[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Meine liebe Frau hat gerade unter meiner telefonischen Anleitung den Launcher installiert: Springt zwischen 500 und 300kb/s rum zur Zeit. Aber heute Abend wird es sicher noch schlimmer aussehen ;)

Dann noch eine Frage von mir: Kann man wie zu Diablo 2 ein Spiel mit PW aufmachen und ein Freund kann dann gezielt dieses Spiel jooinen, oder kann man nicht gezielt in ein Spiel joinen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grade vom offenen beta we gelesen :d find ich gut. hatt ich ja fast recht :shot:
das läuft aber mit dem schon die ganze zeit besorgbaren beta client oder? also man muss sich nicht nochmal was extra laden für das wochenende jetzt?
 
Habe gerade mit vollen 3,6mb/s den Betaclient geladen. Hat sich da jemand für den Ansturm gerüstet?
 
Leider immer ''Fehler 3003'' ! :shake:
 
Man kann sogar das Installer-Verzeichnis kopieren und auf nem anderen Rechner dann spielen. Hab auch "meine Beta" damals zu dem Rechner von meinen Eltern mitgeschleppt, er zieht dann noch mal nen Update (ähnlich wie bei Steam) und dann kann es losgehen. Also gerade interessant wenn große Patches installiert wurden. Einfach das Spieleverzeichnis kopieren und dann gehts los :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also die server geben ja richtig was her :d

da kannst ma schick mit 2,5mb/s durchziehen :d

so ... nun noch auf 21:01 warten :P

SoonComputer.png
 
ist aber bullshit :) naja von cb kann man nix anderes erwarten.. die werden ja eh zur bild zeitung der hardwareseiten langsam xD
Den Käse erzählst aber du, der Client ist knapp 2,8Gb groß...habe ihn ja gerade erst mit Fullspeed geladen.
Mal sehen wie es den Servern dann heute Abend ergeht...
 
Hat jemand eine Ahnung, ob der "neue" Beta-Client sich von dem der geschlossenen Beta unterscheidet?
 
öhm hab mich bis jetzt noch nicht so um die Beta geschert, kann man da eigentlich auch mit einem Freund zusammen zocken übers Internet oder wird man da immer nur mit Randoms zusammengewürfelt?

edit: und noch eine Frage, lässt sich der Client hin und herkopieren (selber Account) oder gibts da Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau diese beiden Fragen wurden eine Seite zuvor in diesem Thread geklärt, Selecta.
 
Ich habe gerade den Beta-Client (Mac OsX) fürs Open-Beta-Weekend geladen, sowohl die deutsche als auch englische Version, leider startet dieser nicht.
Irgendwelche Vorschläge für die Problemlösung?
 
also der dl vom client geht (noch^^) relativ schnell :)
 
So...ich bin dann auch ma mit meinem Barb unterwegs in der Beta ;)

Mein Acc wurde bis zum Ende der Beta freigeschaltet :d
 
kannst in zwei monaten meine 570er kaufen, dann wird die mit einer 680er ersetzt ;)

haha guter witz ^^ aber nee danke son müll will ich net haben :P wozu auch meine gtx 460 läuft etwa @470.. son sprung von vllt 10-15% mehrleistung isn witz xD

also alles unter einer 580er kommt mir nich rein. deshalb warte ich auf die 670ti. ich hoffe das diese etwa 10% mehr leistung bieten wird als ne 580er und dafür dan um die 320-340€ kostet (was recht realistisch sein müsste in anbetracht der ati priessenkung vor paar tagen).

---------- Post added at 13:03 ---------- Previous post was at 12:58 ----------

Den Käse erzählst aber du, der Client ist knapp 2,8Gb groß...habe ihn ja gerade erst mit Fullspeed geladen.
Mal sehen wie es den Servern dann heute Abend ergeht...

schön für dich, aber der closed beta client ist DEFINITIV nicht 2.8gb groß. hier mal nen screen von meinem d3 client ordner. der ordner is sauber, also keine alten patch temp dateien drin usw !



folglich erzähle ich keinen mist. vllt unterscheidet sich ja der neue client für die open beta vom alten.. k.a. interessiert mich auch net. :P

/e: was ich mir z.b. gut vorstellen kann ist das sie die restlichen dateien für den restlichen content der closed beta rausgenommen haben. ihr wisst ja vllt schon das es ne zeitlang möglich war noch 3 weitere deutlich größere bereiche zu begehen, die beinah fertig waren. also hatten alle gegner npcs usw. die bereiche alleine waren mehr als der gesamte beta content. folglich können die vllt für den neuen client einfach die assets rausgenommen haben um nich nochmal son leak durchn bug zu risikiern. zumal jetzt bei der open beta rumgehackt wird wie nix anderes (kann ja jeder nen axx machen und reingehen ^^)

bei dem closed beta client den z.b. ich auf der platte hab sind ja die gesamten assets, also der gesamte content noch drin. nur isser halt inner beta gesperrt (und wars auch immer bis auf einen tag wo man durch nen bug in die bereiche reingehen konnte). im neuen client kanns seeehr gut sein das die ganzen sachen komplett entfernt wurden sodass es unmöglich ist da dran zu kommen (da die dateien physikalisch nich mehr vorhanden sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ma ne Frage, was steht bei euch bei eurem "Accountstatus" Beta Feld ?

Bei mir steht bis zum Ende der Beta, d.h. bis zum 1ten Mai ?
 
ich kanns dir leider net sagen weil meine beta sowieso bis 01.05 läuft, aber vllt machen die nächstes wochenende auch nochmal nen open beta weekend. also dieses und nächstes. vllt stehts deshalb bei euch mit der open beta dort wegen 01.05 :) würde zumindest auch sinn machen denn ein einzige wochenende is bissl dürftig. zudem haben sie jetzt eh nix mehr zu verstecken/verlieren. ich würd mich für euch alle freuen die "nur" die open beta haben
 
wenn ich mir schon den closed beta client geladen hab, brauch ich jetzt nicht nochmal extra den fürs OB-Wochenende ziehen oder?
 
Hey ma ne Frage, was steht bei euch bei eurem "Accountstatus" Beta Feld ?

Bei mir steht bis zum Ende der Beta, d.h. bis zum 1ten Mai ?
Sieht so aus als ob Du einen ganz normalen Beta Zugang hast (eventuell schon länger?). Bei meinem B.net Account steht nichts von Beta, und wird wohl auch nie, denke die werden heute Abend einfach alle B.net Accounts über den Loginserver lassen ohne dabei jeden Account extra zu flaggen - macht ja auch wenig Sinn.
 
CiNCEi meiner ist (nicht bereinigt) aktuell 3,79 GB groß, letztes Update ist gestern erfolgt. Habe weder was gelöscht noch sonst was. Bei mir sind es jedoch 63 Dateien in 15 Ordnern. Also keine Ahnung was hier wie unterschiedlich gehandhabt wird, aber scheinbar kann man keine allgemeine Aussage treffen.
 
wo finde cih die datum-angabe des beta-status, dann schau ich mal nach!
 
hab ein problem und zwar kann ich in menü wo man seine account daten eingibt die maus nicht vernünftig benutzen. der cursor steht einfach nur dran und bewegt sich nicht, aber wenn ich mit der maus rumfahre seh ich halt am heller werden der menüpunkte wo ich gerade bin und kann dann auch klicken. aber halt ohne cursor. woran liegts? :(
 
CiNCEi meiner ist (nicht bereinigt) aktuell 3,79 GB groß, letztes Update ist gestern erfolgt. Habe weder was gelöscht noch sonst was. Bei mir sind es jedoch 63 Dateien in 15 Ordnern. Also keine Ahnung was hier wie unterschiedlich gehandhabt wird, aber scheinbar kann man keine allgemeine Aussage treffen.

ohh das is sehr merkwürdig o_O

wann hast du den client zum ersten mal installiert ? wie man bei mir sieht wars be mir der 22.02.

vllt ist der client auch im laufe der zeit immer kleiner geworden. hab auch noch nie irgendwas in dem d3 ordner gelöscht oder geändert, aber hab einzeln den gesamten ordner durchsucht und konnte nur 18mb an patch temp files finden (habs nich erwähnt weil die 18mb gleichgültig sind für meine argumentation, denn zw. 2.8 und 4.8gb liegen n bissl mehr als 18mb ^^)

is auf jeden fall sehr merkwürdig. hab auch nie ne sprache umgestellt oder sonstiges sondern seit installation einfach alles so gelassen wies immr schon war (also englisch)

/e: ich hab nochmal genau geschaut und ich glaub ich weis jetzt wieso die unterschiedlichen größen vorkommen. die patches werde nalle einzeln als mpq dateien abgelegt und anscheinend wird dann einzlen darauf zugegriffen.

folglich --> je mehr patches, desto mehr einzelne dateien die jeweils aber deutlich größer sind. gestreamt werden dann anscheinend die sachen aus den jeweiligen patchfiles und nich aus den haupt mpq's.

wenn man nen aktuellen client lädt ist anscheinend alles in die haupt mpq's integriert.. komische patchpolitik von blizzard aber naja o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letzte Woche das letzte mal nach gesehen, als diese große Beta Key Welle versendet wurde. Da bei mir nichts dabei war, habe ich eh auch die Hoffnung aufgegeben.
Nur wegen dem OB wochenende habe ich heute nochmal nach gesehen und da war jetzt angezeigt, das ich für die Beta dabei bin ...ka.
 
bei mir stand nirgends, dass ich bei der beta dabei bin, lediglich der client-dl steht drin, mehr net o_O
 
Mein Gott genau dieses WE habe ich überhaupt keine Zeit -.- naja dann nehm ich mir halt am Montag noch Urlaub xD
 
ich seh grad Anforderungen liegt bei min. 8600m GT im Mac Bereich. Die Graka wurde ja auch zu ihrer Zeit sehr oft in Windows Notebooks eingebaut, hat das jemand vllt schon damit ausprobiert? Hab auch noch so eine im Notebook stecken.
 
hab ein problem und zwar kann ich in menü wo man seine account daten eingibt die maus nicht vernünftig benutzen. der cursor steht einfach nur dran und bewegt sich nicht, aber wenn ich mit der maus rumfahre seh ich halt am heller werden der menüpunkte wo ich gerade bin und kann dann auch klicken. aber halt ohne cursor. woran liegts? :(

problem gelöst, wenn man die vergrößerung des bildschirmes aktiv hat (hier weil an 55er lcd und somit in full hd unter win alles viel zu klein), dann spinnt er cursor, schaltet man das ab, geht alles. doof...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh