alter wie langsam installiert er. 16% nach 15 minuten
das liegt dann wohl an deinem rechner ^^
bei mir ging das super fix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alter wie langsam installiert er. 16% nach 15 minuten
weil man jetz auch posten kann mit lizenzen. vorher ging da ja nicht^^
key schon registriert?wie? ich kann nicht postern, kann da nix auswählen was mit d3 zu tun hat ^^
Kann ich das eigentlich schon installieren und morgen dann meinen Key im Bnet registrieren oder muss das zusammen passieren?
stimmt doch überhaupt nicht.. Ich habs doch auch grade installiertDas muss zusammen gemacht werden, ansonsten klappt das Installieren nicht.
Das muss zusammen gemacht werden, ansonsten klappt das Installieren nicht. Hmm eventuell ist das bei digitalen Versionen anders, ich musste das Spiel sofort im Bnet registrieren.
du wohnst ja auch nicht in asienauf dem asia server sagt er keine license
Saturn Frankfurt am Main auf der Zeil hat D3 für 49,99 schon im verkauf.
Gesendet via Defy+ mit der Hardwareluxx App.
das fesnter kannst du doch einfach ignoroeren/wegklicken. Im 2. fenster sollte dann der launcher anfangen mit der installationBei mir kam gleich die Aufforderung zum registrieren oder hab ich in der Hektik was überlesen, kann nach der langen Wartezeit schon sein.
global play wird aber erst in ner woche (oder monat?) freigeschaltet. desshalb sollte mans ich auch NICHT den US-Client ziehen. mit dem hättest du nämlich auch nicht spielen könnenlaut battlenet account steht aber region auf global
ich würds jetzt machen. Falls was schiefläuft, ahst du noch etwas zeit dich beim support zu melden. Außerdem haben die server heut abend anderes zu erledigen als keys zu registrieren xDsollte mann schon den Game-Key aktivieren oder besser heute nacht?
sollte mann schon den Game-Key aktivieren oder besser heute nacht?
laut battlenet account steht aber region auf global
key schon registriert?