[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also login ging wieder (Server geht aber in jetzt so 2 minuten offline lt. chatmeldung) - char war im starbildschirm nicht mehr da - ist aber noch vorhanden - wenn er ausgewählt wird, erscheint er trotzdem net im starbildschirm - man kann aber ganz normal mit ihm zocken - dubios
 
6 ist mir zu früh :o
ab 9 Uhr denke ich, welche Klasse hast du denn? Ich hab nen Demon Hunter und benötige wenn einen Tank.
Habs heute 2mal bis P3 geschafft :/ , denke ich werde erstmal auf Hell seine Angriffe in der 3. Phase studieren.

Ich war gestern bei P3, ich habe im Internet was gefunden darüber.
Das man auf den Boden schauen soll, dort wo er mit den Händen zuschlägt komme ein schwarzer Kreis. Also sofort seite wechseln.
Und immer schön drauf hauen, und schauen wan der der nächste Kreis zu sehen ist.

Ich spiele ein Mönch.
 
god damn it sakrament nochmal aaaaaaaaah
da will man nach einer woche nicht zocken (da keine zeit war) mal wieder D3 zocken und dann is zu nem freitag maintenance? wth das is doch normalerweise immer "nur" mittwochs, also blizzard geht mir extremst aufn sack, wuerde am liebsten D3 wieder zurueckgeben
 
Gestern abend, nachdem mein Kumpel raus ist hab ich in ca 45min. 13 goldene Items gefunden. Die Sau macht mir mein MF kaputt, ich hab 73%, er 0 :fresse:

Was ich komisch find, Latenzprobleme oder Ruckler hatte ich bis auf den Releasetag noch nie. Wurde auch noch nie gekickt. Entweder komm ich garnet rein oder direkt nach den ersten paar Versuchen und aber dann läufts :confused:
 
Kann ich dir zustimmen, ... bei 45h Spielzeit, nur einmal raus geflogen, und das noch mit Ankündigung.
 
ankuendigen is ja das eine aber wenn pro woche 12 oder noch mehr stunden maintenance downtime ist und dann es genuegend error 37 usw usw probleme gibt und von blizzard beworbene inhalte bis heute nicht spielbar sind, dann kann einen schonmal das auf die laune schlagen
 
und hinzu kommt ja noch, dass seit mittlerweile 3 Tagen keine Handwerksmaterialien oder Juwelen gehandelt werden können.
 
Hab gestern in 5min ein Legendary und ein Set Item gefunden :fresse:
Naja, das Set Item geht an den Kollegen und das Legendary is nix wert :p
 
Wo hast du denn dafür gefarmt?

Und mit wie viel mf?

Ich bin den ganzen Tag akt4 zwichenbosse am farmen mit 170mf, ohne Erfolg. Nur blaue items.
 
Hab mit dem Nephalem Buff in Inferno etwa 80-100MF (je nach Rüstung).
Gedroppt sind die Items beim Wächter in Akt 1 Inferno (im Gefängniss wo du die Leute befreien musst). Das Legendary kam vom Boss selber, das Set Item (Tal Rashas Obhut) kam aus einem Fass :fresse:
 
Nein lass qualvoller Boden drinne, das ist die beste Rune für Fallen. Der große Vorteil ist halt dass die Falle erst bewegungsunfähig macht und anschließend immernoch 60% verlangsamt, im Ganzen ist das effektiver als nur 80% Slow. Ich habe es zwar nicht selbst mathematisch berechnet aber das sagen die "pros".

Ich glaub das kommt auf die Situation an.
Bewegungsunfähigkeit trifft nur die Gegner welche in Auslösreichweite sind - wenn das ein Schmaler Gang ist, tiffts oft nur einen und der Rest geht mit 60% durch --> also in schmalen Gängen nutze ich lieber die 80% Rune d
Die 2sek Rune nutz ich lieber in offenen Arealen.
 
jo nen legendery hatte ich gestern auch. einfach bei nem normalen mob gedroppt.... aber leider nur ne hack hexermaske^^
 
@MiracleMen

Sollen wir heute Abend wieder ran? War ganz nett so in Inferno. Bis auf die Spinnenelite, neben blöden Kombos hat mich vor allem das Spinnennetz genervt, da es stark verlangsamt :kotz:

Ich bin mittlerweile weg von MF und hin zu GF. Mit Buff habe ich 230% GF, das macht pro Stunde ca. 250-300k Gold zzgl. Itemsverkauf. Bosse droppen eh Rares dank Buff und das reicht. MF bei Legendaries und Sets ist vermutlich so wie wenn man im Lotto 5 statt 1 Schein kauft. Man erhöht zwar die Chance ums 5-fache, aber gewinnen ist trotzdem fast unmöglich :fresse:

Außerdem sieht es cool aus, wenn mir ein Popelgegner mal eben 2,2k Gold abwirft :d
 
Bin jetzt 56 1/2 barb hoelle akt 2, komm mit schild und 1h auf 3k ruessi und 4,2k dps + raserei und zorn auf 12k dps, knapp 24k hp, aber irgendwie haun die mobs echt zu viel runter. Wo kann ich mich verbessern, was fuer werte sollte man in dem bereich haben?
 
Du hast viel zu wenig life !

Du solltest ca. 45k HP oder mehr bis LVL 60 anvisieren, sonst seh ich für dich schwarz.

Rüstung sollte für den Moment reichen, DPS sind auch noch ausbaufähig, aber durchaus vertretbar :)
 
Du hast viel zu wenig life !

Du solltest ca. 45k HP oder mehr bis LVL 60 anvisieren, sonst seh ich für dich schwarz.

Rüstung sollte für den Moment reichen, DPS sind auch noch ausbaufähig, aber durchaus vertretbar :)

Kommt darauf an wie man spielt. Mein Mönch LVL60 hat 21k HP und ich hab damit locker den SK in Inferno gelegt. Allerdings habe ich 700 Resis und 4,4k Rüstung. Die Rüstung muss ich noch ausbauen, aber ich versuche halt GF zu bekommen, da ist es schwer passendes Equip zu finden. Das ist mir aber egal, ich bleib bei 2x 1H-Waffen dank +945 Life/Hit, das rockt zu derbe :coolblue:

Mein Tipp:
- Rüstung OK
- Resis hoch, in Hell sollte es schon 300-400 sein, wobei das beim Barb schon schwer ist
- Life on Hit Waffe, am besten 2 davon

Auf Hell renne ich mit meinem Mönch wie ein Immortal rum, ich bleibe in jeder Schadensaura eines Elite einfach stehen. Arcane, Plague, Mortar, Molten alles überhaupt kein Problem. Auf Inferno ist das schon schwieriger, aber auch da überlebe ich mittlerweile 1 Arcane, wenn ich leeche, bei 2 muss ich aber wegrennen, dafür habe ich zu wenig HP ;)

PS:
Hab nur 8k DPS, mit Skills komme ich auf 9,2k + 4k AoE, für Akt1 Inferno reicht das bisher :)
 
hab jetzt auch hölle durch, aber noch viel zu schlechte Ausrüstung für Inferno. Lohnt es sich, für Gear / Gold das Zeug für das Kuhlevel auf Hölle zu erfarmen?
 
moin,

ich hatte ja ein paar mal in diesem thread nach div. färbemitteln gefragt, wann und wo diese erscheinen:

das liebliche färbemittel wurde bspw. bei mir ab char-lvl 54 bei einem händler mit angeboten.
 
hab jetzt auch hölle durch, aber noch viel zu schlechte Ausrüstung für Inferno. Lohnt es sich, für Gear / Gold das Zeug für das Kuhlevel auf Hölle zu erfarmen?

Am Besten farmt es sich in Akt3 Hell, weil da Horden von Monster sind und so der durchschnittl. Item- und Golddrop hoch ist. Wenn du Nephalem Buff hast würde ich auf GF Equip gehen, sonst macht eventl. MF Sinn, um auch mal Rares zu sehen.

Der Pony-Level ist viel zu teuer für das, was er bietet. Kostet dich viele Stunden...
 
Barb spielt sich aber anders als Monk, das kannst nicht so recht vergleichen ...

@|ToBIaS|

Die Ponys droppen nicht so wirklich viel Stuff, da kuckste besser dass du dein GF optimierst, den Buff auflädst und Hell Akt3/Akt4 farmst !
 
droppen da keine guten Sachen? Bzw. bessere? Also sehen wollt ichs ja eh mal eigentlich aber würde dann halt drauf hoffen, dass es mir jemand auf macht mal.

Also sollte man nur Gold farmen um sich im AH einzukleiden? Passende Ausrüstung gibts halt wirklich erst so ab 300 000 oder auch (je nach Item) ab 1-2 mio für mich :(
 
Auf Hell renne ich mit meinem Mönch wie ein Immortal rum, ich bleibe in jeder Schadensaura eines Elite einfach stehen. Arcane, Plague, Mortar, Molten alles überhaupt kein Problem. Auf Inferno ist das schon schwieriger, aber auch da überlebe ich mittlerweile 1 Arcane, wenn ich leeche, bei 2 muss ich aber wegrennen, dafür habe ich zu wenig HP ;)

post mal bitte deine Heldenübersicht, mich würden mal deine runen usw interessieren.
 
is ja doof :( dauert ja ewig bis man da Gold für was brauchbares hat.

Seh ich das richtig, dass man für den ersten Akt Inferno hauptsächlich Widerstände und Rüstung braucht? Was ist da die Untergrenze?
 
post mal bitte deine Heldenübersicht, mich würden mal deine runen usw interessieren.

Da ist sie:
Mönch - Spielguide - Diablo III

Allerdings habe ich grad bei den Passiven ja was Nettes entdeckt, nämlich Pazifismus. Das werde ich ggf. statt "Gelegenheit beim Schöpfe" packen. Die 75% DmgRed bei Betäubung, Furcht und Betörung klingen verdammt nice. Mein größtes Problem bisher ist nämlich Furcht und Einfrieren. Wenn das auch beim Einfrieren wirkt, dann ist es mir wichtiger als ~1k Rüstung. Denn ohne Zuschlagen gibt es kein Leech und ohne Leech = Tod.

@formalaldehyd

Recht hast du Barb != Mönch, aber beide profitieren von DmgRed und Leech ungemein. Daher gilt mein Tipp trotzdem. Ich bin Hell mit 10-15k Life durchgerannt, erst in Inferno habe ich die 20k geknackt ;)


Btw. gestern ist mir aufgefallen, dass man Mantra der Heilung spammen kann. Ohne diese Möglichkeit hätte ich einen Elite nicht überlebt. Frage mich, ob das so gedacht ist seitens Blizz? Wird bestimmt generft :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh