E
elcrack0r
Guest
Hm stimmt. Meine HD6970 macht aber auch >120fps bei 1920x1200. Wäre interessant zu wissen ob SLi bzw CFx unterstützt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
läuft das spiel auf ner 285gtx und nem q9550 dauerhaft über 60fps?. 1920x1080 + 4x aa?
sollte locker laufen oder?
was da beim gewinnspiel auf platz 1 ist omfg
läuft das spiel auf ner 285gtx und nem q9550 dauerhaft über 60fps?. 1920x1080 + 4x aa?
sollte locker laufen oder?
@Purged
Und zweitens ja ich nutze keine Tempotaschentücher da ich gegen die lustigen Stoffe (die dort enthalten sind) ne Allergie habe.
Meinerseits wars eher ironisch gemeint, daher auch das Smile.
Jedoch frag ich mich immer, ob man bei 3 Monitoren überhaupt ein Vorteil hat, vor allem bezogen auf Rollenspiel
wie hier Diablo 3.
Sieht man hier z.b. Monster auf eine "grössere" entfernung ?
Zw. 40-60 Fps? Auch in Teamfights?
Das suckt mich an, ich wollt eigtl bei SingleGPU Lösung bleiben.
Und wie gesagt, ich hab exakt das selbe Monitor Setup
@elcrack0r
Die FPS belaufen sich auf 40-60 FPS (schwankt, je nach Situation) hab GTX580 im SLI. 2500K @4.8 GHz. 5760 x 1200 Auflösung.
(Und von wegen mehr CPU = besser, ich brauche viel mehr GPU) die CPU schläft bei ca 20%.
Jemand noch fragen?
Ich weis ja nicht was ihr da macht, aber das Spiel läuft immer konstant flüssig auf meinen Wohnzimmer Rechner (i3 2*2,5Ghz, 8Gb RAM, ATI5770) auf der Full HD Auflösung, geschweige den von meinem Spielerechner.
Alle Regler sind auch ganz oben.