch die physikengine zu sein die laggs verursacht. hab mir das mal näher angeschaut und die physikengine is definitiv stark dran beteiligt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow auf mittel oder niedrig stellen dann läuft das Game ne ganze Ecke besser. Hat bei mir immerhin 10-20 FPS weniger dropp verursacht.
Ich frag mich grad ob ne GTX 580 es mit 4 Player und großen Monterhorden auf 60 FPS halten kann... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine HD6970 das kann, kann es auch eine GTX580. CPU ist wichtiger als die Graka.
 
Ich weis ja nicht was ihr da macht, aber das Spiel läuft immer konstant flüssig auf meinen Wohnzimmer Rechner (i3 2*2,5Ghz, 8Gb RAM, ATI5770) auf der Full HD Auflösung, geschweige den von meinem Spielerechner.
Alle Regler sind auch ganz oben.
 
Bewegt sicher im Bereich von 55-60 niedriger wird es aber nicht.
Nur laggt es manchmal wegen den Servern aber das hat nichts mit der Leistung zutun.
 
Na ja ich war mal paar Tage nicht hier schon wird mal hier beschimpft ts ts ts ts ^^


Erstmal alles aus dem weg zu räumen...

@Scrush & @Ithafeer
Erstens ich kann leider keine Vollschalen-Headsets tragen, das es die Physik nicht zu lässt ^^
Zudem war es kein 2,50€ Headset, auch wenn ich nur 50€ dafür gegeben hab muss es nicht das schlechteste sein ;)
PS: Ja es ist ein Sennheiser.

@Purged
Und zweitens ja ich nutze keine Tempotaschentücher da ich gegen die lustigen Stoffe (die dort enthalten sind) ne Allergie habe.

@Bzzz
Na ja ich hab ne Samsung 830 SSD glaub nicht das die alt ist :d

@elcrack0r
Die FPS belaufen sich auf 40-60 FPS (schwankt, je nach Situation) hab GTX580 im SLI. 2500K @4.8 GHz. 5760 x 1200 Auflösung.
(Und von wegen mehr CPU = besser, ich brauche viel mehr GPU) die CPU schläft bei ca 20%.


Jemand noch fragen?
 
@Purged
Und zweitens ja ich nutze keine Tempotaschentücher da ich gegen die lustigen Stoffe (die dort enthalten sind) ne Allergie habe.

Meinerseits wars eher ironisch gemeint, daher auch das Smile. :angel:

Jedoch frag ich mich immer, ob man bei 3 Monitoren überhaupt ein Vorteil hat, vor allem bezogen auf Rollenspiel
wie hier Diablo 3.
Sieht man hier z.b. Monster auf eine "grössere" entfernung ?
 
in einem shooter braucht man die 2 zusätzlichen monitore eher fürs periphäre sehen. also man nutzt diese nciht wirklich sondern erweitert nur den sichtbereich.

bei einem rollenspiel. gutte frage. kannste evtl weiter gucken^^
 
naja, wenn man son setup schon stehen hat, kann man das ruhig auch bei spielen fahren, wo es eventuell keinen oder kaum vorteile bietet. Wär ja sonst verschwendung der schönen hardware :bigok:
...zumal wenn man sich einmal dran gewöhnt hat fehlt einem beim wechsel auf einen monitor deutlich was ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinerseits wars eher ironisch gemeint, daher auch das Smile. :angel:

Jedoch frag ich mich immer, ob man bei 3 Monitoren überhaupt ein Vorteil hat, vor allem bezogen auf Rollenspiel
wie hier Diablo 3.
Sieht man hier z.b. Monster auf eine "grössere" entfernung ?

Das schöne dabei ist das du "Monster" die weit weg sind (du rennst ja nicht nur von oben nach unten, sondern auch von links nach rechts oder eben
von rechts nach link) vorher sehen kannst und später auf Hölle und/oder Inferno wird es einen massiven Vorteil bringen wenn ich schon 1 Monitor früher
drauf ballern kann. Ja die Geschossen fliegen weiter als einen Monitor lang ;)

Das gilt natürlich nicht wenn man eine meele (Barbar,Mönch) Spielt. Aber da ich das nicht vorhabe ist es schon schön. Bzw hatte die Monitore eh, also warum nicht nutzen.
 
Zw. 40-60 Fps? Auch in Teamfights?
Das suckt mich an, ich wollt eigtl bei SingleGPU Lösung bleiben.
Und wie gesagt, ich hab exakt das selbe Monitor Setup :(
 
Zw. 40-60 Fps? Auch in Teamfights?
Das suckt mich an, ich wollt eigtl bei SingleGPU Lösung bleiben.
Und wie gesagt, ich hab exakt das selbe Monitor Setup :(

Ja suckt mich auch total an, ich werde wenn die GK110 kommt auf GK110 SLI umsteigen, dann sollte man dauerhaft 60 FPS haben.
Und dann in allen Situationen. Glaube das kann man mit der GTX680 SLI auch aktuell nicht haben, denke die hat nicht
genug Power dafür :(

Vielleicht kann das wer testen hier?
 
@elcrack0r
Die FPS belaufen sich auf 40-60 FPS (schwankt, je nach Situation) hab GTX580 im SLI. 2500K @4.8 GHz. 5760 x 1200 Auflösung.
(Und von wegen mehr CPU = besser, ich brauche viel mehr GPU) die CPU schläft bei ca 20%.


Jemand noch fragen?

Bei der Auflösung ist das ja klar. Btw. habe einen 2600k auch auf 4.8Ghz. Auslastung liegt bei 1920x1200 immer so um die 25%
 
die beta ist einfach noch nicht rein programmiert. man sollte bei dieser elendig schlechten grafik selbst mitner 8800 gts fluessig spielen koennen.
und ihr redet von gtx580/680 gespannen :stupid:

da koennt ihr auchn quad sli laufen lassen, diese ruckler und low fps wirds immer noch geben.
 
Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen ?

Mit einer 8800GTS wirst du die 5760 x 1200 mit Sicherheit nicht flüssig bekommen.
Wir reden hier vom Triple Monitor Setup und nicht von einer 0815 Auflösung. Übrigens die meisten "Ruckler" in D3 sind auf eine schlechte Verbindung und/oder langsame HDDs zurückzuführen. Wir reden hier aber nicht darüber, sondern über dauerhaft zu niedrige Frames bei extremen Auflösungen. Die Performance der Beta wird sich kaum von der Vollversion unterscheiden. Denke da wird nur noch was an Treiberupdates der jeweiligen Hersteller kommen.
 
Wobei ATI und Nvidia bestimmt nach Release optimierte Treiber liefern werden, mit dem man das eine oder andere frame noch rausholen kann.
 
Ich wollte ursprünglich auf eine 7970 satteln für 5760*1200.

Wenn er mit 580 SLI 40-60 FPS hat, dropp ich laut diversen anderen Benchmarks auf 28-51 fps. (15-30% mehr Leistung der 2 580iger)
Ich glaub das muss ich einfach mal anspielen, solang es nicht ums Pvp geht, könnt edas grad so reichen.

Das Problem ist ja nicht ne zweite Graka und Wasserkühler für sie zu kaufen, ich will nur nich mein 110€ Seasonis X560 dafür austauschen müssen :fresse:
 
Ich weis ja nicht was ihr da macht, aber das Spiel läuft immer konstant flüssig auf meinen Wohnzimmer Rechner (i3 2*2,5Ghz, 8Gb RAM, ATI5770) auf der Full HD Auflösung, geschweige den von meinem Spielerechner.
Alle Regler sind auch ganz oben.

ist ja schön und gut, aber der unbegriff eines nicht optimierten spiels ist genau das was hier der fall ist. man kann glück haben und es läuft butterweich bei einem (die wahrscheinlichkeit is überaus gering das man soviel glük hat). man knn pech haben (was bei den meistern standard sein wird) und es läuft wie scheiße trotz über pc :)

ich hab schon etliche male gelesen das leute mit ner gtx 580 und nem 2500k drops auf 30fps haben ! (im offizielen forum)
 
Bei mir läuft es butterweich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh