[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diablo III

Man kann hier nun sein Monk-Fähnchen bauen!

ah nice danke :d irgendwie schau ich immer 2 tage zu früh rein und verplans dann, wenns geht :d

---------- Post added at 21:00 ---------- Previous post was at 20:50 ----------

gut, dann gibts kein geheule mehr das man keinen Key bekommen hat :d :P

ich hatte spekuliert, dass blizz kurz vor ende der beta nochmal alle registierten accs einläd zum finalen stresstest. so 2-3 tage vorher :fresse:
 
Die Server werden gut genug sein, man darf nicht vergessen das wir auf Ami Servern gespielt haben die zusätzlich belastet wurden durch uns. Und sie haben im groben und ganzen gut durchgehalten.
Zum start werden es mehr Server sein, die auch im EU-Raum stehen werden, von daher mach ich mir keine sorgen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
die brauchen ja nur ne andere SW auf ihre WOW Server aufzuspielen. DIe ganze Infrastruktur und Erfahrung mit dem hoster steht ja. Ich habe da 0 bedenken.
 
mmmh also mit problemen rechne ich schon zu release, allerdings auch damit, dass blizzard die extrem schnell gelöst bekommt :d
 
eben kam wieder ein patch - und ich komm auch nicht mehr auf die server ?! :confused:
 
Patchnotes für Diablo III
Diablo III Beta Patch 16 – v.0.10.0.9183


Allgemein
Alle Charaktere wurden gelöscht. Bitte beachtet, dass diese Löschung auch Gold, Erfolge, Gegenstände, Auktionen, Begleiter und Handwerker betrifft.
Eine neue Funktion wurde hinzugefügt, mit der Spieler ihre FPS während des Spiels anzeigen können.
Drückt während des Spiels Strg+R (für PC) oder Befehlstaste+R (für Mac), um auf diese Funktion zuzugreifen.

Die Abklingzeit für das Austauschen von Fertigkeiten auf der Schwierigkeitsstufe "Normal" wurde von 15 Sek. auf 5 Sek. verringert.

Klassen

Barbar - Aktive Fertigkeiten
Hieb
Die Rune "Prügel" verleiht nun eine Chance von 35%, das Ziel 1.5 Sek. lang zu betäuben.

Revanche
Die Heilung wurde von 6% auf 5% verringert.

Dämonenjäger - Aktive Fertigkeiten
Krähenfüße
Die Disziplinkosten wurden von 8 auf 6 verringert.

Rauchwolke
Die Disziplinkosten wurden von 18 auf 14 verringert.
Die Dauer wurde von 3 Sek. auf 2 Sek. verringert.
Die Fertigkeit gewährt jetzt während der Unsichtbarkeit einen Bonus von 10% auf die Bewegungsgeschwindigkeit.
Die Fertigkeit kann jetzt auch unter dem Einfluss von Massenkontrollfertigkeiten eingesetzt werden:
Der Einsatz von 'Rauchwolke' beendet sämtliche Massenkontrolleffekte und lässt Euren Charakter für die Wirkungsdauer der Fertigkeit gegen weitere Massenkontrolleffekte immun werden.

Salto
Die Disziplinkosten wurden von 10 auf 8 verringert.


Hexendoktor - Aktive Fertigkeiten
Heimsuchung
Verursacht nun 575% Waffenschaden im Verlauf von 12 Sek. (statt 15 Sek.).

Opfer
Der Waffenschaden wurde von 200% auf 275% erhöht.

Handwerk
Die Gold- und Materialkosten für die Herstellung von Handwerksrezepten wurden angepasst.
Die Chance aus der Wiederverwertung magischer Gegenstände seltene Materialien zu erhalten wurde erhöht.

Gegenstände
Klassenspezifische Gegenstände können nun nicht mehr mit Affixen generiert werden, die von dieser bestimmten Klasse nicht verwendet werden können.
Ein Beispiel: "Erhöhte Hassregeneration" wird nicht mehr auf Zauberstäben auftauchen.

Die Einhand-Armbrüste für Dämonenjäger verursachen nun mehr Schaden.

Die Geisteskraftregeneration, die von Mönchs-Gegenständen gewährt wird, wurde erhöht.

Monster
Verlangsamung, Betäubung und andere bewegungseinschränkende Effekte wirken jetzt stärker auf Schatzgoblins.
In Reaktion darauf sprinten Schatzgoblins jetzt einen Moment lang weg, nachdem sie getroffen wurden.

Aasfresser graben sich nun weniger oft ein.

Zombies fressen nun keine Leichen mehr, solange sie nicht bei voller Gesundheit sind.
Hiermit soll ein Problem gelöst werden, durch das der Wuttimer von Zombies nicht wie beabsichtigt zurückgesetzt wurde.

Behobene Fehler
Eine vollständige Liste der dokumentierten Fehler in Spiel und Diensten ist im Sticky "Bekannte Fehler" (Known Issues) ersichtlich, den ihr im Beta-Fehlermeldungsforum finden könnt.
Spieler können sich jetzt für öffentliche Spiele von "Im Reich des Finsteren Königs" anmelden, nachdem sie den Skelettkönig getötet haben.
Spieler, die sich für das öffentliche Spiel einer bestimmten Quest angemeldet haben, sollten jetzt nicht mehr in Gruppen für eine andere Quest platziert werden.
Während der Verwendung von 'Gewitterfront' von einer Fertigkeit mit Rückstoßeffekt getroffen zu werden, sollte die Verbindung zum Battle.net jetzt nicht mehr trennen. <--- :d
Beim Betrachten von verstorbenen Hardcore-Heldencharakteren in der Halle der Gefallenen Helden sollte jetzt kein Platzhaltertext mehr erscheinen.
Beim Zugriff auf das Auktionshaus sollte nun keine Verzögerung mehr auftreten.
Der weibliche Mönch spielt nun wie vorgesehen die "Nicht genug Ressourcen"-Fehlermeldung statt der "Ungültiger Ort"-Fehlermeldung ab, wenn versucht wird, eine Fertigkeit zu verwenden, ohne dass die nötigen Ressourcen zur Verfügung stehen.
Gegenstände mit Affixen, die Ressourcenkosten verringern, werden nun wie vorgesehen die Mindestmenge an Ressourcen verringern, die für den Einsatz einer Fertigkeit nötig ist.
Sollte eure Spielerfahrung stark beeinträchtigt sein, empfiehlt es sich, das Spiel zu beenden und den Download fortzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind alte schon bekannte patchnotes des letzten patches....
der heutige hat scheints keine patchnotes bekommen.

---------- Post added at 12:05 ---------- Previous post was at 12:02 ----------

Der Patch den ich drauf habe ist Patch 17 0.11.0.9327.BETA

trotzdem sind die server noch down -.-

We're currently in the process of preparing the next beta patch for release. As part of this patch, we'll be wiping all characters. Items, auctions, artisans, followers, achievements, and friends lists will also be wiped, and your Beta Buck balance will be reset to 50.

While we do not have a precise ETA for when Beta Patch 17 will go live, we expect downtime to deploy the patch to be minimal. Please stay tuned to this thread for updates.
Upcoming Character Wipe - Forums - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich gefunden im bnet forum:
Diablo III Beta Patch 17 – v.0.11.0.9327
Released 4/17/12

General
All characters have been wiped. Items, gold, auctions, achievements, followers, and artisans have also been wiped, and Beta Bucks have been reset to 50.
Cross-game chat is available! Beta participants can now keep in touch with their Real ID and BattleTag friends, no matter which Blizzard game they’re playing.
Please note that some restrictions do apply for BattleTag chat:
You can only send BattleTag invites while logged into the Diablo III beta client
You can only receive BattleTag invites while logged into the Diablo III beta client

Bug Fixes

For a full list of documented game and service bugs, please review the Known Issues sticky located in the Beta Bug Report forum.
Players should no longer be desynced from the server after watching or skipping a cut-scene
Projectile spell effects should no longer be invisible when casting them
The Auction House should no longer lag and generate ERROR_1 when attempting to switch currencies
The Auction House should no longer display your amount of Beta Bucks as 0 unless you actually have 0 Beta Bucks


---------- Post added at 12:14 ---------- Previous post was at 12:12 ----------

achja, man kann in den optionen nun auch den server umstellen.
geht man auf amerika, kann man schon spielen...europ geht wohl noch nicht.
 
nice.. hätte nich gedacht das noch nen patch kommt für die beta ^^ dachte patch 16 wäre nun das letzte da sie eh nur noch 2 wochen läuft. freut mich zu sehen das noch einer gekommen ist :) nachher mal austesten
 
Habs grad auch getestet. Ich finde es gibt weniger von allem. ^^ :d

Weniger Xp, weniger Gold, weniger Keller oder Klein-dungeons. Zumindest kam es mir so vor. Konnte nur bis Level 6 zocken auf Stufe Normal. Danach war disconnect. Nu komm ich erstmal wieder nicht rein.

Aber die "kleinen" zwischen Helden, machen jetzt mehr Zauber. Bekommst jetzt öfters mal ne Frostnova oder Angstbuff verpasst oder wirst zurückgeworfen.

Und ich musste einen Heiltrank nehmen!!! ;) Was ist denn da los? Ist mir vor dem Patch selbst kurz vor Ende mit nem HC-Char nicht passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weniger XP ist ganz leicht zu testen, neuer Char und dann bis zum Wirtshaus. Wenn man dort nach dem Erwachen der Zombis nicht Level 2 wird gibt es weniger Erfahrung.

Mal schauen ob ich heute noch ne Runde anteste, bin aber am überlegen die Beta nun sein zu lassen um die Vorfreude aufs fertige Spiel zu heben und noch Überraschungen zu erleben.
 
ich kann mich schon garnit mehr erinnern wann ich das letzte Mal Diablo gezockt habe. Früher konnte man doch seinen Char "offline" und auch "online" zocken oder bin ich da jetzt in nem ganz falschen film ? :d Ist das bei D3 genau so? bzw. wie wird da gespielt online wie WoW ? Das man die anderen Spieler auch sieht oder kann man hin und her wechseln? hoffe ihr versteht was ich meine :d
 
d3 ist nur online, mit einer maximalen party von 4 leuten. Also max. 4 man in einem game. Halte ich auch für sinnvoll, da es sonst viel zu unübersichtlich werden würde (obwohl ich selber 6 leute als guten kompromis fänd)
d2 konnte man online und offline spielen das stimmt (d1 weiß ich gar nicht) allerdings hat man offline schon einen krassen nachteil gehabt, da man an die wirklichen epics auf ehrliche spielweise nicht wirklich drangekokmmen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. danke dir. Hab es mir fast schon so gedacht. solange ich auch alleine zocken kann passt das schon^^
 
ja kann man auf auch. Fürs alleine zocken gibts ein Begleiter System. Der Begleiter kann immer nur mitgenommen werden, wenn sonst keiner im game ist und ausgerüstet werden, sowie alle 10 lvl eine fähigkeit lernen. Richtung endgame (bzw. letzter schwierigkeitsgard) wirst du um eine ordentliche party allerdings nicht herumkommen ;)
...allerdings macht diablo alleine nicht halb so viel spaß wie mit ein/zwei kumpels :fresse2:
 
ach ok. Das mit dem begleiter hab ich so nit gewusst ( dachte man bekommt den nur zu bestimmten quests). Ja klar macht es mit mehr Leuten mehr Spass , dachte nur das man dann gezwungen wird mit "Fremden" zu zocken wenn Kumpels mal nit on sind ;)
 
obwohl ich selber 6 leute als guten kompromis fänd

seh ich genauso ! ich bin der meinung das 4 leute bissl zu wenig sind. ich halte 6 spieler auf für ideal bei dem spiel. 8 wäre schon zuviel. 6 ist perfekt :d

generell hasse ich 2 und 4 player coop in jedem spiel weils so hmm.. billig wirkt.. 2 spieler is sowieso nen witz und 4 is k.a. so nichts halbes und nichts ganzes. 6 spieler hingegen fühlt sich schon deutlich mehr nach multiplayer an wie 4 spieler :d
 
Habs grad auch getestet. Ich finde es gibt weniger von allem. ^^ :d

Weniger Xp, weniger Gold, weniger Keller oder Klein-dungeons. Zumindest kam es mir so vor. Konnte nur bis Level 6 zocken auf Stufe Normal. Danach war disconnect. Nu komm ich erstmal wieder nicht rein.

Aber die "kleinen" zwischen Helden, machen jetzt mehr Zauber. Bekommst jetzt öfters mal ne Frostnova oder Angstbuff verpasst oder wirst zurückgeworfen.

Und ich musste einen Heiltrank nehmen!!! ;) Was ist denn da los? Ist mir vor dem Patch selbst kurz vor Ende mit nem HC-Char nicht passiert.
Kann ich nicht wirklich bestätigen, finde sogar dass in der Cathedral nun deutlich größere Zombiegruppen zu finden sind. Gold sollte ähnlich wie in Patch 16 sein.
Mein Demon Hunter war bis zum SK fast 9, bin dabei nicht alles abgelaufen und hatte ausnahmsweise auch nicht mein übliches "die Treppe runter ist im letzten unerkundeten Teil der Etage"-Pech. Insgesamt also eher mehr XP da gefühlt mehr Mobs.
Ausserdem hatte ich mal wieder 2 neue Dungeon Designs, die ich zuvor noch nie gesehen habe. Generell sehe ich selbst beim 20ten mal durchrennen regelmäßig irgendetwas neues in der Landschaft, sei es ein Dungeon Design, oder ein kleines Mini-Event auf ner Wiese oder so, ist schon Wahnsinn was sie alles eingebaut haben.

Server ist wohl down weil sie offenbar die Starter Version freigeschaltet hatten, also quasi eine Open Beta für alle mit B.Net Account und Battletag.
 
Richtung endgame (bzw. letzter schwierigkeitsgard) wirst du um eine ordentliche party allerdings nicht herumkommen ;)
...allerdings macht diablo alleine nicht halb so viel spaß wie mit ein/zwei kumpels :fresse2:


Naja, kann man so auch nicht behaupten. Man soll Diablo III auch alleine durchspielen können. Ich denke, dass die Begleiter schon ihre Daseinsberechtigung haben und Kormac vor allem mit Heal, Loyalty, Onslaught und Guardian äußerst nützlich sein könnte bzw. wird.
 
najo, endgame ist für mich "insane" schwierigkeitsgrad (oder inferno Oo? grade nicht ganz sicher^^). Und nach alledem, was man bis jetzt darüber gehört hat, halte ich das alleine für unmöglich^^. Schon aus dem grund, weil der Begleiter bestimmt keinen vollwertigen, top equipten spieler ersetzen werden kann. Weder vom dmg output, noch vom "skill"
 
Zuletzt bearbeitet:
najo, endgame ist für mich "insane" schwierigkeitsgrad (oder inferno Oo? grade nicht ganz sicher^^). Und nach alledem, was man bis jetzt darüber gehört hat, halte ich das alleine für unmöglich^^. Schon aus dem grund, weil der Begleiter bestimmt keinen vollwertigen, top equipten spieler ersetzen werden kann. Weder vom dmg output, noch vom "skill"

ja du hast recht. man sieht das ja direkt das man dem begleiter nich ansatzweise komplettes equip geben kann sondern nur ähm.. was war das.. weis nich merh. ich glaub nur brust und nen ring oder ? oder nichmal das... naja spielt keine rolle denn:

er hat auch nur 5 skills oder sowas in der art. also man kann jeweils aus 2 unterschiedlichen auswählen, jedoch ersetzt das alles mit sicherheit keinen richtigen spieler. alos inferno halte ich für unlösbar alleine mit ki (vermutlich schon der anfang von inferno). alles andere wäre eigentlich auch armselig von blizzard in anbetracht dessen wie die das hochpreisen ^^ xD ich nehm sogar an hell sollte beinah unmachbar sein alleine (also schon noch machbar, aber wirklich höllisch schwer)
 
ich glaube waffe, offhand, 2 ringe und halskette gibts für den söldner. ...ich hab auch noch irgendwie die Meldung im Ohr, dass ne Interne Testgruppe mit ausreichend equip für die erste rare-gruppe auf inferno ne knappe stunde brauchte. Und das war soweit ich weiß noch vor der lvl anhebung :fresse:
...das will ich dann schon aus gründen der langeweile nicht alleine durchmachen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh