[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wow, einfach nur Wow!
Das ist grottig, das ist peinlich. Da fehlen einem schon fast die Worte.

Der Ruf ist im Ar*** und das sage ich auch nicht nur aus Frust.
Es ist jetzt auch relativ Latte, ob es nachher wieder geht oder noch drei Tage down ist.

Sehe Blizzard mit anderen Augen, es ist wirklich egal.
Einfach nur Wow!

Geh ich bissl BF3 mit der pösen Origin Spyware zocken.
Die geht wenigstens.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht nich gut aus für ne runde D3 diesen abend....wollte eigentlich meinen Barbar zum Skelettkönig auf Nightmare shreddern lassen.

Naja Wayne...kommt eh Fussball...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube manche Leute verlieren in den letzten Tagen den Blick fürs wesentliche im Leben... Wie geht ihr mit richtigen Problemen um? Das was Blizzard da macht ist nervig, aber für manche scheint das ja echt n Problem für die Lebensqualität zu bedeuten. Kommt mal runter...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich fahr morgen mal zum Saturn und frag einfach mal, ob sie D3 aus Kulanz zurücknehmen und mir den Preis erstatten.
Das hat nichts mehr mit anfänglichen Schwierigkeiten zu tun, das ist ja schon Routine und (leider) halt einfach lächerlich :(
 
Ich glaube manche Leute verlieren in den letzten Tagen den Blick fürs wesentliche im Leben... Wie geht ihr mit richtigen Problemen um? Das was Blizzard da macht ist nervig, aber für manche scheint das ja echt n Problem für die Lebensqualität zu bedeuten. Kommt mal runter...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

wenn man von ner 12h schicht kommt und abschalten möchte ist nun mal hack & slay genau das richtige! ;)
 
Ich wusste gar nicht, dass es wieder Probleme gibt.
Konnte mich vor ca. 30 Minuten einloggen :)

Wollte aber nur dem Bruder meiner Freundin ganz kurz das Spiel zeigen. Ein, zwei Gegner getötet und dabei einen gelben Gürtel gefunden :d
 
juhu bin drin, ich Depp hab ständig das falsche PW reinkopiert :lol:, der Fehler 315xxx weist daraufhin, aber ich habe bis jetzt nicht gelesen, was da stand
 
Eigentlich sollte man das Geld vom Jahrespass zurück fordern.
Ich fühle mich so richtig abgezockt, weil man bezahlt hat, aber nicht spielen kann! :(

Gruß
Dk2

PS: wer will schon x mal die daten beim login reinhacken ... ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich lässt das alles kalt.
 
Ich glaube manche Leute verlieren in den letzten Tagen den Blick fürs wesentliche im Leben... Wie geht ihr mit richtigen Problemen um? Das was Blizzard da macht ist nervig, aber für manche scheint das ja echt n Problem für die Lebensqualität zu bedeuten. Kommt mal runter...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

man kann´s aber auch so sehen, das viele nach nem harten arbeitstag bei ner runde d3 den kopf frei bekommen oder sich gar erholen.
nicht alle gehen golf spielen :fresse:

ich finde das auch nicht richtig, wie das so läuft. war ja bei BF3 besser !
und
 
Peppi, wie war dein Hochzeitstag?
 
Essen Toll, Frau Handtasche bekommen aber abend schön D3 zocken war nix ! (und darauf hatte ich mich am meisten gefreut) :fresse:
 
Mich lässt das alles kalt.

mich auch, keine Zeit für die Aufregung hier, MUSS AKT 3 Farmen

und tschüss
grinundwech.gif
 
Ist hier jemand DH mit 52-54 lvl?

Hab eine stufenanforderungsreduzierte Handarmbrust gefunden:



Wird an den ersten verschenkt der sich mit Battletag per PM meldet.
 
Ich bin wohl echt zu blöd für das Spiel. Dämonenjäger Lvl 33 auf normal unterwegs und bekomm Diablo einfach nicht platt. So langsam frustet es.
 
Hallo wollt mal Fragen ob es sich lohnt das Handwerk auszubauen? Oft kommen ja die Crafting Waffen nicht wirklich an die Waffen ran die man so im Spiel findet.
Da ich aber nicht das nötige Kleingeld habe und auch keine Lust stupide Gegner zu farmen wäre das ja eine alternative???
Ich brauch nun 5 Seiten des Schmiedelehrwerks. Nun hab ich eben das Game auf Normal durchgespielt aber keine solcher Seiten droppen sehn?

Wo bzw wie findet man solche Lehrwerkseiten?

Danke
 
Ich brauch echt mal ne 800-1000 DPS Waffe, die 9,5k DPS sind in Inferno echt nicht so dolle, grad Elite brauchen ja ewig damit :(

Vor allem aber kotzt mich das regen der Elite an, manch Gegner sind damit quasi unmöglich :grrr:
 
Hallo wollt mal Fragen ob es sich lohnt das Handwerk auszubauen? Oft kommen ja die Crafting Waffen nicht wirklich an die Waffen ran die man so im Spiel findet.

Abwarten ... mit nem nächsten / grösseren Patch will Blizzard das Handwerk überarbeiten ( in sachen Herstellungskosten zumindest ).
 
Direkt zum Anpfiff des Deutschlandspiels gings Problemlos :d

TV-Karte regelt
 
Zuletzt bearbeitet:
jo bei mir gings jetzt auch 2 stunden gut, aber jetzt ist das so herbe am ruckeln und nun isses verreckt und ich komm nich mehr rein !

naja dafür hab ich jetzt noch 2 lvl gemacht und nen paar items gefunden :d
 
Ich stecke im Ladebildschirm fest (Lade Heldenliste) , kann jemand bestätigen?
 
- gestern Fehler 37
- heute bleibt er einfach bei Lade Heldenliste stehen

Langsam ist es nur noch lächerlich was Blizzard hier abliefert
 
gerade getestet, bleibt ebenfalls bei "lade heldenliste" stecken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh