[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hab mich eben das erste Mal richtig im AH umgeschaut. Hab für lächerliche 15k 2 Waffen gekauft, die den Schaden meines Mönchs gerade mal verdoppelt haben. Vorher hatte ich das ausgerüstet, was ich gefunden oder geschmiedet hab. Bin Albtraum lvl 4 und hab den Schmied schon fast überlevelt.... WTF? Sinn des Schmieds ist jetzt nochmal welcher???

ab lvl 10 kann man gefundene Legendäre Rezepte lernen ... die u.a. sehr sehr gut sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab lvl 10 kann man gefundene Legendäre Rezepte lernen ... die u.a. sehr sehr gut sind.

Achja stimmt, ich erinnere mich. Hab auf normal in Akt 3 mal ein blaues Rezept gefunden.... Ende der Geschichte -.- Was bringt das wenn die praktisch nie droppen? :fresse:

hmm, bin jetzt auch von dem bug betroffen, das ich offieziell nur Inferno Act 1 bin, ich aber jetzt das Belialquest von Act 2 habe... die quests dazwischen fehlen mir. Na hoffentlich bannt mich blizz nich... ;-)

trotzdem komisch irgendwie...

Sooo... Nummer 2 ist nun auch auf Level 60. :)

screenshot020.jpg

Achja stimmt, ich erinnere mich. Hab auf normal in Akt 3 mal ein blaues Rezept gefunden.... Ende der Geschichte -.- Was bringt das wenn die praktisch nie droppen? :fresse:

Hatte bisher nur einen einzigen, legendären Gegenstand gefunden (Hölle 2. Akt). Und das war ein Rezept :)

100k DPS Marke geknackt! :coolblue:

Dafür bin ich fast Pleite gegangen :fresse:

(Naja ok ich hab noch zwei 900+ DPS Armbrust und Bogen zu verkaufen)

eigentlich total wertlos aber 100k könntest du vllt. dafür noch bekommen weil es ein legendary ist ^^

wie kommt man auf 100k schaden? was macht bei dir so krass viel aus?

Grade einen alten Screenshot gefunden.

Hatte jemand diesen Bug schonmal? Ich wurde da als Mönch bei Ghom einfach mal nach der Zwischensequenz ausgesperrt. :fresse:

screenshot013.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schon einmal was! Ich bin jetzt Akt 4 von Nightware und habe noch nicht ein einziges gefunden :fresse:

Also mein Notebook kocht bei Diablo 3 regelrecht, mit der Zeit wird die Leistung dann zurückgeschraubt und es fängt an zu ruckeln. -> Auch eine Möglichkeit, die Spielzeit einzuschränken... :fresse:

Hatte bisher nur einen einzigen, legendären Gegenstand gefunden (Hölle 2. Akt). Und das war ein Rezept :)

Ja was will man mehr, nen legendäres Rezept ist doch ne Maschine zum Geld drucken oder versteh ich das falsch. Weiß ja net was die Herstellungskosten sind.

Das ist doch schon einmal was! Ich bin jetzt Akt 4 von Nightware und habe noch nicht ein einziges gefunden :fresse:

Jo da sagste was. Bin mit nem Kumpel unterwegs, selbes Level, hat glaub ich schon 5 oder 6 Legendäre Waffen gefunden. Ich nicht ein einziges. Er hat meistens 0 MF, ich immer so um die 50 :confused:

edit:
Hab übrigends jetzt schon längere Zeit das hier drin, komm ich irgendwie am besten mit klar

Wind zünden, mit Zyklonschlag alles in der Nähe beiholen, mit Fegender Tritt betäuben und dann eben hundert Fäuste spammen. Passive Fertigkeiten, Verteidigung und Mantra natürlich in dem Fall auf Heilung/Geistreg ausgelegt. Kollege schnetzelt mit dem Mage halt einfach dann in den Pulk rein. Verbesserungsvorschläge (für lvl48)?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Passives Skills sind am besten mit der Zauberin ? (lvl52) ....

Kommt drauf an wie du spielst ?!

Solche fragen finde ich irgendwie mist, muss doch jeder selber heraus finden, wie es sich am besten spielen lässt.
wie man agiert etc.

o_O mh ... naja ..und es liegt noch an den items die man nutzt schätz ich mal

hast recht ! selber playen is besser o_O "! allerdings auch kopfzerbrechend

o_O mh ... naja ..und es liegt noch an den items die man nutzt schätz ich mal

hast recht ! selber playen is besser o_O "! allerdings auch kopfzerbrechend

Richtig. Zumindest ohne jeglichen infos über deinen aktuellen build oder stats kann man sowieso nix sagen. Nichtmal eine empfehlung geben. DIE besten passiven gibts halt nicht ;)
...letztendlich müssen die passiven skills an deine spielweise angepasst werden. Nützt ja nix, wenn ich dir sage, dass 15% cooldown runter (evocation) und cooldown von teleport und mirror image runtersetzten bei treffern größer als 15% der hp(illusionist) total imba sind, wenn du die passenden aktiven skills sowieso nicht mithast und vllt. auch gar nicht magst ^^

Zuletzt bearbeitet:
dh = glasscannon, 1 hit down.

Wenn die Rares aber scheisse sind, dann bringt das auch nichts. Habe aber generell kein Glück anscheinend...

Hattet ihr es schon mal, dass ihr Höchbietender bei ner Auktion war, die abgelaufen ist und das Item weiter nur unter "Auktionen" und nicht unter "Abgeschlossene Auktionen" steht?
Hab vorhin schon durch nen Verbindungsfehler im AH knapp 70K Gold verloren. :grrr:

Ne ne ne, das ist mir zu heiß, ich gehe definitiv nicht in Public Games. Echt schade, in D2 hat das richtig Spass gemacht mit 2-3 Anderen durch die Akte zu kämpfen. Gerade bei D3 mit dem neuen Dropsystem wäre es noch cooler, aber das Risiko scheint mir zu groß :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh