der.Razor
Enthusiast
Meins kam grad von DHL. Komisch, sonst sind die erst immer um 13 Uhr da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer diese Leute, die ihr Halbwissen als Wahrheit kund tun.
Ich habe meine Version schon gleich mal in meinem BNet Account registriert, heute Abend sind bestimmt die Server überlastet.
um 17 Uhr wird es installiert und um 0 Uhr kann ich mich nicht einloggen weil die Server down sind...
Hat schon wer ne CE von Amazon bekommen? Habe die Vermutung, dass "nur" die normalen Versionen planmäßig raus gingen. Kann das wer bestätigen/widerlegen?
Hermes kam bei uns gerade an, im Haus hat wer (vermutlich) die normale Version bekommen, werde da nachher mal anklopfen und wegen Test-Key fragen. Kann man die Probeinstallation auf Vollwertig upgraden, hat da wer bei SC2 Erfahrung mit gemacht?
Hat schon wer ne CE von Amazon bekommen? Habe die Vermutung, dass "nur" die normalen Versionen planmäßig raus gingen. Kann das wer bestätigen/widerlegen?
Hermes kam bei uns gerade an, im Haus hat wer (vermutlich) die normale Version bekommen, werde da nachher mal anklopfen und wegen Test-Key fragen. Kann man die Probeinstallation auf Vollwertig upgraden, hat da wer bei SC2 Erfahrung mit gemacht?
Kann mir jemand mal eben den Unterschied zwischen Standard und Uncut Version erklären? (wird bei einigen Händlern digital so angeboten..)
Danke!
Kann mir jemand mal eben den Unterschied zwischen Standard und Uncut Version erklären? (wird bei einigen Händlern digital so angeboten..)
Danke!
Installation afaik ab 17:01 moeglich. Zocken ab 0:01
Korrekt.
Immer diese Leute, die ihr Halbwissen als Wahrheit kund tun.
Exakt, und zu faul sind zumindest hier im Thread mal die Suchfunktion zu benutzen. Google oder Bing oder gar die offizielle D3 Seite erwarte ich ja schon gar nicht mehr...
http://www.google.de/search?hl=de&output=search&sclient=psy-ab&q=diablo+3+installation&btnG=Na dann goolge mal und schau mal wann du ein treffendes Ergebnis findest. Aber hauptsache erstmal saublöd von oben herab schreiben.
Noe, wurd schon x-mal aufden letzten seite geklaert.
Den Treffer zum Bnet Forum wollte ich ihn auch zuerst um die Ohren knallen, allerdings muss man ihm zu Gute halten, dass der Thread dort erst vor 20 Minuten erstellt worden ist ^^diablo 3 installation - Google-Suche
Hier bitte, erstes Ergebnis, man muss sogar nichtmal die entsprechende Seite aufrufen für die Info.
Ich geh jetzt erst mal in Gamestop, D3 vorbestellen
Ich geh erstmal in den MM und hole mir D3 ^^
Hier bitte, erstes Ergebnis, man muss sogar nichtmal die entsprechende Seite aufrufen für die Info.
Den Treffer zum Bnet Forum wollte ich ihn auch zuerst um die Ohren knallen, allerdings muss man ihm zu Gute halten, dass der Thread dort erst vor 20 Minuten erstellt worden ist ^^
E: Ah, die T-Online Seite.. da steht's ja auch.. okay, hast gewonnen
Hat der D3 schon in den Regalen? =)