[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

bei mir das selbe.
kommt man irgendwann rein wenn man lange genug wartet oder sollte man lieber abbrechen und sich neu einloggen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den selben mist mit der Heldenliste.
Bliz.. D3 sind kagge aus braucht aber monster hardware (so wie SC2) und mit allem darum find ich das schon ein wenig schwach was da so kommt.

Denn wirds vllt erst wieder morgen mittag was mit dem daddeln

Echt geil, Urlaub genommen weil wir renovieren, grade fertig mit dem abkleben des zweiten Zimmers, voll im Ar... und entspannt 1-2 Std Diablo zocken wollen und dann sowas. Ein Patch Freitag Nacht um 1 Uhr installieren und vorher nicht reinkommen! Da werd ich zum Tier und meine Interpunktion setzt auch aus :grrr:

Heute nacht gibts ja ab 01:00 Uhr wieder eine Downtime von 1 Stunde.
Vielleicht werden die Probleme dann behoben

..
.
( An alle wo meckern ... am besten ihr schreibt ne amazon Bewertung :fresse: )

Herzlichen dank an ernsthaft für dies Wunderbare "FOREST FEUD" Armbrust und das nette Spielchen beim Schlechter.

Gruss,
Yves

Hat noch jemand teils recht heftige Performanceprobleme bei Akt III.? Wenn ich da mit ein paar Leuten unterwegs bin und mehrere Angriffe/Zauber gleichzeitig gewirkt werden, brechen die FPS katastrophal ein. Sowohl bei 2560x1440 als auch bei 1920x1080... hat da jemand eine Idee?

Ganz Toll. War grad am zocken. Hab mich so um 23 uhr eingeloggt. Etz ruft a Kollege an er kommt net rein und ich soll mal raus und schauen welche version ich hab. War ne gute Idee!

Etz komm ich auch nimmer rein :) Aber wir wissen dass wir die selbe Version drauf haben....

Diablo 3 - Belial (Inferno) Kill Video World First - YouTube
Ab 05:20.. teilweise steht die Sorc mitten im AOE drin, wie kann der das überleben? Ich geh ja schon down, wenn ich davon nur angekratzt werde. Oder machen das dann wirklich die krassen Items der Jungs aus?

Zu stark um einen davon zu überstehen :fresse: Bin mit 4,5k Armor und 200-300 Ressi unterwegs.. also eigl noch eher am unteren Ende für Inferno. Nur droppt in Akt 1 bisher nur Dreck und Akt 2 ist m.M.n. kaum spielbar mit dem ganzen Eingrab- / Flug-/ Sprungzeug..

Diamond Armor

Nebenbei gesagt: Das grüne bei Belial ist NICHT der AoE. Das ist nur die Ankündigung, wo der AoE hinkommt. Der eigentliche AoE in der Attacke sind die Meteore, die vom Himmel fallen und von denen kassiert er nicht einen einzigen.

Edit: Okay, doch er kassiert ein paar. Die werden aber absorbiert durch eigend nen Buff. Keine Ahnung, von wem.

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar drinne kann aber keinem Spiel mehr joinen...

---------- Post added at 00:41 ---------- Previous post was at 00:24 ----------

Naja .. das wars wohl ... Kick aus dem BattleNet

Ich krieg die Kriese, ich wollt nur noch fix den Schlächter umhauen, war schon auf Ebene 2 im Dungen und dann flieg ich raus und bekomm Error 37. UM DREIVIERTEL EINS.
Wer spielt denn bitte um die Uhrzeit noch?

kotzt mich das an, grad im bossfight gewesen und rausgeflogen

Großartig .. bis zur spinnenkönigin durchgekämpft, kloppe sie auf etwa 10% runter und ne Fehlermeldung erscheint, "fehler in der gruppe" obwohl ich ohne gruppe zocke.

Anschließend disconnect und nun komm ich nicht mehr rein, großartig blizzard .. wirklich großartig, ein riesen witz ist das alles !!

EDT/ Spiel habe ich bei saturn gekauft, kann man es zurückbringen ? Ich habe kein bock mehr auf den ganzen scheiss, kann es seit 2 tagen net mehr wirklich zocken

Zuletzt bearbeitet:
Leute, probiert es doch erst gar nicht mehr!
Das ist wie gestern auch wieder buggy und bringt doch alles nix.

WAS FÜR EINE SCHEISSE !!!

Diablo auf Hölle gekillt für nen Kumpel mitten im Dropen der Items "FEHLER BEIM ERSTELLEN IHRER GRUPPE (FEHLER 1) flieg raus aus Game (er auch)
nach 20mal einlogen versuchen kommt man rein BÄM "BEIM ERSTELLEN IHRER GRP. IST EIN FEHLER AUFGETRETEN (FEHLER 1) und wieder raus ausm Game
geworfen.

Ich Kotz ins Essen wenn der Char am ARSCH ist !!! Was soll diese Scheisse !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Chars wurden gelöscht. Reset incoming

Heut ist der 1. Juni und nicht der 1. April ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh