[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Das hab ich in der Rubrik "Spiele herunterladen nicht" :fresse:

Nur oben eine ganze Menge WoW Krempel, dann (wie bei dir) der SC2 Client und unten die Classic Games.. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, brauche ich D3 etwa gar nicht zu kaufen? Hat mir das jemand geschenkt? :d

Ich kann den Client auch im BNET runterladen. Eigentlich müsste es jeder drin haben, oder?
Oder vllt. nur Beta-Tester? Wäre aber komisch.

Also in meinem Account ist auch nichts von wegen D3 Client downloaden, keine ahnung wieso das bei dir drin ist :d

Ja ich hatte die Beta.

Dann scheint es für die Beta-Teilnehmer zu sein. War auch in der Beta und hab den Link drin.

mmoga hat mir vorhin den Key schon per E-Mail zugeschickt, konnte ihn auch beim Battle.net registrieren.

Bist du dir sicher, lies mal Groupon nach ... man muss sich bei MMOGA registrieren, das Game kaufen und ein Gutschein von Groupon / oder von MMOGA eingeben.

Hmm dann hängt es wohl wirklich mit der Beta zusammen. Naja, aber man kommt ja auch so an den reinen Downloader ran (sofern Diablo-III-8370-enGB-Installer-downloader noch die aktuelle Version ist) :d

Jap jeder der in der Beta war kann das direkt so runterladen.
ABer einen Key braucht man glaube ich trotzdem noch ;)

Ja, zum spielen hat man ohne Key nur die "Starter Edition", welche bis Level 13 geht...

Leute gibt es von dem Spiel ( ja ein Wenig interessiere ich mich nun auch dafür) eine Demo ?
Bin mir nicht sicher ob es das 100%ige für mich is, da würde ich mir Sehr gern ein Bild von machen.
grüße

Es wird ja eine Starter Edition geben. Bzw: Es gibt sie schon!
Aber kA, wie man sich dafür qualifiziert. Anscheinend hat die ja nicht jeder im Account.

Alles kloar Danke Euch Viel Glück, das ihr bald problemlos Zocken könnt,
Viel Spaß

ich denke, dass man mit den keys, die den boxed versionen beiliegen, für eine bestimmte Zeit die Vollversion hat. So wies bei Starcraft 2 war. Bei SC2 warens ja 2 Stunden.

hab da mal ne frage und keine lust den ganzen thread zu durchsuchen :fresse:

Hitfox: Händler liefert bezahlte Sammleredition von Diablo 3 nicht - Golem.de

"Vielen Spielern ist sie deshalb wichtig, weil sie sonst nicht erhältliche Ingame-Inhalte für Diablo 3, World of Warcraft und Starcraft 2 enthält."

dachte in der box sind nur Goodies, von welchen Ingame-Inhalten ist da die rede?

hoffentlich nichts wichtiges, hab mir vor 2 monaten nur die "normale" version vorbestellt...

Nö .... nur schwule flügel oder sowas.

Du hast bei deinen Charakteren so Flügel und für WoW ein Pet.

Habe jetzt eine CE bei Amazon im Warenkorb für 89,-. Kaufen? :)

Perm F5 gedrückt? :d
Naja, musste doch selber wissen ob du es kaufen willst oder nicht ;-)

Endlich hab ich eine ergattert. Sind wieder welche da bei Amazon.

Was mache ich jetzt mit meinem Groupon Key?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dus brauchst .. ich brauch nur den Key, da der rest bei mit sowieso nur vergammelt :fresse:

Jo der Inhalt ist am Anfang toll, und dann verstaubt er nur...
Die ingame Flügel wird dann ohnehin jeder zweite haben und WoW und SC2 spiel ich nicht mehr.

Das Geld ist es mir nicht wert.

moin,

ma ne frage: Ist es egal ob man mit einem singleplayerplayerspiel anfängt oder offenes spiel? ich kenne es noch aus diablo 2, dass man dann zB im online modus viel mehr bessere items bekommen hat. ist das bei diablo 3 egal?

moin,

ma ne frage: Ist es egal ob man mit einem singleplayerplayerspiel anfängt oder offenes spiel? ich kenne es noch aus diablo 2, dass man dann zB im online modus viel mehr bessere items bekommen hat. ist das bei diablo 3 egal?

Es gibt kein Single Player mehr!

Das Geld ist es mir nicht wert.

Ich kaufe sie auch nicht. Würde sich auch nicht so schön im Regal neben den anderen Blizzard-Spielen einreihen, das sind alles normale Versionen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh