[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jmd. von euch über Grupon bei MMOGA bestellt und schon den Key bekommen?

ich habe erst ne Bestätigung über die beendete Bestellung.

ich warte auch noch. aber der kommt bestimmt nur fragt sich wann^^ meinen ersten key also ohne die groupon aktion habe ich schon letzte woche bekommen. wann hast den bestellt? ich denke die haben da gerade viel zutun. haben ja mehr wie 2000 leute bestellt
 
Wollte ich auch gerade schreiben.
Ruf doch mal an um sicher zu gehen und frag, ob die den Gutschein nehmen.
 
Gerade ce ausgepackt. An alle die sie schon haben: die die verpackung bei euch auch so gestunken? :fresse: oder sind das die vorboten der hoelle, die ihre widerliche magie verbreiten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade ce ausgepackt. An alle die sie schon haben: die die verpackung bei euch auch so gestunken? :fresse: oder sind das die vorboten der hoelle, die ihre widerliche magie verbreiten?
Nein, meine riecht nicht...

Sagt man kann man seinen Char im Nachhinein noch umskillen?
Ich würd morgen gerne gleich losspielen und jetzt keine Lust erst 10 Seiten Beta-Guides zu lesen...:)
 
Nein, meine riecht nicht...

Sagt man kann man seinen Char im Nachhinein noch umskillen?
Ich würd morgen gerne gleich losspielen und jetzt keine Lust erst 10 Seiten Beta-Guides zu lesen...:)

Du könntest wenigestens eine Seite zu dem Spiel lesen. :rolleyes:
Man skillt in D3 nicht mehr. Jeder hat jederzeit alle Skills und kann sie nach Belieben wechseln.
 
kannst jederzeit umskillen -- attribut skills gibts nicht mehr und fertigkeiten skills kannst tauschen wenn im städele afaik

PS: aber netter Troll =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen! Bin gerade in Bremen in der City unterwegs gewesen. Der Saturn verkauft dort bereits die normale sowie auch die CE (49,99 € bzw. 89,99 €). Und das, obwohl heute um 0.01 Uhr doch noch ein Mitternachtsverkauf stattfindet. Keine Ahnung, was das soll. Evtl. bieten sie die Sachen dann noch günstiger an?!
 
Einen Unterschied zwischen der deutschen Cut- und Uncut-Version gibt es nicht.

So, jetzt steht das auch auf dieser Seite, falls einer fragt :d
 
Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt...Ich glaube ich mache schonmal Popcorn.
Vorbestellt im Februar.

amazon83c84.png
 
Warte auch noch auf den Groupon key :(
 
Sagt man kann man seinen Char im Nachhinein noch umskillen?

0/10



Hab grade mal Saturn gecheckt, die verkaufen es heut noch net. SC2 hab ich bei denen allerdings nen Tag früher bekommen^^
Na egal, morgen vor der Vorlesung mal Mediamarkt besuchen :)
 
Falls jemand einen seiner Schlüssel für die Starter-Edition nicht bräuchte wäre ich ihm sehr verbunden, wenn mir einer einen geben könnte. Sobald meine Version dann hier ist (Morgen irgendwann) würde ich ihm einen meiner Keys geben. Wäre echt super nett, will heute Nacht mit suchten.
 
Ich versuchs gerade von der DVD zu installieren und jetzt steht da "Aktuallisierung der Installationsdateien..." und der Balken ist kurz vorm Ende stehen geblieben...

Hat das nochjemand? Er breift auch nicht mehr auf das DVD-LW zu...

Geht bei euch die Installation?!?
 
@ JoergH
Das Problem hatte ich während der Beta eigentlich bei jedem Patch und hab keine Lösung dafür gefunden :(
War auch der Grund warum ich dann nicht mehr Beta weiterspielen konnte.
Hoffe, dass das jetzt bei Release nicht der gleiche Müll ist, bin noch nicht ganz fertig mit dem Download...
 
Die Installation ist erst ab 17 Uhr heute freigeschaltet, das steht hier aber gefühlte tausendmal im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, jetzt geht's, offensichtlich muss man nur ewig warten...

Wenn ich jetzt auf "Installieren" klicke:

"Das Feuer fällt noch immer vom Himmel, Diablo 3 ist noch nicht veröffentlicht..."

Hehe, ich dachte ich könnte es wenigstens vorinstallieren...
 
Ich flippe gleich aus mein Chef war genädig mit mir und hat mir den rest der Woche auf überstunden frei gegeben also Dungeon schlachten Extrem ist angesagt XD Ich könnte meinen Chief gerade so Feiern :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
war schon mal jemand in Berlin nach D3 scouten, ob es schon irgendwo ausliuegt?
Ansonsten werde ich heute Abend mit meinen Krücken beim MM im Alexa vorbeischauen müssen, welche mir einen Vorteil beschaffen können, falls jemand mir eine Version wegschnappt :p
 
man könnte meinen es lebt nur noch eine einzige frau auf der welt und die arbeitet im puff, und ihr steht alle an :d
wenn das hier ein ein arzt liest....


Ich habe bei amazon.uk bestellt, märz 2010, 31 euro inkl versand. gestern ne mail im postfach entdeckt in der steht: es gäbe probleme mit der kreditkarte(von meiner mutter) läuft nämlich diesen monat ab :d
naja ok leicht gernervt stelle ich bezahlung auf meine junge kreditkarte um. und jetzt steht da, wegen der änderung verschiebt sich mein versand auf den 15.5 *grummel*
wenn ich glück habe bekomme ich es noch vor donnerstag *hoff*

und ihr alle geht mir gerade tierisch auf den SACK mit eurem geheule :d

ps: gibts nen unterschied bei uncut und cut?ab wann kann man installieren? *troll*
 
Zuletzt bearbeitet:
0/10



Hab grade mal Saturn gecheckt, die verkaufen es heut noch net. SC2 hab ich bei denen allerdings nen Tag früher bekommen^^
Na egal, morgen vor der Vorlesung mal Mediamarkt besuchen :)

hey sehe grad du kommst aus gießen! warst du mal im saturn und hast geschaut ob die es haben?
 
ps: gibts nen unterschied bei uncut und cut?ab wann kann man installieren? *troll*

Ja, in der Cut Version rennst du im Hello Kitty Kostüm rum und knuddelst rosa Plünschmonster zu Tode.
 
hey sehe grad du kommst aus gießen! warst du mal im saturn und hast geschaut ob die es haben?

Jo war so gegen halb eins da, hatten sie nicht. Kann aber sein, dass Mediamarkt es am Start hat..
 
Hat jmd. von euch über Grupon bei MMOGA bestellt und schon den Key bekommen?

ich habe erst ne Bestätigung über die beendete Bestellung.

geht mir auch so...

heute morgen gegen 6:30 bestellt und auch eine Bestätigungsmail erhalten aber bis jetzt kein Key... Ich hoffe der kommt noch in den nächsten Stunden... nicht dass denen die keys ausgegangen sind weil zu viele bestellt haben....
 
Lässt sich jetzt auch schon bei Saturn Oldenburg für 39€ kaufen ;)

da freuen sich alle die noch bei Blizzard 60€ gezahlt haben, keine Verpackung haben und das Spiel trotzdem nicht vorher spielen können :d

Edit: Hab jetzt mal im Saturn in Mannheim nachgefragt, nachdem der Media Markt es wohl noch nicht anbietet^^ bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh