[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei einer Amazon eine Vorbestellung eigentlich garantiert, dass D3(Standart Edition) am 15.05 eintrifft?

Denke nicht, kommt ja auch auf den versanddienstleister an. Da hat amazon keinen einfluss mehr drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Denke nicht, kommt ja auch auf den versanddienstleister an. Da hat amazon keinen einfluss mehr drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Etwas Einfluss schon, indirekt.
Habe schon einige Vorbestellungen per Express bekommen, obwohl mit normal mit Prime bestellt, nur damit es rechtzeitig da war.

amazon muss es ja eigentlich nur früh genug losschicken xD ....am besten heute :d
bei mir im konto steht vorraussichtliches versanddatum 12.05.
expressversand "für alle" wär natürlich ne top aktion von amazon :)

selbiges hatte ich mit ner normalen nicht prime vorbestellung bei der zelda skyward sword ce ;) kam pünktlich am releasetag bei mir per express an...

d3 steht bei mir nur: Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist bei d3 das problem: "am releasetag" ist halt zu spät xD
Mit Lieferung am releasetag wirbt amazon ja sogar.
Lieferung am Erscheinungstag:
Wählen Sie Standardversand an der Kasse.
Das bekommen die auch eingehalten denk ich. Aber darum gehts ja auch nicht ^^

Da ich eh noch keinen DSL-Anschluss in der neuen Wohnung habe, muss ich mir zum Glück auch keine Gedanken und Sorgen machen, dass ich das Spiel nicht pünktlich zum Release bekomme.

Wir haben alle so lange gewartet, kann man dann jetzt nicht auch noch einen Tag die Füße still halten? Wenn mans direkt haben will, muss man eben mitten in der Nacht aufstehen und vorm hiesigen Saturn/MM campen, statt bei Amazon zu bestellen.

ja das ist bei d3 das problem: "am releasetag" ist halt zu spät xD
Mit Lieferung am releasetag wirbt amazon ja sogar. Das bekommen die auch eingehalten denk ich. Aber darum gehts ja auch nicht ^^

naja, da ich am releasetag auch wieder um 6:30 auf arbeit sein werde, ists bei mir verschmerzbar. hauptsache ich kanns dann aufm weg nach hause abholen inner packstation und dann loslegen ;)

Wir haben alle so lange gewartet, kann man dann jetzt nicht auch noch einen Tag die Füße still halten?

also in meinem bekanntenkreis sind wir einig der meinung, dass das eigentlich mal sowas von die völlig falsche einstellung ist :d
Mitternachtsverkauf bin ich auch am überlegen. Das Problem bei mir ist, dass ich mein Kumpel aus aachen, mit dem ich eigentlich komplett zusammenspielen will leider keine möglichkeit hat zu nem mitternachtsverkauf zu kommen. Und alleine anfangen fänd ich dann irgendwo auch doof^^

---------- Post added at 08:23 ---------- Previous post was at 08:20 ----------

naja, da ich am releasetag auch wieder um 6:30 auf arbeit sein werde, ists bei mir verschmerzbar. hauptsache ich kanns dann aufm weg nach hause abholen inner packstation und dann loslegen ;)

klar, da ist ja auch was anderes und ja auch völlig ok :) Ich hab halt momentan (leider oder zum glück, je nachdem wie mans sieht^^) mehr zeit als ich gebrauchen kann und auch schon ne nachtsession eingeplant^^ Abgesehen davon hab ich einfach mega bock auf das game. Und mit dem wissen schlafen zu gehen, dass andere schon zocken können wär echt hart :shot:
...aber ich bin doch noch recht optimistisch, was amazon anbelangt^^

Zuletzt bearbeitet:
ach ich werds mir in der letzten Mai Woche holen denk ich. wird im MM /Saturn wohl kaum vergriffen sein. vorher komm ich eh nicht dazu es zu holen. Wie bereits gesagt wurde: Nach so vielen jahren warten, machen jetzt ein paar tage länger den bock nicht fett.

zumal ich eh glaube, dass in der nacht noch nich viel geht mitm zocken, aber ich lass mich gern eines besseren belehren, dass blizzard das doch hinbekommt :)

doof ist nur, dass am we danach direkt langes we wegen vatertag ist :d da komm ich garnicht zum daddeln, aufgrund von alkoholkonsum und wanderlust in der alten heimat ^^

Außerdem kam ich bereits in den Genuss, die offene Beta zu nutzen. Das hat schon die erste Spannung und Vorfreude gedämpft. Aber nicht im negativen Sinne - man hat es eben schonmal gespielt. Man weiß in etwa, was einen erwartet. Daher bin ich da etwas entspannter. Sobald der gute Mann von NetCologne da war und das Internet läuft, fahr ich zu den hiesigen Fachmärkten und werds mir kaufen. Vielleicht bietet Saturn wieder ein Schnäppchen an, Starcraft II wurde da bei Release auch für 39 € statt 54,90€ rausgehauen, dann schlag ich natürlich zu, auch wenn ich noch kein Internet haben sollte.

macht ja auch sinn - geld sparen ist geld sparen, ob man den artikel nu ne woche später erst nutzt is doch egal ;)

Werde am Dienstag nachmittag auch direkt in den Media Markt in meiner Nähe sprinten und mir das Spiel kaufen, muss ja leider vorher noch arbeiten.
Bin mal gespannt ob man wieder irgendwelche Leute kennenlernt, die das gleiche vorhaben *gg*
War das letzte mal so als ich mir Starcraft 2 gekauft hab^^

Geldsparen kannste bei Blizzard-Spielen aber immer nur bei solchen Rabatt- oder Sonderaktionen. Ansonsten hält sich das hohe Preisniveau bei deren Spielen immer recht lange. StarCraft II ist immernoch nicht wirklich billiger.

weiß einer was die Collector's Edition in etwa kosten wird ? Reizt mich ja schon, besonders wegen dem Soundtrack, aber die wird sicherlich schnell vergriffen sein. Wird wohl auf die Standard Edition hinauslaufen...

Mitternachtsverkauf kommt für mich nicht in frage! Erstens, Ich muss um 4 Uhr aufstehen weil ich zur Arbeit muss. Zweitens, stell Ich mich nicht zu nem Haufen Nerds ^^ der dann losstürmt sobald das Geschäft geöffnet hat.
Ne ne, ganz ruhig !
Wer sich unbedingt um 00:01 einloggen will, der kann sich ja die digitale Version von Blizzard kaufen für 60 euro. Ich persönlich fände es sogar fair, wenn Blizzard nur leute mit Keys ausm eigenen shop um 00:01 freischaltet und auf die Server lässt. Den rest könnten sie ruhig am 15.05 um 12:00 Mittags oder so auf die Server lassen :d
Gott das würde n Gemetzel geben und damit meine ich nicht ingame :d

SeriousSeb schrieb:
Geldsparen kannste bei Blizzard-Spielen aber immer nur bei solchen Rabatt- oder Sonderaktionen. Ansonsten hält sich das hohe Preisniveau bei deren Spielen immer recht lange. StarCraft II ist immernoch nicht wirklich billiger.

war sogar ne ziemlich lange Zeit deutlich teurer als zum Release!

Zuletzt bearbeitet:
hm ich hab das einfach so gelöst:

1 x bei blizzard selbst bestellt, so kann ich sicher direkt zoggn wenn die server scharf geschaltet werden
1 x CE bei MM vorbestellt, abholung am 15.5.12 ;)

--> ich kann zock, und wenn der erste HC char in gras beisst gehts auf der CE weiter. andere acc geht dann an die freundin bzw wird zum mulen misbraucht :)

mfg

Außerdem kam ich bereits in den Genuss, die offene Beta zu nutzen. Das hat schon die erste Spannung und Vorfreude gedämpft. Aber nicht im negativen Sinne - man hat es eben schonmal gespielt. Man weiß in etwa, was einen erwartet. Daher bin ich da etwas entspannter.

lustig, bei mir hat die beta genau das gegenteil ausgelöst :fresse: seitdem ich die beta gepsielt habe und weiß wie geil das game ist, kann ichs noch weniger erwarten xD

Ein Shop musste doch einige Reservierungen von Kunden stornieren, weil die nicht genügend Collectors reinbekommen werden :d
Preise liegen zwischen 77 bis 109 € laut Geizhals, allerdings kaum lieferbar und zzgl. Porto.
Ich werd die Standard nehmen. Wenn ich die noch unter 50€ bekäme, wär das ein guter Schnapper.

lustig, bei mir hat die beta genau das gegenteil ausgelöst :fresse: seitdem ich die beta gepsielt habe und weiß wie geil das game ist, kann ichs noch weniger erwarten xD

Genau!
Hätte mir das Spiel so oder so geholt, war aber auch nicht meega wild drauf, wollte einfach mal wieder was neues zocken.
Hab dann die Beta spielen und war so gefesselt, dass ich es kaum noch erwarten konnte.
Leider hatte ich zu der Zeit Klausurenphase und konnte deshalb nicht so viel spielen :(

sehe grad bei Ebay gibts Anbieter, die es für < 50 € verkaufen, versand kostenlos. Vielleicht schlage ich da zu.
Edit: 99 € is zu viel für meinen Geschmack

N Schnäppchen, gestern Nacht waren einige Auktionen schon knapp über 150 euro :d
Denke ma, da geht noch mehr, wird genug leute geben die auch noch 200 für hinblättern würden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh