[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Gamestar.de gibts immer aktuelle News, die sind live for ort.
Um 13 Uhr beginnt die Pressekonferenz

So, hab mir jetzt extra den Player runtergeladen damit ich den Stream schaun kann, wehe der funzt dann nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
w14933s211.jpg

und wenn man mit der rechten maustaste drauf klickt sieht man das es sich in ein flash format geändert hat :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
jupp

zum Thema Livestream: Die Eröffnungszeremonie beginnt ja schon in 15min. Jedoch kann man den Livestream erst ab 13.00 Uhr sehen. :-(

Updates from the main stage (CEST):

10:25 - People are getting seated, there are A LOT of seats ;). The reserved spots in the front for Blizzard employees are till empty, so might take some time until it starts.

11:12 - Blizzard employees are taking their seats. The filmcrew have started to walk around with their cameras, not long now.

11:15 - Announcer just said the opening cermony will start in 30 minutes.

11:30 - 15 minutes to go, almost all Blizzard employees are now seated, including Karune.

11:35 - Announcer says 5 minutes to go.

11:42 - Here we go, won't be able to update for a bit now, Blizzard's live stream should be live

Zuletzt bearbeitet:
mich erinnert das bild an den Razor von DotA

vielleicht bekommt dota ja nen eigenständiges spiel *g*

solang nix offizielles bestätigt wird, glaub ich mal gar nix !

EDIT:

mist
faithv23tk1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
klar doch auf dem neuesten spash screen sind doch schon viel mehr details dazu gekommen die in der obigen bildreihenfolge nicht mal auftauchen

ja stimmt

wann wird die splash Seite wieder aktualisiert? - Hoffentlich dann mit einem Filmchen =)

WWI 2008: Breaking News - Diablo 3 kommt!

Die Katze ist aus dem Sack - Der neue Spieletitel, den Blizzard bringen wird, ist Diablo 3!

Mehr dazu in Kürze hier und in unserem Messe-Blog mit Liveticker

http://wow.gamona.de/index.php?unid=12378#newstext

11:45 Uhr: Applaus brandet auf. Die Leute erheben sich von ihren Sitzen. Bin ich hier bei Blizzard oder beim EM Finale? Vereinzahlt branden "I love you Blizzard" Rufe auf…die Musk wechselt zur Stormwind Titel-Melodie. Das ganze ist arrangiert wie bei Robbie Willilams…

11:46 Uhr: Es geht los! Eine tolle Choreografie zeigt uns einen Film. TRISTRAM MUSIK IM HINTERGRUND!

11:49 Uhr: Moderatoren betreten die Bühne…sie sprechen Französisch und Englisch. Fanatischer Applaus!

11:50 Uhr: Es wird erstmal viel Danksagung getan. Es werden die Europa Chefs vorgestellt und natürlich muss jeder ein paar Worte sagen…

11:53 Uhr: Es heisst kurz und klar: HAVE FUN! Alles wartet irgendwie auf etwas anderes…, aber das hier kann sich noch ein wenig hinziehen. Oder doch nicht?

11:55 Uhr: Die US Führungsriege wird vorgestellt….

11:56 Uhr: NUn werden die Starcraft Pro Gamers auf die Bühne gebeten…alles Asiaten, oder halt, auch ein paar europäische Gesichter sind zu erkennen…

11:58 Uhr: Und das gleiche nun für die Warcraft 3 Pro Gamer…naja, meine Kollegen links und rechts neben mir schauen ein wenig gelangweilt…:)

12:01 Uhr: Achja, World of Warcraft Pro Gamer gibt es ja auch noch…die Nerd Parade geht weiter :P

KÜNDIGT DAS GAME ENDLICH AN !!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
damit die auf der WWI die ersten sind die grund zum jubeln haben .... was auch verständlich ist .... reise dort hin ... eintritt ... gehen schon paar € drauf

12:15 Uhr: Mike erzählt jetzt, wie toll der Event werden wird. Und jetzt sagt er….mein Gott…er sagt es, es sagt es…..DIABLO 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12:16 Uhr: DIE WELTPREMIERE VON BLIZZARDS NEUESTEM SPIEL: DAS VIDEO STARTET!

12:15 -- Announcement.....!! Guy playing Diablo music on an acoustic guitar.

edit: zu lahm, egal hauptsache es kommt :)

12:18 -- Footage of large scale battles, comets streaking across the sky, demons, Diablo 3 officially announced.

12:16 -- Lights going red...world premiere of Blizzard's newest game. Fire on the end of a stick, lighting a candle, it's a cinematic. Candle sits on a skull. Blizzard Entertainment logo in a stained glass display. Showing castle in a mountain range.

edit II

12:20 - Jay Wilson, lead designer on Diablo 3 coming out. He's going to demo the game.

sehr schön klingt als wärs schon recht fortgeschritten.

Zuletzt bearbeitet:
12:18 Uhr: WAHNSINN, das VIdeo haut uns von den Sitzen…..oh mein Gott ist das geil hier…diese Atmo ist unfassbar…..

12:18 Uhr: Der Diablo III Lead Designer betritt die Bühne!

und das gemaplay ist anscheinend auch geblieben
12:20 -- It's apparently still an action RPG. Same interface -- red health and blue orbs. Skill bar at bottom. 3/4 overhead perspective. Character with 2 axes hacking at demons in what appears to be a foggy cathedral. Has a jumping attack where he smashes the two axes into the ground.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh