[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage, kommen die Begleiter aus AKT 1 mit in den zweiten AKT? Wegen der Ausrüstung, die Sie angelegt haben...

Oder gibt es da nur neue Begleiter?
 
An die WD unter uns : Welche Skillung nehmt ihr denn? Ich bin auf alptraum fast immer am verrecken :grrr: Zur zeit lvl 40
Auf welche Attribute setzt ihr? Ich hab bis jetzt immer Intelligenz und Vitalität genommen.

Meine jetzige Skillung: Hexendoktor - Spielguide - Diablo III Verbessurungen sind erwünscht

@ all: Was heißt hier immer MF und GF Gear? Das ist das einzigste was ich net im Jargon finde ^^

Gruß kami1205

Bin damit als Diablo "Anfänger" relativ leicht bis Inferno gekommen, Diablo lag sogar beim ersten mal auf Hell:

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Musste aber paar mal Equip ausm AH dazu kaufen.


Muss aber anfügen, für mich ist es auf Inferno ziemlich schwer die CHampions allein zu legen. Denke aber das liegt an mir, da mir die Erfahrung mit dem ganzen kiten und co fehlt und ich mich da erst rein fuchsen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal unter "uns" WDs ... die skillung ist sonst eher fürn Arsch, meiner meinung.
Die Zombiebären sind in Hölle noch ganz lustig, aber ab Inferno haben Champions und Co entsprechende skills,
das die Range der Bären eher schlecht als recht ist.

Inzwischen setz ich nur noch auf meine Terrorfledermäuse, die fliegen überall durch und drüber :fresse:


ich nutze (zumindest in akt 1) die bären auch noch und habe damit gestern den SK noch alleine gelegt - gegen die meisten champions und rares habe ich kein problem - es gibt jedoch einige kombinationen da hilft es nur einen nach dem anderen zu killen oder sie einfach zu skippen (derzeit 40.500 HP und 12.000 grundschaden)
 
Ist schon einer bei Bilial Act 2 Inferno?
Das Ödland ist ja so ätzend :(

Ja und auch schon durch, das Ödland ist nichts im Vergleich zur Kanalisation, Zoltun Kulle's Archive im letzten Abschnitt, also da wo alles rot ist, wird auch noch mal witzig. Freue dich schon mal auf Belial, an dem wirst du zu knabbern haben. :drool:
 
ich nutze (zumindest in akt 1) die bären auch noch und habe damit gestern den SK noch alleine gelegt - gegen die meisten champions und rares habe ich kein problem - es gibt jedoch einige kombinationen da hilft es nur einen nach dem anderen zu killen oder sie einfach zu skippen (derzeit 40.500 HP und 12.000 grundschaden)

Naja, die Zwischenbosse sind ja auch auf Inferno in Akt 1 auch wirklich das geringste Problem. Den SK habe ich auch beim ersten Versuch locker gelegt. Ein paar Champions unterwegs waren allerdings abartig stark.
 
Also Mönch ist ab Inferno 2 Akt nicht mehr wirklich spielbar.
Während ich mich mich durch Akt 1 mit meinen pseudo endlevel Gear durchschnetzeln kann ist Akt 2 vollkommener Mist.
Die Trashmobs in Akt 2 hauen fast so rein wie die Elite in akt 1 und dank deren wenigen HP geht es ja alles noch aber die Champs... nahezu jede Gruppe ein nogo und elendes Kitespiel nur um im Enragetimer zu landen.
Brauche wohl ne 1k+dps Waffe um es vielleicht zu schaffen aber ums Kiten kommt man nicht herum.
Total witzlos, das Zeug was ich brauche um in Akt2 zu bestehen droppt nicht in Akt1 also muss man elendige Goldfarmruns machen um im AH shoppen zu gehn was mal 0 motiviert.
Ich kann ja verstehn das es länger braucht, aber wenigstens eine Chance zu haben es SELBER zu finden sollte schon da sein. Statt dessen darf man die horrenden Preise im AH zahlen un den Wiz/DH Gold in den Rachen zu stopfen.

Warum Gästepass? Einfach nur Monk spielbar machen und ab Inferno 2 Akt ist Ende. ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mal bitte Eure Untetstützung. ich bin gerade auf Reisen und spile D3 auf folgendem LAPTOP:

T9300 2.5GHZ Dual Core
2x8800GTX Sli
4 GB Ram
Auflösung: 1680*1050

Ich habe SLI aktiviert und im Game alle Einstellungen auf Low. Trotzdem ruckelt das game in Monsterkämpfen. Sollte Diablo nicht auf diesem System gut laufen? Weiss jemand rat, wie ich das Ruckeln beseitigen kann?

Gruss
mc
 
Warum Gästepass? Einfach nur Monk spielbar machen und ab Inferno 2 Akt ist Ende. ;P

Im Solospiel vllt aber nicht wenn du einen High DPS'ler an deiner Seite hast und selbst full auf Tank gehst. Dann könnt ihr euch beide wunderbar ergänzen und Akt 2 incl. Belial schlagen, es wird nur halt etwas mehr Zeit und Fleiß kosten aber Akt 2 ist schlagbar. :cool:
 
Also Mönch ist ab Inferno 2 Akt nicht mehr wirklich spielbar.
Während ich mich mich durch Akt 1 mit meinen pseudo endlevel Gear durchschnetzeln kann ist Akt 2 vollkommener Mist.
Die Trashmobs in Akt 2 hauen fast so rein wie die Elite in akt 1 und dank deren wenigen HP geht es ja alles noch aber die Champs... nahezu jede Gruppe ein nogo und elendes Kitespiel nur um im Enragetimer zu landen.
Brauche wohl ne 1k+dps Waffe um es vielleicht zu schaffen aber ums Kiten kommt man nicht herum.
Total witzlos, das Zeug was ich brauche um in Akt2 zu bestehen droppt nicht in Akt1 also muss man elendige Goldfarmruns machen um im AH shoppen zu gehn was mal 0 motiviert.
Ich kann ja verstehn das es länger braucht, aber wenigstens eine Chance zu haben es SELBER zu finden sollte schon da sein. Statt dessen darf man die horrenden Preise im AH zahlen un den Wiz/DH Gold in den Rachen zu stopfen.

Warum Gästepass? Einfach nur Monk spielbar machen und ab Inferno 2 Akt ist Ende. ;P
Scheint ja lustig zu sein :fresse:
Ich bin mit meinem Mönch gerade in Akt 2 auf Hölle angekommen und die Bosse lege ich ohne Probleme (4200 Rüstung, 3600 DPS und 17000 Leben), aber bei den Elites sterbe ich wirklich reihenweise.
 
Naja gut, ich bin halt DH und da brauche ich halt Platz daher ist Ödland für mich einfacher ;)
 
Hab nen problem. evtl gibt es hier hilfe!

Habe mir im AH was gekauftnen Begleiter Hungernder Lohn aber kann nicht an meine Kiste geschickt werdne o_O!!?

beabsichtigt oder bug? ... das frustriert irgednwie
 
Ich brauche mal bitte Eure Untetstützung. ich bin gerade auf Reisen und spile D3 auf folgendem LAPTOP:

T9300 2.5GHZ Dual Core
2x8800GTX Sli
4 GB Ram
Auflösung: 1680*1050

Ich habe SLI aktiviert und im Game alle Einstellungen auf Low. Trotzdem ruckelt das game in Monsterkämpfen. Sollte Diablo nicht auf diesem System gut laufen? Weiss jemand rat, wie ich das Ruckeln beseitigen kann?

Gruss
mc

Mach mal Sli aus. Die 8000er werden meineswissens eh nicht von Blizz supportet, also geht sli erst recht nicht.
 
ja ... genügend platz ist vorhanden kommt immer eine fehlermedlung das der gegenstand nicht zur truhe gesendet werden kann o_O

ist da falscher gegenstand für die charaktere oder so? o_O!!???
 
ja ... genügend platz ist vorhanden kommt immer eine fehlermedlung das der gegenstand nicht zur truhe gesendet werden kann o_O

ist da falscher gegenstand für die charaktere oder so? o_O!!???

Es gibt ja nur eine Kiste für alle Charaktere. Würde mal verschen im ersten Tab in der Truhe Platz zu schaffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh