[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, mal schauen, wäre mal interessant.

Hab grad ein wenig nach guten Skills für den Mönch geschaut und mal teilweise einen Inferno Skillguide verwendet. Das hat in Act4 Nightmare echt geholfen, hab Diablo auf Anhieb gelegt. Ich hab Skills wegen nur 3-4s teils ignoriert, aber 3s in denen ein Gegner nicht zu Haut ist eine verdammt Menge Zeit, insbesondere wenn er Diablo heißt. Ist echt geil, dass man als Mönch einen Boss blenden kann :d

Jetzt muss ich aber mal Resi-Equip kaufen, ich will in Hell bereits die Spielweise für Inferno mir angewöhnen. Also weniger DPS und mehr DEF :)

Zuletzt bearbeitet:
Item für 9000 Gold gekauft und für 100000 verkauft.

1912-so-much-win2he80.jpg

Wenn man sich im Netz ein wenig umschaut, häufen sich die Berichte über gekaperte Chars durch Public immer mehr. Bin mal gespannt wann Blizzard mal dazu steht und endlich was dagegen unternimmt.

Von denen hört man nur, daß die Spieler selbst schuld sind und sich doch diesen authenticator besorgen sollen, der in dem Fall wohl eh für die Tonne ist.

Na ja, ich hab´ mir meine Items bereits neu erfarmt und konnte heute endlich Albtraum in Angriff nehmen.

Gibt öfters mal Items zu extrem geringem Preis. Ich kaufe dann auch und stelle es sofort wieder ein.

Hmm, mein neuer Monk Build ist doch nicht so das gelbe vom Ei geworden. Ich hab den Fehler gemacht Vit vs. Resi zu tauschen, weil ich GF behalten wollte, das brachte mir folgende Stats:

Monk LVL51, Hell Act1, DPS 3,5k (buffed 4k)
HP 8000
Resis vs. All 48%
Dmg Red 49%
Dodge 37%

Das Problem ist nun, dass die Zombies mich trotzdem mit ~1k treffen und das sind nur Popelgegner. Ich hab zwar +199 Life on Hit und leeche daher schnell wieder rein, aber trotzdem ist das doch sehr grenzwertig. Muss ich mal schauen wie das geht, ggf. wechsle ich von GF auf Vit.

Warum kann man im AH nicht 4-5 Kriterien für Attribute angeben? Ich weiß nämlich meist genau, was ich will :fresse:

8k Leben ist schon SEHR wenig.

Ich hantiere ja manchmal schon mit meinen 35k.

8.000 HP ist aber arg wenig finde ich. Meine DH hat bei Akt 4 Nightmare jetzt 26.000 HP - allerdings weniger Resistenzen...

lvl 52 HP 17k Alptr. 4akt selbst meins find ich wenig o_O"! @ Jlagreen wie kommst damit klar?

Sehr gut bin ich gerade erstaunt, hab locker Champs und Elite gelegt, mein DPS ist so derbs hoch, alles fällt in wenigen Hits und mein LifeLeech ist derbe. Ich leeche ca. genauso viel rein, wenn nicht mehr wie ich Schaden nehme. Das geht echt krass ab, weil meine Lebenskugel hüpft ständig zwischen 20-100%.

Allerdings beim ersten Frozen Elite werde ich wohl 100 Tode sterben ohne Leech :fresse2:

---------- Post added at 01:04 ---------- Previous post was at 01:02 ----------

Zum Vergleich starte ich aber nochmal Act4 Nightmare vs. Diablo, da sind mehr Gegnermassen, das dürfte heftiger sein.

Btw. weiß einer, welche Skills beim Mönch am meisten Leech mit Life per Hit bringen?

@wintobi

Nicht wirklich viel, würde so auf 508 Gold achten. Ne ist wirklich schwer, bei den unteren Leveln schwanken die Preise enorm. Ich habe Schlechteres für 2k verkauft und Besseres überhaupt nicht :stupid:

Im niedrigeren Bereich sind nur Waffen mit Socket passenden Stats und Xp gain was wert.

is das AH heute mal wieder besonders bescheiden?

ich verkaufe eben 54 folianten - dauert erst ewig bis es eingestellt ist - dann tauchen sie in meiner verkaufsliste nicht auf - und geld habe ich auch keins bekommen - waren ja nur 25.000 credits...

vorhin noch beschwert, eben droppt der erste Set Bauplan, Aughilds Schatz :fresse: Also für mein aktuelles Level sind die Teile top und im AH war nen Brustschutz davon innerhalb von 5 min für 80k vertickt ^^

Danke hab schon die pn gelesen. Kannst du aber erst morgen mittag haben da ich heute Nacht nicht mehr in komme :)! Wie kann ich mit Leuten handeln ohne das die. Mein Spiel joinen?

so - das habe ich heut gefunden - naja - bis auf den MF irgendwie leider nicht so der bringer das ding :/

Anhänge

• Verheissung.jpg
    Verheissung.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 158
Nacht, ;-)

Habe nun Gold gefarmt für ein Set Item im AH, und was ist das Gold wird mir abgezogen aber das Item bekomm ich nicht. ...........

Mir ist es vorhin 2x im AH passiert, dass ich ein Item per Sofortkauf bezahlt habe, das Geld abgebucht wurde aber das Item nicht gekauft wurde bzw. im Abgeschlossen-Fenster angezeigt wird.

Ist das schon mal jemanden passiert ?

das AH geht mir auf den sa..!!!
vor 10min etwas gekauft und das items ist immer noch nicht da und beim kauf, ging erst der 4te versuch...
das geht den ganzen tag schon so! bei euch auch?

da kann man nicht die post dafür verantwortlich machen xD

das AH spinnt gerade massivst rum - ich habe folianten im wert von 25.000 verkauft - die dinger sind weg - in meinem verlauf stehen sie als verkauft - in der truhe liegen aber nur ~5.000 Cr. und die kann ich nicht übertragen weil ich eine fehlermeldung bekomme

dazu habe ich vorhin einen rubin verkauft - der ist weg und es ist garkein geld da - kurzum - ich würde heute abend eher nichts mehr kaufen

wart erst mal ab, bei mir hat es letztens auch 10min gedauert bis ich mein geld bekommen habe und da war das AH nicht so extrem überlastet...
aber, etwas angst machst du mir ja jetzt. hab gerade 200k für eine 800dmg handarmbrust ausgegeben.

e: der kauf steht nichtmal im aukions-log, jetzt bekomme ich angst ...

Zuletzt bearbeitet:
Ah, habe ein Gem Topaz fuer 122Kr gekauft und schon war mein Set Item mit drin. Nur als Info.

Zuletzt bearbeitet:
ok, hab mein item jetzt.

mal 2 fragen ^^

1. hat man eigentlich was davon lv 60 zu erreichen? außer skills? hab mir das etwas pompöser vorgestellt xD
2. wieso wechselt die anzeige für damag pro sekunde dauernt (dh)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh