ich muss mich nen bissl berichtigen. ich schrieb heut mittag bzgl. der performance das das game bei mir bei großen gegnertruppen auf hohe 30er framerates sinkt ne ?!
nun ich hab grad paar stunden gezockt und jeweils ein run mitm monk und einen mitm barb gemacht und diese einzelheit stimmt so nicht. leider dropt die framerate bei mir bei größeren gegnertruppen auf bis zu 20fps (ROFL)
ist 3 mal vorgekommen. waren geschätzt vllt 30 gegner auf einmal und da ist die framerate binnen von sekunden bei skills ausführen auf 38,35,28,25,21 gefallen. beim zweiten und dritten mal wars seeehr ähnlich. im grunde genommen zeigt sich das verhalten was bei sc2 auch shon der fall war. ab einer bestimmten menge an modellen aufm screen dropte die framerate extremst (n zerg rush im lategame z.b. = drops auf bis zu 15fps. oder mit 20 battlecruisern ne zerg base angreifen = drops bis auf 15fps). normalerwiese hatte ich auch 50-100fps bei sc2 mit allem auf maximal.. naja ^^ wundert mich bei d3 nicht, da es die gleiche engine ist.
alles weitere was ich so schrieb stimmt aber bzgl. der performance. bei normalem rumlaufen (überall) immer durchgehend 60fps... beim attakieren von gegnertruppen von 3-7 gegner drops in den 50er framerates. bei bissl mehr, also 10-15 gegnern drops in die 40er und gaanz selten mal in die hohen 30er und bei 20-30 gegnern was ich oben schrieb (ist nur grob, da ich natürlich nich fähig bin die gegnermasse einzeln zu zählen, zumal ich normal gezockt hab, jedoch auch stark auf die framerate geachtet hab). trotz allem fühlt es sich flüssiger an als mit patch 12,13,14,15
so.. wollte ich nur berichtigen