[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

najo, endgame ist für mich "insane" schwierigkeitsgrad (oder inferno Oo? grade nicht ganz sicher^^). Und nach alledem, was man bis jetzt darüber gehört hat, halte ich das alleine für unmöglich^^. Schon aus dem grund, weil der Begleiter bestimmt keinen vollwertigen, top equipten spieler ersetzen werden kann. Weder vom dmg output, noch vom "skill"

Inferno.

Naja, je mehr Spieler in einer Gruppe, desto mehr Leben haben die Monster -> man braucht länger um diese zu töten -> in der Zeit kann man öfter von denen getroffen werden.

Inferno wird schwer werden, aber nicht unmöglich. Man soll sowohl alleine als auch in einer Gruppe den letzten Schwierigkeitsgrad meistern bzw. überstehen können.

Blizzard möchte es vermeiden, dass man als Spieler dazu gezwungen wird, unbedingt in einer Gruppe spielen zu müssen, um Inferno zu packen, das konnte man zumindest Bashioks (wenn ich mich recht entsinne) postings entnehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inferno.

Naja, je mehr Spieler in einer Gruppe, desto mehr Leben haben die Monster -> man braucht länger um diese zu töten -> in der Zeit kann man öfter von denen getroffen werden.

Inferno wird schwer werden, aber nicht unmöglich. Man soll sowohl alleine als auch in einer Gruppe den letzten Schwierigkeitsgrad meistern bzw. überstehen können.

Blizzard möchte es vermeiden, dass man als Spieler dazu gezwungen wird, unbedingt in einer Gruppe spielen zu müssen, um Inferno zu packen, das konnte man zumindest Bashioks (wenn ich mich recht entsinne) postings entnehmen.

hab ich tatsächlich noch nix von mitbekommen. Und ehrlich gesagt fänd ich das auch irgendwo schade. Diablo ist halt einfach ein multiplayer game. Ein wenig "Gruppenzwang" find ich da eigentlich schon in ordnung :d
Mit den stärkeren monstern bei mehr palyern ist ja normnal. Allerdings hatte ich nicht das gefühl, dass beides 1:1 skaliert. Sowohl bei d2 als auch den tag d3 beta den ich spielen konnte hatte ich schon das gefühl, dass mehr leute = deutlich höherer skillspeed heißt. Kann ich natürlich auf den anderen schwierigkeitsgraden wieder ganz anders aussehen xD
 
Ich finde ja nicht, dass jeder Beta-Zugang erhalten sollte - dann geht mein elitärer Status verloren :fresse:
 
den kannst du ja dann ganz schnell wiedererlangen indem du als einziger nichtmehr zockt :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso vielleicht ist es auch gut so, nen schönen stresstest. Nicht das die sich doch bei den Servern verkalkuliert haben :d
 
na EU server werden das wohl trotzdem nicht sein. Wobei ich das auch seeeeehr sinnvoll fänd, die vor tag null mal zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelte sich um einen Bug und der wurde auch schon bereinigt. Beta nach wie vor nur für Leute die eingeladen wurden. Siehe offizielles Forum.
 
Sepl, bitte nicht immer alle Beiträge komplett zitieren.
Das erschwert das lesen ungemein und macht zudem keinen Sinn.
 
alles klar sry :) ich bin das noch ausm bf3 sammelthread gewohnt, wo während des schreibens des eigenen beitrages schonmal 2 seiten posts hinzukommen, und dann niemand mehr weiß, worum es ging :fresse:
 
Ja, bei sowas macht es Sinn. Aber in den meisten Threads nicht ;)
 
kommt nicht mehr vor ;) hab meine beiträge auf der letzten seite mal aufgeräumt :wink:

wieder zum thema: offiziellen statement hab ich immer noch nicht gefunden Oo Schreiben zwar alle, dass der public zugang ein bug ist, aber blueposts bezüglich der Thematik finde ich keine. Nur das die Server wohl bis 20:00 down sind um "probleme" zu beheben.
...weiß denn zufällig jemand ob in der kurzen zeit, wo alle zugriff hatten, auch die eu server auf waren?
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt nicht mehr vor ;) hab meine beiträge auf der letzten seite mal aufgeräumt :wink:

wieder zum thema: offiziellen statement hab ich immer noch nicht gefunden Oo Schreiben zwar alle, dass der public zugang ein bug ist, aber blueposts bezüglich der Thematik finde ich keine. Nur das die Server wohl bis 20:00 down sind um "probleme" zu beheben.
...weiß denn zufällig jemand ob in der kurzen zeit, wo alle zugriff hatten, auch die eu server auf waren?
Na ja "until further notice while we continue to work to resolve an issue affecting the beta accessibility" sollte als offizielles Statement ja ausreichen.
Diablo III Beta Down for Maintenance - Forums - Diablo III
EU-Server waren nicht auf, deswegen gabs ja Fehler, wenn man als Region EU eingestellt hatte.

Aber ganz interessant, was man da so "upgraden" kann :) click your way to 60 :d
EEBPe.jpg
 
ich denke auch nicht, dass es eu beta server gibt. gabs weder bei wow betas, ptrs und starcraft beta/ptr
 
mal 2 kurze fragen, ist die de diablo 3 version nun ab 16 oder ab 18 ? weil in meiner bestellung steht ab 18, im inet teils ab 16...

ist die de version uncut bzw wenn cut, was ist gekürzt ?
 
die deutsche version hat usk 16. Jedoch gibt es kein unterschied zu den englischen versionen. Wurde halt nur auf 16 eingestuft
 
Click your way to 60? Wtf.

Das bedeutet na klar dass man für 100$ direkt 10 lvl 60 Chars bekommt...

Oder eventuell doch nur dass man mittels klick auf "UPGRADE" seine Starter Edition in eine Vollversion umwandeln kann, um dann kein Levellimit mehr zu haben?
 
also kein grünes blut wies nen freund gemeint hat ?

rofl ^^ der hat dich verarscht :P das war mal vor 10 jahren das die blutfarbe geändert wurde usw.. schon längst nich mehr der fall :)

ich hab aber auch mal eine generelle frage.

werden die freunde von starcraft 2 nich übernommen ? das kotzt mich grad ziemlich an, denn in sc2 hab ich einige freunde drin und bei d3 ist meine freundesliste jetzt leer. dabei sind das keine sc2 spieler sonder wow spieler usw, aber hab sie crossgame hinzugefügt. ich bin davon ausgegangen das die nun in jedem game in meiner freundesliste stehen. wenn ich die nun für d3 wieder von neu hinzufügen muss bekomm ich das kotzen denn manche von denen sind inactive und daher kann ich sie nichmal adden derzeit :(
 
werden die freunde von starcraft 2 nich übernommen ?

Ich denke das wird so laufen wie bei SC2. Bei Release haste deine Freunde alle in der Liste. Liegt vermutlich grad daran, dass wir auf den US-Servern spielen und unsere Freundeslisten auf den Eu-Servern liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mir die deutsche version kaufen, kann ich dennoch die englische version installieren? wohlgemerkt ohne die englische version runterzuladen.
also ist die englische version auf der deutschen dvd?
 
spielt jemand die Beta auf 2560x1440? Bräuchte info ob meine 6870 das packt.
Habe zwar selbst einen Beta zugang, aber noch nicht den passenden monitor dazu ;-)
 
Ich denke das wird so laufen wie bei SC2. Bei Release haste deine Freunde alle in der Liste. Liegt vermutlich grad daran, dass wir auf den US-Servern spielen und unsere Freundeslisten auf den Eu-Servern liegen.

hhee.. ic hoffe es sehr. wäre schon ultimativ mies wenn man wieder alle von neu adden müsste. ich könnte ja nichmal alle von neu adden und das würd mir so richtig aufn sack gehen -.- xD

schaun wir mal. das problem is das sc2 nen anderes battletag hat wie d3.. ei sc hab ich die nr. 745 und bei d3 ne andere halt im "battletag".. damals bei sc2 release gabs ja noc keine richtigen battletags.. is wohl eher so der prototyp. hoffentlich is das dadruch nich getrennt

---------- Post added at 12:11 ---------- Previous post was at 12:10 ----------

wenn ich mir die deutsche version kaufen, kann ich dennoch die englische version installieren? wohlgemerkt ohne die englische version runterzuladen.
also ist die englische version auf der deutschen dvd?

vermutlich wird auf der deutschen dvd nur der deutsche client drauf sein. ist ziemlich sicher eigentlich denn so wars immer bei blizz spielen bisher. ich kauf mir das game aus england :) 33 pound vorbestellt bei amazon.co.uk is annehmbar (inkl. versand bereits)
 
Es wird nicht getrennt sein... man wird die gleiche Friendlist haben und auch mit allen Leuten in SC2 und WoW labern können.
 
gut, langsam bin ich beruhigt wo ich das von mehreren lese :) wäre auch echt supermies wenns getrennt wäre :) mich hat das nur gewundert weil man ja seit ptch 17 leute crossgame in die friendslist einladen kann soweit ich gelesen hab. vorher war das nich möglich, daher hab ich mich auch net gewundert das meine friendslist bei d3 leer war, aber da man das nun kann, dachte ich, ich würde meine richtige friendslist in die d3 beta nun reinbekommen (dachte die hätten das halt offiziel verbunden).

anscheinend kommts also erst zu release ?! naja ^^ solange es zu release kommt isses kein thema xD
 
Zuletzt bearbeitet:
vermutlich wird auf der deutschen dvd nur der deutsche client drauf sein. ist ziemlich sicher eigentlich denn so wars immer bei blizz spielen bisher. ich kauf mir das game aus england :) 33 pound vorbestellt bei amazon.co.uk is annehmbar (inkl. versand bereits)

kommt nicht noch VAT drauf? oder wie das halt heißt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh