[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hab grad mein erstes Legendary gefunden. Ist von nem blauen mob gedroppt.
Taugt das was? Lohnt es sich, es im AH zu verkaufen?
Hab mich bisher nur mit dem Barbaren befasst...

diabloiii2012-05-27130la18.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad mein erstes Legendary gefunden. Ist von nem blauen mob gedroppt.
Taugt das was? Lohnt es sich, es im AH zu verkaufen?
Hab mich bisher nur mit dem Barbaren befasst...


für das lvl nicht schlecht.
generell gehen die legendarys für recht gute preise im AH weg.
schau einfach mal nach. Du kannst gezielt nach legendarys per namen suchen. Dann noch nach ähnlichen stats schauen, und bissl günstiger anbieten ;)
 
Grad ein Hackebeilchen mit 400 DPS, ner Menge HP und nem Sockel für 5000 Gold gekauft. Danke :d
 
100k DPS Marke geknackt! :coolblue:

Dafür bin ich fast Pleite gegangen :fresse:

(Naja ok ich hab noch zwei 900+ DPS Armbrust und Bogen zu verkaufen)





Lohnt es sich, es im AH zu verkaufen?

eigentlich total wertlos aber 100k könntest du vllt. dafür noch bekommen weil es ein legendary ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind schon im Keller. Ich glaub, die Leute kapierens so langsam...
Habs mal für 50K reingestellt.

100K dps :d
Reicht das dann endlich, um in Inferno die Gegner zu legen, bevor sie dich mit einem Schlag platt machen?


Edit: lol. Ist schon weg der Köcher. Hab ich wohl unter Wert verkauft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich total wertlos aber 100k könntest du vllt. dafür noch bekommen weil es ein legendary ist ^^

Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich für meinen Teil war froh items zu finden für welche ich 100k bekommen würde.


Gesendet von meinem MT15i mit der Hardwareluxx App
 
100k DPS Marke geknackt! :coolblue:

Dafür bin ich fast Pleite gegangen :fresse:

(Naja ok ich hab noch zwei 900+ DPS Armbrust und Bogen zu verkaufen)



eigentlich total wertlos aber 100k könntest du vllt. dafür noch bekommen weil es ein legendary ist ^^

zeig mal deine rüssi und schulter-items
 
Hmm irgendwas mache ich falsch mit dem Mönch...

24,9k Leben, 11,6k DPS und ich sterbe wie eine Fliege bei Elites 4. Akt Hölle...

Resistenzen sind alles, mit 0 Widerstand bringen die auch 100k Leben nichts.
Im Nahkampf brauchst du Schadensreduktion und das geht nur über viel Rüstung UND Widerstand.


solch posts stärken wieder die seite der opfer:

Hacked? Whose Fault Was It? - Forums - Diablo III

ich hätte gerne einen switch der nur alle 24h resettet werden kann, der mir verbiete mehr als 1000 Gold an einen ingame char abzugeben.

Bei diversen simultanen IP Zugriffen den Acc sperrt. etc etc

Andere Spiele haben da eine gute Ideen, z.B. Rift: Sobald der Spieler mit einer anderen IP einloggt, muss man einen Code eingeben, bevor man etwas verkaufen oder verschicken kann.
Den Code bekommt man per e-Mail, ohne Code kann man nur positive Sachen machen, z.B. dem Spieler Gold geben.
 
Resistenzen sind alles, mit 0 Widerstand bringen die auch 100k Leben nichts.
Im Nahkampf brauchst du Schadensreduktion und das geht nur über viel Rüstung UND Widerstand.

So siehts aus. Hab mich auch mega schwer getan gegen Elitemobs Akt 1 Inferno (spiele Barbar). Hab dann Life von 40k auf 32k reduziert, dafür aber Armor +2000 und Resis + 200 und nun läufts VIEL besser.
 
Haha, Kungen (Hardcore Spieler der auf Inferno Akt 1 farmt) wäre fast gestorben :d
 
Seit gestern abend tut mein rechter Zeigefinger von dem ganzen Gedrückthalten der linken Maustaste weh :fresse:
 
Geht es eigentlich nur mir so oder sind die Tooltips der Items auf dem Boden irgendwie verbuggt?
Oft hebt der Char nicht das Item auf, auf welches ich gedrückt habe...

Edit:
Horde und Arkanverzaubert ist ja mal sowas von krass... Der ganze Boden voll mit den Arkanlaser... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube mein Deamon Hunter is Gay (Schwul).

Sein Helm und Pipapo is feinstes Rosa. Und der Lack geht einfach nicht ab. Was haben die sich da nur gedacht? Aber seht selbst.
 
Glaube mein Deamon Hunter is Gay (Schwul).

Sein Helm und Pipapo is feinstes Rosa. Und der Lack geht einfach nicht ab. Was haben die sich da nur gedacht? Aber seht selbst.


Ich find eher den Templer gay mit seinem andauernden Geschwafel^^
 
@ fogzone danke für den tipp, erste Kiste war voll da wirds reingelegt! wusste ich nicht !
 
Kann es sein, dass das AH grad wieder tierisch lagt :(?
Permanent "Zeitüberschreitung blablabla.."
Ich war vor 10min noch drin, da war alles okay. Mich nervt es aber, dass man nur 10 Sachen verkaufen kann. Ich könnte täglich locker 20-30 Items verkaufen ;)
 
Hab ich richtig gelesen, dass der Schmied/Juwelier auf Level 1 ist, wenn man einen neuen Hardcore-Char erstellt?
Also in Softcore und Hardcore getrennt?

Wenn ja, dann hab ich nachher ein neues Projekt: Hardcore-Selffound Zauberin, Hexendoktor oder Dämonenjägerin.
Da hat dann das Gold einen ungeheuren Wert und der Schmied auch mal einen Sinn... Und die Drops erst. :d
Mal schauen wie weit ich kommen werde. :)
 
Hab ich richtig gelesen, dass der Schmied/Juwelier auf Level 1 ist, wenn man einen neuen Hardcore-Char erstellt?
Also in Softcore und Hardcore getrennt?

Wenn ja, dann hab ich nachher ein neues Projekt: Hardcore-Selffound Zauberin, Hexendoktor oder Dämonenjägerin.
Da hat dann das Gold einen ungeheuren Wert und der Schmied auch mal einen Sinn... Und die Drops erst. :d
Mal schauen wie weit ich kommen werde. :)

Ja es ist ALLES von Softcore getrennt, Beutekiste, Ah inbegriffen.
 
Hab mich eben das erste Mal richtig im AH umgeschaut. Hab für lächerliche 15k 2 Waffen gekauft, die den Schaden meines Mönchs gerade mal verdoppelt haben. Vorher hatte ich das ausgerüstet, was ich gefunden oder geschmiedet hab. Bin Albtraum lvl 4 und hab den Schmied schon fast überlevelt.... WTF? Sinn des Schmieds ist jetzt nochmal welcher???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh