[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

brauche fix hilfe ;)

habe gerade die gelegenheit beta zu spielen. allerdings ist das ganze auch mit low detail sehr ruckelig. meistens sobald ne interaktion mit gegenständen oder gegner per spell stattfindet, ruckelt es stark bis zu recht langen standbildern. wenn ich normal laufe und nix benutze läuft es ok. system siehe info, grafiktreiber aktuell.

edit: hab das gefühl sobald n event kommt, bzw. n script gestartet wird, hängts auch. als ob es alde ruckler sind. an der hardware düfte es nicht liegen.

edit2: so länger man spielt, umso besser wird es. aber am anfang ist es echt unspielbar.

edit3: scripts und events erzeugen immer noch krasse standbilder. aber die cpu auslastung ist aber krass hoch.

edit4: je länger ich die ebene spiele, desto flüssiger wird das. wechsel ich, ruckelts am anfang wieder heftig.

die cpu scheint irgendwie das problem zu sein. die wird extrem ausgelastet, beide kerne 100%. eigentlich ist die stark genug. entweder ist mein win murks, da ist n prozess der stress macht oder die beta verträgt sich mit meinem rechner nicht.
 
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Hab hier mal den Frameverlauf aufgenommen. (Ist ein run auf den Boss).

Hier:



Die extreme FPS drops die man sehen kann kommen vom Level wechseln also keine Panik :)
Aber wie gesagt es bleibt bei 40-60 FPS beide Karten laufen dauerhaft auf vollast. 5760 x 1200 Kostet halt Performance,
glaube mit einer 8800 GTX würde ich den Diashow haben :d
 
auf dem Screen fällt aber auf, immer wenn du Dropdowns hast, geht auch die GPU Usage richtig in den keller...
Glaube einfach das wird noch ein problem in der Engine sein, was sicherlich bald behoben wird.
 
diese framedrops gab es ja auch bei D2. wenn irgendwas explodiert ist oder ne kiste mit 20 items platzt, dann gabs auch immer diese frameschwankungen.
 
auf dem Screen fällt aber auf, immer wenn du Dropdowns hast, geht auch die GPU Usage richtig in den keller...
Glaube einfach das wird noch ein problem in der Engine sein, was sicherlich bald behoben wird.

diese framedrops gab es ja auch bei D2. wenn irgendwas explodiert ist oder ne kiste mit 20 items platzt, dann gabs auch immer diese frameschwankungen.

Er schreibt doch, dass das nur beim Levelwechsel passiert. Ist doch bei anderen Spielen genauso wenn der Ladebildschirm kommt ???
 
bAs bei mir war es am Anfang genau so. War der Pre-Download schon fertig oder lief der noch nebenbei? Du kannst ja schon spielen, bevor er alles geladen hat und da hat es bei mir dann krass geruckelt.
 
@bAs

du hast zu früh angefangen.

warte doch erstmal bis es zu 100% fertig ist, und nicht gleich play drücken wenn der loadscreen erst im gelben bereich ist.

Sonst ist das tatsächlich unspielbar...

also: nochmal neustarten und laden und warten.. ist besser..

konnte es zuerst auch nicht abwarten und dieses rumgelagge mit der unfertigen version war scheusslich... in WOw hat das damals besser geklappt.
 
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@bAs

du hast zu früh angefangen.

warte doch erstmal bis es zu 100% fertig ist, und nicht gleich play drücken wenn der loadscreen erst im gelben bereich ist.

Sonst ist das tatsächlich unspielbar...

also: nochmal neustarten und laden und warten.. ist besser..

konnte es zuerst auch nicht abwarten und dieses rumgelagge mit der unfertigen version war scheusslich... in WOw hat das damals besser geklappt.

woher willst du das wissen? spiel zu 100% geladen. es war die agent.exe - sobald die am anfang des games beendet wurde, läuft es jetzt auch auf high detail super.
 
diese framedrops gab es ja auch bei D2. wenn irgendwas explodiert ist oder ne kiste mit 20 items platzt, dann gabs auch immer diese frameschwankungen.

Ich hatte diese "Framedrops" immer bei den Bossen. Diablo, Baal, jedesmal wenn die umgehauen wurden blieb das Bild 2 sec hängen und peng als es weiter ging, war kein Loot mehr da ;)
Ansonsten hatte ich nie Probleme, auch jetzt in der D3 beta nicht. Das hat eher was mit Deinem Ram zu tun bas. Wenn die Ebene einmal komplett in den Arbeitsspeicher gecacht wurde, läuft die quasi ohne Festplattenzugriffe und/oder ohne Daten von selbiger wegen zu knappem Ram auf die Aulagerungsdatei zu schieben.

Oder zockst das Spiel auf deinem Handy? Da würden mich die Ruckler ned wundern :) ;)

edit: ah ok, hast den Fehler gefunden, na dann...

lg
Manxx
 
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oO

Nur einer hat mein Thread richtig gelesen :d
Es ist nur wenn man das Level wechselt bzw den Raum ;)
 
Ich habe soeben meine absolute hass Klasse überhaupt gespielt, die Zauberin.
Ich muss aber gestehen, dass sie neben dem Barbaren, mit am heftigsten DMG fährt.
 
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Hmm sehe ich anders: Der Wizard macht am meisten Group DPS. Der Demon Hunter die meisten Single Target DPS und danach kommt erst der Barbar mit einer Mischung aus beidem... Sehe also DPS mässig den Barbaren auf Platz 3.
 
Also bitte :)

Hat jemand kurz lust mal in Coop Modus zu gehen mit mir ?

Ich brauche noch den Erfolg wo ich einen Mitspieler wieder beleben muss :d
 
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Hab mir das Video angeschaut aber verstehe nicht ganz was du damit sagen willst ?
 
Na ganz einfach, das der Singel Target DMG vom Mage am Endboss mit unter am stärksten ist, obwohl die noch nicht LvL 13 ist.
 
Öhm, mit dem Demon Hunter mach ich den schneller weg... um die gespawnten Minions fass ich noch nichtmal dabei an. Kommt ja auch immer noch darauf an, welche Items man bei sich hat. Hab jetzt schon knapp 100h Beta Gezocke und jede Menge Kombinationen von Spells und Items durchprobiert. Bis Level 13 zumindest (weiter können wir ja leider noch nicht testen) finde ich den Demon Hunter stärker. Der Wizard wäre ehrlich gesagt meine zweite Wahl. Naja, leider ist das alles noch nicht so richtig aussagekräftig, da uns nur ein Bruchteil gezeigt wird.
 
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Hättest du kurz zeit und lust mit mir im Coop den letzten Erfolg zu bekommen ? Muss dich nur einmal von den Toten wieder erwcken :) 5 min. höchstens...
 
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Auktionshaus kaputt? Error 31015
 
ich habe gestern nur den witchdoc gespielt und fand den king relativ einfach. im ersten versuch. der king hat dann sone voodoo puppe gedroppt, gleich angelegt da gute stats. hatte vorher ein schild. der zweite kill war dann komischer etwas schwieriger. skalieren die zombie hunde mit der eigenen rüstung? das würde erklären, warum sie beim zweiten versuch wesentlich schneller gestorben sind. dabei hatte ich zusätzlich noch den passiven skill ausgewählt, dass die hunde weniger schaden bekommen. trotzdem sind sie wesentlich schneller gestorben.

und meine gts250 macht schlappt sobald es etwas heftiger zu sache geht. da wo die 4 säulen sind, welche immer skellte spawnen sind die frames eingebrochen. hab aber auch alles auf high (man muss ja mal die grenzen ausloten).
 
Hi mein Pc sollte D3 doch noch schaffen oder?

Intel Pentium dual core 5800 2x3,2Ghz
Gtx 550TI 4GB
8GB Ram
 
Hi mein Pc sollte D3 doch noch schaffen oder?

Intel Pentium dual core 5800 2x3,2Ghz
Gtx 550TI 4GB
8GB Ram

FullHD und max. Details wirst du nicht fahren können. CPU ist viel zu schwach. Habe hier noch einen E8600@ 4.3Ghz der bei den Einstellungen nicht unter 90% Auslastung geht.
 
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