[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruckelt das Game bei vielen Gegnern auch,hab dann oft Standbild.:fresse:

ja ist normal. wie gesagt. beim normalen rumlaufen hab ich überall 60fps ohne das es mal sinkt (nur beim ersten mal assets laden gibts ruckler, aber das ist normal und das muss bei jedem so sein weil selbst blizzard offiziel (also bashinok) meinte das das game beim ersten mal assets laden immer bissl laggt.. wobei er natürlich pr halber stark untertrieben hat, denn das bissl is teilweise stark ^^ aber nachdem man die assets geladen hat läufts beim rumlaufen immer perfekt.

ich hab ja vor paar seiten recht genau geschrieben wies bei mir läuft, deshalb werd ich das nich nochmal ausführlich machen (will ja keiner immer das gleiche lesen ^^). bei mehr gegnern drops aber immer und teilweise bei sehr vielen auf bis zu 20fps

mmmh also bei mir läufts recht flüssig mit 60-80 fps. Wenn wirklich viel los ist, wirds was weniger^^ aber richtig geruckelt hat ich jetzt erst einmal in ner 4er party, wo WIRKLICH viel los war :fresse: da sind meine fps mal kurz auf 12 abgesackt Oo war aber bis jetzt nur ein einziges mal :bigok:

sorry aber das glaub ich dir erstmal so nicht. weist du wieso. ich hab die beta seit nun 2 monaten und hab ab patch 12 alle patches mitgemacht und selbst 10 runs mittlerweile durchs game und daher hab ich zumindest auf meinem system sehr viele erfahrungswerte von diesem kleinen stück content. es muss bei deinme rechner (wenn du den rechner hast der in deinem profil steht) zwangsweise bei mehreren gegnern droppen. bei vielen, also 20+ muss es sogar stark droppen in die 30er bereiche. selbst wenn du deinen phenom auf 3.4 oder 3.6 ghz getaktet hast gehts garnicht anders. soviel stärker isser ja nich wie meiner ^^ nur falls du deinen phenom auf 4.5ghz oder so getaktet hast, könnte es ggf. deutlich! besser laufen als bei mir. aber ich nehm einfach mal an du hast den nich auf 4.5+ghz ?! ^^ weis nichmal ob das mit dem alten phenom möglich ist :P

von deiner graka werd ich garnich erst anfangen, denn alleine die graka kanns nich mitmachen. meine graka is durchgehend bei 70-80% auslastung bei dem game und diese ist deutlich stärker als deine. wenn du mit den gleichen einstellungen zockst wie ich, also fullhd und alles auf maximal, kanns unmöglich stimmen was du schreibst. falls du auf 1024 oder so zockst, kanns natürlich sein. wäre also ganz gut wenn du auch mal paar infos dazu gibst wenn du sowas schreibst, denn einfach nur zu schreiben es liefe immer flüssig ist mehr oder weniger wertlos, denn es kommt auf die einstellungen und grade bei d3 ganz besonders auf 2 einzelheiten an. 1. die auflösung und 2. die einstellung der schatten. zw. schatten auf mittel und schatten auf high hab ich 40fps unterschied ! natürlich zock ich wie geschrieben mit allem auf maximal, aber naja ^^

es ist doch vollkommen egal ob 60 min oder 5 min, die können doch nicht ne beta bringen und man kann nicht mal auf nen server joinen um sichs anzugucken.......das ist einfach ne lachnummer, ich versuche seit heute nachmittag zu connecten und nichts funktioniert, das ist ein armutszeugnis !!!!!

es ist doch vollkommen egal ob 60 min oder 5 min, die können doch nicht ne beta bringen und man kann nicht mal auf nen server joinen um sichs anzugucken.......das ist einfach ne lachnummer, ich versuche seit heute nachmittag zu connecten und nichts funktioniert, das ist ein armutszeugnis !!!!!

eine lachnummer sowie ein armutszeugnis ist hier leider einzig und allein dein post, denn erstens hast du garkein anrecht darauf die beta problemlos zocken zu dürfen. du bezahlst weder einen cent dafür noch nennt sich die beta final release ! denk mal drüber nach alter o_O echtmal ^^

zweitens kommt hinzu das die beta genau dafür gedacht ist. die beta ist nicht dafür gedacht um deine potentielle such zu stillen oder dich zu befriedigen, sondern um gewisse aspekte des games sowie des gameservices zu testen. und genau das machen die.

hammer hart was mache sich so denken und erwarten für lau sowie für eine beta ^^

neben dem ganze geheule hier im thread mal wieder ein beitrag von mir mit wirklichen informationen (auch wenn schon was älter) :fresse:
der liebe bashiok hat alle fehlermeldungen aufgelistet:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/4511822204

edit: was ich interessant finde: der aktuelle error 37 "server is busy" sollte ja eigentlich bedueten, dass das game läuft, man nur nicht reinkommt, da zuviel los ist. Anscheinend ist aber in allererster instanz schon zuviel los oder eben alles down, da der error 37 auch kommt, wenn ich absichtlich ein falsches passwort eingebe. Es kommt also noch nichtmal zur verifizierung der account daten.

nochmal edit: grade auf bashioks twitter account:
Servers are up but we're working on deploying a server side fix before upping the caps. I recommend checking back every 30 minutes.
...in der realität wirds wohl eher alle 30 sekunden versucht :d

Zuletzt bearbeitet:
nenn mich bitte nicht alter bubi, ich glaube bei dir hakt es ! eine beta ist schliesslich auch dafür da das spiel einmal anzuspielen und es aus zu probieren, und nicht nur um serverstabilität und backups zu testen, so ist es nunmal, und das sich hier viele leute nicht einloggen können ist auch nicht sinn der sache, also bevor du hier große töne spuckst denk lieber mal nach !!!!

Bashiok ‏ @Bashiok Schließen
Servers are up but we're working on deploying a server side fix before upping the caps. I recommend checking back every 30 minutes.
Quelle:
Twitter

eine beta ist schliesslich auch dafür da das spiel einmal anzuspielen und es aus zu probieren, und nicht nur um serverstabilität und backups zu testen,

ich glaube hier verwechselt jemand ganz massiv BETA und DEMO => BETA !=DEMO
Beta ist zum testen seitens des entwicklers, demo zum ausprobieren seitens der spieler :wink:
Ansprüche hat man als nutzer eher bei keinem der beiden^^

...ah da war einer schneller^^

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leuten hier sollten echt mal die Unterschiede zwischen Beta/Stresstest und Demo/Vorabrelease nachschlagen.

Wie es wohl wäre, wenn Blizzard einfach gar keine Beta fahren würde und dann beim Release die Server aufgrund des Ansturms mal in die Knie gehen? Dann hätten wahrscheinlich einige direkt Pipi in den Äuglein..

najo, man darf nicht vergessen, das momentan alle welt auf den US-Servern spielt. Dafür läufts für mein empfinden erstaunlich gut. Und die lags schieb ich mal auf den auch damit verbundenen ping von ~200ms(zumindest bei mir das absolute minimun. Höher gehts immer, aber unter 195ms oder so bin ich noch nicht gekommen)
Das sich das nicht 100 flüssig anfühlt ist klar.
edit: wenn man nach der ingamemeldung gehen darf, werden auch immernoch die kapazitäten laufend erhöht. Ich könnte mir vorstellen, das bei den veränderungen es dann schonmal notwendig ist die server runterzufahren/neuzustarten

so gesehen, könntest du natürlich recht haben, wir kennen nicht die Routine für den Test, die werden schon einen Plan haben, sind ja nicht gerade Amateure am Werk :d
Aus Sicht des Spielers sieht das ganze aber echt katastrophal aus, ich kann mich damit arrangieren, dann spiele ich die erste Woche den Singleplayer und gut ist.

@ Breeswax: du meinst eine Demo.

Oje, ich kann den Unterschied zwischen einer Demo und einer Beta sicherlich auseinander halten, aber wozu eine Beta. Die Leute wollen es doch mal testen, spielen, oder nicht. Und von mir aus kann es auch mal aller zwei Stunden abstürzen oder Lags haben, oder disconnects. aber das man sich erst garnicht einloggen kann um es etwas zu daddeln um sich einen kurzen Eindruck zu verschaffen geht doch garnicht !

Ich bin mal gespannt was du für eine Ausrede hast wenn sowas in der Final passiert, in erinner mich da nur gern an BC2 Beta dran:fresse:.

@Tox Dwarf so siehts mal aus :d
wobei ich ehrlich zugeben muss, das ich die entscheidung keine EU server stress-zutesten nicht richtig nachvollziehen kann. Hier liegt auch meine größte "Sorge" bei release, dass da irgendwas schiefgeht, was man überhaupt nicht auf dem plan hatte und wir danmn ziemlich die gekniffenen sind^^ ...wobei man ja bestimmt auch weiter über die US-Server spielen kann, auch aus deutschland oder?

wir hoffen...

Ach nunja, ich seh's einfach, dass Blizzard die Server für Sc2, Wc3 und vor allem WoW zum Laufen gebracht hat. Ich gehe mal davon aus, dass sie halbwegs wissen, was sie tun. Und selbst, wenn es dann die ersten paar Tage ein wenig unrund läuft.. man hat jetzt so viele Jahre auf das Game gewartet, da sollten die paar Stunden mehr oder weniger auch kein Grund sein den Strick rauszuholen.

und dann beim Release die Server aufgrund des Ansturms mal in die Knie gehen? Dann hätten wahrscheinlich einige direkt Pipi in den Äuglein..

so wirds sowieso kommen. aber blizz hätte dem www. nen haufen traffic u. den spielernm ärger erspart! dieser angebliche stress test ist ein pflanz, mehr nicht.

Aus Sicht des Spielers sieht das ganze aber echt katastrophal aus
also da bin ich auch schon deutlich schlimmeres gewohnt (vorallem bei release :fresse: )

klar sind die server im moment oft down. ABER, nicht wirklich lange und wenns dann wieder läuft dann läufts mMn. Ich für meinen teil hatte noch nicht einen einzigen disconnect während eines laufenden games. Die Server an sich scheinen ziemlich stabil zu laufen. Ich konnte seit freitag abend ~21:30 über stunden ohne probleme spielen. (natürlich nur solange die server up waren ^^)

Zuletzt bearbeitet:
@ Sepl ich denke das man auch auf einen USA Server drauf kommt,nur ist dann der Ping deutlich höher.:d

jaja klar, so wie im moment halt auch. Aber für mich geht das voll klar :) Zumindest eher, als gar nicht zocken können auf eventuell versagenden EU-Servern :fresse: Bis zum SK komm ich mitlerweile eh fast blind durch, da stört der 200er ping auch nicht mehr :fresse:

Erstmal bis zum Schluss kommen im Spiel,viele hängen kurz vor dem Ende der Beta.:d

jaja klar, so wie im moment halt auch. Aber für mich geht das voll klar :) Zumindest eher, als gar nicht zocken können auf eventuell versagenden EU-Servern :fresse: Bis zum SK komm ich mitlerweile eh fast blind durch, da stört der 200er ping auch nicht mehr :fresse:

Frechheit von Blizzard den Betatest so zu versauen. Da kaufe ich nichts mehr. Kommerz, Kommerz ...

Hier laufen echt ein paar Schwachköpfe rum. Hilfe...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

lol:fresse:

ich will nur die chars ausprobieren um dann bei release den richtigen zu wählen. hab immer probleme bei sowas :d

also mir gefällt demon hunter am besten ....

mage und witch doc sind echt öde =( ...

aber so richtig anfixen will mich d3 nimmer ... 1 mal durchgezockt die beta und schon keine böcke mehr ...

also ich muss sagen, das sich nach dem ersten run auch extrem entztäuscht war. Irgerndwie kam kein diablo feeling auf, die grafik gefiel mir nicht, das skillsystem fand ich unpraktisch und unübersichtlich gleichermaßen.
Allerdings, je länger ich spiele desto mehr bock bekomme ich auf das game :d Auch wenn ich pausenlos immer die selben quests mache, bin ich mittlerweile richtig heiß auf das game und alle grade geschrieben punkte die mir nicht gefallen hatten schlagen stark ins gegenteil um ^^
Besonders mit dem craftingsystem hab ich schon jetzt in der beta riesen spaß xD irgendwie machts mir einfach bock auf itemjagt zu gehen, die auseinanderzubauen und sich dann solange an den craftingsachen versucht, bis man passende stats hat :d ...Ich freu mich jedesmal wie ein Kind, wenn ich nach 4-5 fehlversuchen endlich was passendes gebastelt habe :banana:

mage und witch doc sind echt öde =( ...
...der mage wurde leider mit dem letzten patch etwas langweilig gemacht, da einer der für mich besten anfangsrunen auf ein späteres lvl geschoben wurde :( ...man konnte nämlich aus dem frostsrahl einen "nahkampf eissturm" machen. Den in kombi mit eisnova und diesem schildspell war das extrem abwechslungsreich und spaßig :d Jetzt spielt der sich fast wie der daemon hunter: hinten stehen und taste gedrückt halten -.-
...abgesehen davon kann man aufgrund der doch sehr kurzen beta keine aussage über späteres gameplay treffen. ich bin mir ziemlich sicher, dass gerade durch die runen, die Skills ja komplett verändern können (wie den eistrahl z.b. ;) ) Jede Klasse auf ganz unterschiedliche weise gespielt werden kann und großen abwechlungsreichtum bieten wird

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh