[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

kommt nicht noch VAT drauf? oder wie das halt heißt...

ne nix. is alles mit drin. ich hab bei amazon.co.uk schon umdie 20-30 spiele bestellt in den letzten jahren :) kaufe ausnahmslos in england. derzeit kostet das game irgendwas um die 33-34pound (genau weis ichs nixh weils mir egal is. beides is nen annehmbarer preis). das sollten grob um die 38€ sein. is immernoch sau teuer verglichen mit anderen games, aber für d3 annehmbar. andere games kosten mich sogut wie alle um die 30-34€ und das ausnahmslos immer denn die uk preise sind einfach immernoch deutlich besser als die de preise. vor paar jahren waren die uk preise zwar noch viel besser als es damals dort den großen preiskampf gab (und hinzu kam das der pound aufm tiefststand war :P), aber die derzeitigen sind immernoch in ordnung. deutsche preise würd ich nie im leben zahlen xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kumpel von mir hat grade nen key vom gaming insight gewinnspiel über die verlosung bekommen :heul:

"click your way to lvl60" könnte auch heißen, dass man per klick seinen char der starter edition auf 60 setzten kann um auch einmal das "endgame" anzutesten vor einem kauf. Dann natürlich nur in nem kleinen ausgewählten gebiet.
Glaub ich allerdings selber nicht xD wird wohl der link zur vollversion sein^^
 
vermutlich wird auf der deutschen dvd nur der deutsche client drauf sein. ist ziemlich sicher eigentlich denn so wars immer bei blizz spielen bisher.
Der Client ist etwas über 7GB groß, mehr als einer paßt also schon rein technisch nicht auf eine DVD.
 
jop genau 7,66 Gb. Der lädt bei de installation bestimmt noch mehr oder ?
 
Kommt auf deine Wunschvorstellung der Einstellungen an.
Aber nicht bei maximalen Details, nein.
 
Der Client ist etwas über 7GB groß, mehr als einer paßt also schon rein technisch nicht auf eine DVD.

genau so ist es. wobei man hier differenzieren muss, denn die sprahcfiles sind natürlich nich ansatzweise so groß. die sind vllt 500mb groß wenn hoch kommt. vermutlich noch kleiner. daher hätte man rein theoretisch dual language auf eine dvd draufpacken können. nur (und darauf wollte ich eigentlich hinaus) gabs das bei blizz noch nie. die machen sowas einfach nich. find ich auch in ordnung, zumal sich eh jeder jeden client im bnet saugen kann xD
 
Könnt ihr euch gerade einloggen?
 
Man muss beim Account auf "Amerika" umstellen, Standardmäßig steht dort ATM "Europa" mal!

Aber es geht trotzdem auch nicht, zumind. kommt man zwar rein, aber wenn man einen Char startet, kommt dann der Fehler 300008, nach einer Zeitspanne ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann jetzt ein Spiel starten, Char erstellt und los gehts.
 
omg was isn los.. geht d3 jetzt etwa auch net ? schon steam funktioniert seit gestern abend nich merh.. da hatte ich ja noch wenigstens d3 zum zocken. ich hoffe mal das d3 nich jetzt auch noch putt is o_O
 
Nein, sowas nennt sich Wartungsarbeiten, sollte aber später wieder laufen :d


Grüße
Sharie
 
Also ich hab eben ne Stunde gezockt, Server auf Amerika umgestellt?
 
jo auf the americas funktionierte es. aber nun ist die beta wieder down -.- bissl viel auf einmal ^^ war grad beim zweiten run mitm monk und wollte noch gern lvl 11 machen heute mmhh xD wird wohl nix mehr

/e: achja.. interessant is das die nen patch 18 aufgespielt haben der die freundesliste fixen soll (also man soll alle freunde aus allen games haben), nur is das nich geschehen.

es gibt da 2 möglichkeiten:

1. es is weiterhin verbuggt und funzt immer noch net. hab immernoch 0 freunde drauf

2. die freundesliste funktioniert nur in der region europa. das macht zumindest sinn, obgleich ich das schon ziemlich mies finde extra für andere regionen ne neue freundesliste anlegen zu müssen ? o_O

naja man wird sehen was damit nun los ist xD europa region konnt ich nich testen, weil die server durchgehend down waren. folglich is nen bug auch möglich da ich keine gefixte frundesliste in der region europa bestätigen kann (oder kann das ggf. jemand anderes ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 Release:
in 25 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten, 43 Sekunden ...laut indiablo :d
ahman ich freu mich so. Will endlich zocken :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll ich machen? bei blizzard direkt kaufen, beim expert 5 mions von hier bestellen oder bei amazon? :d

bei blizzard kann mans ja bequem vorladen mit meinem dsl 1000 dann direkt loslegen. :fresse2:
 
Man kann doch auch so vorladen. Die Links zum Client stehen im offiziellen Forum und auch irgendwo in diesem Thread.
Die Blizzard-Direkt Geschichte finde ich zu teuer und man bekommt halt nichtmal ne tolle Box :fresse:
 
blizzard direkt würd ich auch nicht machen. den client installer hab ich auch schon auf der platte. Zum release bist du so oder so noch ewig mit patchen beschäftigt^^
ich habs bei amazon bestellt, da kein laden in unmittelbarer nähe.
5 mins vom expert entfernt ist natürlich auch nicht schlecht. Weiß nicht, wie kompetent der laden ist, aber ich denk mal, die werden das am releasetag schon dahaben. Bei amazon sitzt man ja dann doch den ganzen tag auf heißen kohlen und warten auf die lieferung und sie kommt und kommt nicht, obwohl man jede minute voller hoffnung und leise flehend aus dem fenster schaut xD
 
Ich muss halt eh arbeiten an dem Release-Tag, also kann ich auf den Amazon-Postboten ganz gut warten :bigok:
Und den Client hab ich natürlich auch schon lange auf der Platte... in enGB =)
 
Dafür wirste gegebenenfalls aber schon nachts um 0 Uhr freigeschaltet und kannst zocken...
Ich mag mittlerweile den Blizzard Digital Vertrieb. Ich würd da nur nen umweg über nen Händler gehen falls es eine Collectors Edition sein sollte.
 
Naja, die Packung wird vermutlich auch schon einen Tag vorher per Post kommen.
 
einen tag vorher schon installieren und patchen dürfen wär mir deutlich lieber xD
...wenn amazon schon am 14. liefert hab ich natürlich auch nix gegen :d
 
Ich hab bei Amazon die CE bestellt, da ich aller vorraussicht nach am 15. und auch am 16. arbeiten muss kann ich damit leben, wenn ich das Spiel irgendwann im Laufe von einem der beiden Tage bekomme. Ich denke aber eher, dass Amazon wieder zum 14. ausliefert, dann könnte ich früh vor der Arbeit am 15. schon installieren (so denn die Server früh um 4 Uhr schon aktiv sind) und nach der Arbeit mal "5 Minuten" antesten ^^.

Blizzard direkt ist zwar verlockend, aber ich mag es eine Verpackung in der Hand zu haben, auch ohne CE hätte ich mir das Spiel wo gekauf und nicht nur herunter geladen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh