[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

also jetzt mal ehrlich ey -.-

probier es aus ...

hier die liste mit allen grafikkarte, welche nicht unterstützt werden:

1.png

Quelle: http://www.computerbase.de/news/2012-04/diablo-iii-diese-grafikkarten-werden-nicht-unterstuetzt/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was wie wo? offene beta für alle oder was?

LINK ! ?

EDIT :
hab schon :d

Zuletzt bearbeitet:
Waaaaahhhhh dieses we nicht zu hause...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ab 21 uhr kann man erst spielen? dann hab ich 6 stunden für 3gb mit dsl 1000. :fresse:

hab jetzt in 2,5 stunden insgesamt auf 2 rechnern nacheinander jeweils die beta geladen, also momentan ist der speed voll ok :)

---------- Post added at 15:01 ---------- Previous post was at 15:00 ----------

ab 21 uhr kann man erst spielen? dann hab ich 6 stunden für 3gb mit dsl 1000. :fresse:

ach du scheiße :fresse2:

hab jetzt in 2,5 stunden insgesamt auf 2 rechnern nacheinander jeweils die beta geladen, also momentan ist der speed voll ok :)

---------- Post added at 15:01 ---------- Previous post was at 15:00 ----------

ach du scheiße :fresse2:

wäre es nicht schneller gewesen, das erst auf einen Rechner zu ziehen und dann per Netzwerk auf den anderen zu kopieren?^^

So, hab auch grad eben schnell den deDE Client von Chip.de gezogen und lade nu die Beta.
7Mb/sec geht auch noch, ginge hier aber schneller ;)

Hm, ich konnte grade nur mit 5,5MB/s laden. Aber egal, einloggen geht ja eh noch nicht :sleep:
Hätte eigentlich gedacht, dass die Server wesentlich ausgelasteter sind...

"Installation" und Download gingen zügig vonstatten.
Heute Abend folgt dann der Stresstest für mein schäbiges notebook :d

wäre es nicht schneller gewesen, das erst auf einen Rechner zu ziehen und dann per Netzwerk auf den anderen zu kopieren?^^

ach was, die leitung muss glühen :lol:

ne hast schon recht, aber netzwerk ist keines eingerichtet und dazu oder auf usb-stick kopieren war ich zu faul, speed war ja gut...von daher :)

ich muss mich nen bissl berichtigen. ich schrieb heut mittag bzgl. der performance das das game bei mir bei großen gegnertruppen auf hohe 30er framerates sinkt ne ?!

nun ich hab grad paar stunden gezockt und jeweils ein run mitm monk und einen mitm barb gemacht und diese einzelheit stimmt so nicht. leider dropt die framerate bei mir bei größeren gegnertruppen auf bis zu 20fps (ROFL) :(

ist 3 mal vorgekommen. waren geschätzt vllt 30 gegner auf einmal und da ist die framerate binnen von sekunden bei skills ausführen auf 38,35,28,25,21 gefallen. beim zweiten und dritten mal wars seeehr ähnlich. im grunde genommen zeigt sich das verhalten was bei sc2 auch shon der fall war. ab einer bestimmten menge an modellen aufm screen dropte die framerate extremst (n zerg rush im lategame z.b. = drops auf bis zu 15fps. oder mit 20 battlecruisern ne zerg base angreifen = drops bis auf 15fps). normalerwiese hatte ich auch 50-100fps bei sc2 mit allem auf maximal.. naja ^^ wundert mich bei d3 nicht, da es die gleiche engine ist.

alles weitere was ich so schrieb stimmt aber bzgl. der performance. bei normalem rumlaufen (überall) immer durchgehend 60fps... beim attakieren von gegnertruppen von 3-7 gegner drops in den 50er framerates. bei bissl mehr, also 10-15 gegnern drops in die 40er und gaanz selten mal in die hohen 30er und bei 20-30 gegnern was ich oben schrieb (ist nur grob, da ich natürlich nich fähig bin die gegnermasse einzeln zu zählen, zumal ich normal gezockt hab, jedoch auch stark auf die framerate geachtet hab). trotz allem fühlt es sich flüssiger an als mit patch 12,13,14,15 :)

so.. wollte ich nur berichtigen ;)

bei mir installiert die beta seit ungefähr 3 std. u. bin erst bei 46% (dl so um die 115kb/s).

:d oh oh :d

mach den DL-Client einfach mal zu und starte ihn neu ... hat bei meinem Mitbewohner echt geholfen!

bah wenn ic hdas lese 5,5 mb/s -.-
von der leitung her wäre das zwar kein problem, aber irgendwie komme ich fast nie über 70kb/s xDD

Also Login US Server ging bei mir grad eben, EU noch nicht.
US Server sind aber noch nicht offen für alle.

160mb noch :)

Hoffentlich funktioniert das dann auch gleich und wird nicht zur Ruckelorgie.

Gleich geht es los und Getränke stehen schon kalt. :coolblue: :banana: Meine Frau hat mir auch ordentlich Bier vom einkaufen mitgebracht, so dehydriere ich bis morgen früh wenigstens nicht allzu doll. :d

Zuletzt bearbeitet:
Genießt die paar Stunden Content solange es Spaß macht. :fresse:
Ich bin es schon leid und brauche mehr Content...

kommt schon jemand drauf^^? ich bekomme error 3005 xD
...nicht das man am ende doch den neuen client laden muss :shot:

schlimmer als zur notenbekanntgabe :fresse:

ich hab error 33

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh