[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

moin,

ma ne frage: Ist es egal ob man mit einem singleplayerplayerspiel anfängt oder offenes spiel? ich kenne es noch aus diablo 2, dass man dann zB im online modus viel mehr bessere items bekommen hat. ist das bei diablo 3 egal?

Kollege ... lies doch erst mal hier mit.

Es gibt kein SP mehr ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

ma ne frage: Ist es egal ob man mit einem singleplayerplayerspiel anfängt oder offenes spiel? ich kenne es noch aus diablo 2, dass man dann zB im online modus viel mehr bessere items bekommen hat. ist das bei diablo 3 egal?
Wird wahrscheinlich gleich geblieben sein, wüsste auch nicht wieso im sp (wenn es überhaupt einen richtigen gibt), die gleichen sachen fallen sollen. Bei D2 waren die gegner je mehr spieler auch etwas stärker.

mir is das klar! nur kann man ja sein eigenes spiel machen und ggf. öffetnlich machen. ich wollte wie gesagt nur wissen ob es unterschiede wegen den items gibt. sprich ob es anders ist, wenn ich alleine spiele oder mit anderen (öffetnlich)

meint ihr man hat morgen schon eine reale chance bei MM/saturn an diablo 3 ranzukommen?
so könnte ich es schon am dienstag morgen kurz anspielen bevor ich in die uni muss. ansonsten müsste ich mich wohl bis abends gedulden :fresse:

sagt mal dieser grafik mod den es in der beta gab damit das bild schärfer und düsterer wirkt kann man den für das orginal spiel auch verwenden oder muss ich da warten bis einer was bastelt? weil ohne den mod ist mir das game zu matschig

wenn ich hier schon wieder einige kommentare lese, freu ich mich auf die ganzen noobs ingame :d schade, dass pvp erst nachgepatched. haette sonst sicherlich schnell meine freude an denen :P

meint ihr man hat morgen schon eine reale chance bei MM/saturn an diablo 3 ranzukommen?

Könnte gut sein. SC2 wurde auch an einem Dienstag veröffentlicht und man bekamt es bereits am Montag Abend.

mir is das klar! nur kann man ja sein eigenes spiel machen und ggf. öffetnlich machen. ich wollte wie gesagt nur wissen ob es unterschiede wegen den items gibt. sprich ob es anders ist, wenn ich alleine spiele oder mit anderen (öffetnlich)

Sorry :fresse: Njein ...
Zum Thema MF -> Get To The Keyboard! – Videos, News, Let's Plays, Guides – Diablo 3: Magic Find mit Diminishing Returns
Wenn du mit 3 anderen, in einer 4er Party spielst, wirst jeder sein eignen loot haben. -> Diablo 3 - Jeder Drop ist persönliche Beute

Und schwubs, schon hat die verfügbare CE bei Amazon nen neuen abnehmer :d
Hoffentlich niemand der die dann für den doppelten Preis verhökert

sagt mal dieser grafik mod den es in der beta gab damit das bild schärfer und düsterer wirkt kann man den für das orginal spiel auch verwenden oder muss ich da warten bis einer was bastelt? weil ohne den mod ist mir das game zu matschig

Dieser besagte mod wird auch funktionieren, zumindest wenn sich am Dateisystem nichts geändert hat.
Über die Datei injFX_Settings.h kann man ensprechend das ganze ändern.
Weiter infos hierzu: Diablo 3 - Düstere Grafik-Darstellung durch Mod - News bei GameStar.de

Um sie mit Gewinn zu verkaufen?

Wenn ja, dann :stupid:
Wenn nein, warum gleich 3?

klar zum mit Gewinn verkaufen. Wenns nur annähernd so ist wie bei der WOW CE ist des ne saut gute Geldanlage. Und Risiko ist gegen 0!

Dann muss sie aber auch eingeschweißt bleiben :)

Amazon blick ich momentan net durch ehrlich gesagt. Vor nem halben Jahr vorbestellt, Prime Kunde, noch nicht versand. Kumpel von nebenan bestellt am Mittwoch vor, KEIN Prime Kunde, hat seit gestern mittag die Versandmitteilung. wtf? Ich mein jetzt netmal wegen dem Game, aber da kann man sich die 29€/Jahr eig auch sparen....

Dann muss sie aber auch eingeschweißt bleiben :)

Amazon blick ich momentan net durch ehrlich gesagt. Vor nem halben Jahr vorbestellt, Prime Kunde, noch nicht versand. Kumpel von nebenan bestellt am Mittwoch vor, KEIN Prime Kunde, hat seit gestern mittag die Versandmitteilung. wtf? Ich mein jetzt netmal wegen dem Game, aber da kann man sich die 29€/Jahr eig auch sparen....

macht doch sinn^^
du hast Amazon Prime, demnach kommt bei dir das Paket schneller an.
Dein Kumpel hat kein Prime, bei ihm wird es früher losgeschickt, damit ihr es beide am Dienstag zu Hause habt, vorher "darf" / soll es nicht da sein.

Da deine Lieferzeit nur 1 Tag ist, und der deines Kumpels eben 2 muss es auch früher losgeschickt werden.
Sollte das Paket deines Kumpels morgen schon da sein kannst du dich gerne beschweren :fresse2:

edit:
700€ für die WoW Classic CE? Oh mein Gott....Leute gibts

Zuletzt bearbeitet:
So etwas ist echt krank.

Naja, stell dir vor du hättest alles, was du willst. Schönes Auto, Frau, Kind und n schönes Haus und müsstest dir um Geld keine Sorgen machen. Zu deinem Hobby, dem Zocken kommst du zwar aufgrund der Familie und der Arbeit nur noch selten in deinem zum Männerzimmer ausgebauten, geräumigen Dachgeschoss, aber du erfreust dich dort auch an einer ganzen Menge Sammlerobjekte in deinen Vitrinen.

Wird nun verständlich, wer der Käufer einer solchen Auktion sein könnte? :fresse:

Also ich hatte bisher nie schwierigkeiten mit Amazon, hatte auch nie das gefühl das die Lieferungen zu lange dauern, daher kommt Prime für mich nicht in frage, wozu soll ich extra Geld bezahlen und im Endeffekt krieg ich mein Paket genauso schnell oder max. ein Tag später. Evtl interessant wärs wenn man öfter kleinkram für unter 20 euro kauft.

Zu dem ebay Link etwas weiter oben, lustig ist die Frage von jemanden ob die CD Keys noch dabei wären....... da plant wohl jemand die zu nutzen xD
Denke auch, viele solcher Auktionen bzw Bieter sind einfach nur Fake, erlebt man ja oft genug.

macht doch sinn^^
du hast Amazon Prime, demnach kommt bei dir das Paket schneller an.
Dein Kumpel hat kein Prime, bei ihm wird es früher losgeschickt, damit ihr es beide am Dienstag zu Hause habt, vorher "darf" / soll es nicht da sein.

Nö, macht keinen Sinn, denn es "darf" und soll schon vorher da sein, denn Amazon hat vielen Bestellern sogar eine EMail geschickt in der stand dass so versandt wird das schon am 14. geliefert wird.

Lustig wie mancher Shop seine CE´s auch bei ebay vertickt für 200 euro
Vielleicht sollte Blizzard beim nächsten mal einfach seine CE´s selber über den eigenen online-shop verhökern und auch nur 1 stück pro Person und keine Händler beliefern.
Dann würde man solchen leuten den Wind aus den Segeln nehmen :d

Ich bin mal eher gespannt, ob amazon für die Pack-Kobolde und Pack-Feeen Sonntagsarbeit angemeldet hat. bzw. ob heute auch noch Bestellungen rausgehen.

Nö, macht keinen Sinn, denn es "darf" und soll schon vorher da sein, denn Amazon hat vielen Bestellern sogar eine EMail geschickt in der stand dass so versandt wird das schon am 14. geliefert wird.

So seh ich das auch. Kann natürlich wirklich sein, dass die Waren für Prime Kunden dann von irgend sonem gestörten Amok Polen mit 400PS Sprinter ausgeliefert werden, dann bräuchte man es logischerweise erst heute Nacht zu übergeben aber das kann ich mir irgendwie net vorstellen ^^

Aus nem anderen Forum ...

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de

wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel "Diablo III - Collector's Edition (uncut)" noch nicht erschienen. Vom Hersteller wurde uns der 15.05.2012 als Erscheinungsdatum genannt.
Wir bieten für ausgewählte vorbestellbare CDs, DVDs/Blu-rays und Games den Service einer "Lieferung am Erscheinungstag" an. Bei diesen Artikeln handelt es sich um Titel, die wir so früh erhalten, dass wir sie auch mit Standardversand am Erscheinungstag selbst ausliefern können.

In diesem Fall versenden wir den Artikel so, dass sie ihn rechtzeitig am Erscheinungstag erhalten
..................................................
Versteh auch nicht warum hier jeder so gewhine macht das sein Paket noch nicht verschickt ist^^ Reicht ja wenn es Morgen losgeschickt wird

Weil Amazon per Mail zugesichert hat, dass die Pakete am 14. eintreffen sollen, so dass man pünktlich um Mitternacht zocken kann.

Btw. ich hab auch noch keine Versandbestätigung für meine CE erhalten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh