[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon lustig, man geht auf wow-europe.de und wartet voller Spannung was es sein könnte, was neues übers Addon? Und dann ist es D3:hmm:

war doch wohl klar, dass sie ein neues spiel ankündigen war seit einigen tagen bekannt. und ausserdem wurde doch einiges neues zu wotlk gesagt, zB über talente der klassen und zum tk

das spiel wird nach oder vor sc2 kommen?

später angekündigt -> sicherlich danach

diablo3 Wallpapers:

http://eu.blizzard.com/diablo3/media/#movies

Zuletzt bearbeitet:
:love::love: endlich meine Gebete wurden erhört :love::love:

Wie geil Diablo 3 kommt doch, da hat sich Blizzard ja was vorgenommen.

Cool Diablo 3 ich habe es immer gewusst he

aber vielleicht es auch jut so das es nächstes jahr raus kommt naja für mich denn ich denke nicht das mein pc es aushalten könnte woch für woche für woche für woche für woche für woche.....

dann bastele ich mir neues pc und diablo pass auf mein lieber ^^

wisst ihr welche system voraussetzungen diablo 3 hat oder wann es angekündigt wird^^

und was hat das ganze nun mit dem splashscreen zutun?

also monströsitäten gehören schon mal nicht in das universum von diablo
ja die sollten besser neue models entwickeln
ich denke damit ist aber klar die engine wird die von wc3 sein

ich hätte es nicht für möglich gehalten das d3 noch kommt
abwarten wie gut es wird

btw sind die rechte bis diablo 5 gesichert und das schon lange

"Diablo III officially announced" ... OMG habe ich lange auf diese Headline gewartet :hail: :hail:

war doch wohl klar, dass sie ein neues spiel ankündigen war seit einigen tagen bekannt. und ausserdem wurde doch einiges neues zu wotlk gesagt, zB über talente der klassen und zum tk

Es geht um das fett markierte. Wenn ich auf der Warcraft Seite etwas "spannendes" ankündige und dann aber was kommt, was damit ga rnichts zu tun hat...kam etwas platt für mein Emfpinden.

Es geht um das fett markierte. Wenn ich auf der Warcraft Seite etwas "spannendes" ankündige und dann aber was kommt, was damit ga rnichts zu tun hat...kam etwas platt für mein Emfpinden.

Achso, dass wusst ich gar nicht. Hm ja, ein Termin wär zumindest schonmal was ^^

Ich hoffe, die Grafik bleibt so, damit auch Leute mit mittleren PC's das Spiel gut spielen können. Außerdem lieber geniales Gameplay, Fehlerfreiheit, Spaß, Coop als nur eine Monstergrafik.

Vielleicht wird es sogar auf meinem Macbook laufen... *träum* :) - jedenfalls freue ich mich grad riesig, wie früher :d - nun muss es nur noch in den Semester ferien erscheinen, so dass man auch mal etwas Zeit dafür hat.

Hab mir jetzt mal den Gameplay-Trailer runtergeladen. Also ich kann die Leute nicht verstehen die hier mit Comic-Grafik ankommen und meinen es sei nicht düster genug.
Ich finds einfach nur genial und das Diablo-Feeling kommt gleich rüber

Es wird wohl keine Gebühren geben und was soll das mit der Wc3 Engine, das Game ist angekündigt und manche müssen einfach wieder irgendwelchen Stuß dagegen reden, wie mir das niveaulose Geplausche hier von manchen auf die Nüsse geht :mad:

Ich kann den Trailer nicht abspielen. Vermutlich sind die Blizzard Server zZ überlasten wegem dem grossen Andrang.

Ich habe auch nichts an der Grafik auszusetzen. Nach Anschauen des Gameplay-Trailers kann ich es kaum noch abwarten - ICH WILL ES JETZT HABEN UND SPIELEN!!!

Ich habe mir gerade den Gameplay Trailer angesehen, ist wirklich klasse und der Cinematic noch besser :d.

Hab auch gerad die 20 Minuten hinter mir. Hab ne Gänsehaut und mir fehlen die Worte.

Von heut auf morgen wird aus einem Traum ein scheinbar schon recht weit fortgeschrittenes Spiel.

Sound und Grafik sowie die Atmosphäre überzeugen auf ganzer Linie, das Gameplay ist eh über jeden Zweifel erhaben. Das ist Diablo. Fantastisch.

Im Dungeon selber klappte mir ja schon die Kinnlade runter, aber als sie dann nach draussen sind. :eek: Fantastischer Stil.

Ein Traum ein Traum ein Traum. Das Ding wird mich wieder viel zu viele Nächte kosten. :d

Das erste Spiel welches mich zum zocken wieder an den PC zurückholen wird.

4Players.de scheint übrigens noch ausreichend Kapazitäten zu haben, die knapp 600MB waren schnell gezogen.

Wie gut das sie nichts an der Perspektive geändert haben, ich hatte schon ein Diablo mit WoW Sicht befürchtet. Lohnt es den ersten Teil zu spielen? Habe bis jetzt nur Diablo II gespielt.

Das Problem ist, das die Steuerung bei Teil 1 eben sehr altbacken ist .... aber sonst kann man den 1sten Teil immer noch empfehlen ...

Hab mir auch grade nochmal das Video auf Youtube reingezogen. Man möchte meinen, irgendein Rockstar feiert sein Comeback ;)
Echt Gänsehaut pur als den Leuten so langsam dämmerte, was ihnen dort gezeigt wird.
Und das Intro mit dem Gitarrenspieler, der die Musik aus Tristram spielte, war mehr als gelungen!
Hut ab vor Blizzard - die haben's echt drauf.

Jetzt darf's nur kein Griff ins Klo werden :d

nä warte lieber diablo 3 ab ^^ nicht in der vergangenheit spielen sonder nach vorne schuauen ^^

diablo 1 lohnt auf jedenfall. klar, grafik etc ist mehr als veraltet, aber die atmosphäre immer noch klasse. außerdem sieht man dann mal ein belebtes tristram ;)

Teil 1 ist klasse! Lohnt sich auf jeden Fall einmal durchzuspielen.

Habe mir gerade auch den Gameplay-Trailer angesehen, sieht schon verdammt geil aus mit den ganzen Effekten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh