[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is ja doof :( dauert ja ewig bis man da Gold für was brauchbares hat.

Seh ich das richtig, dass man für den ersten Akt Inferno hauptsächlich Widerstände und Rüstung braucht? Was ist da die Untergrenze?

Also bei Rüstung würde ich 5-6k und bei Resis so 600-700 anpeilen. Mehr ist immer besser, mein Ziel sind 800-900 Resis, sowie so 6k Rüstung, wenn ich das erreicht habe, bin ich froh. Das Problem ist nur, das kostet mich ordentlich DPS und Life, man muss halt nen guten Mittelweg finden :(
 
Also bei Rüstung würde ich 5-6k und bei Resis so 600-700 anpeilen. Mehr ist immer besser, mein Ziel sind 800-900 Resis, sowie so 6k Rüstung, wenn ich das erreicht habe, bin ich froh. Das Problem ist nur, das kostet mich ordentlich DPS und Life, man muss halt nen guten Mittelweg finden :(

Word !

Die Mischung machts.

Du hast immer 2 Möglichkeiten wenn du die Hucke voll kriegst:

1.) Life/Resis/Armor erhöhen
2.) DPS erhöhen

Vorzugsweise beides!
 
@MiracleMen

Sollen wir heute Abend wieder ran? War ganz nett so in Inferno. Bis auf die Spinnenelite, neben blöden Kombos hat mich vor allem das Spinnennetz genervt, da es stark verlangsamt :kotz:

Ich bin mittlerweile weg von MF und hin zu GF. Mit Buff habe ich 230% GF, das macht pro Stunde ca. 250-300k Gold zzgl. Itemsverkauf. Bosse droppen eh Rares dank Buff und das reicht. MF bei Legendaries und Sets ist vermutlich so wie wenn man im Lotto 5 statt 1 Schein kauft. Man erhöht zwar die Chance ums 5-fache, aber gewinnen ist trotzdem fast unmöglich :fresse:

Außerdem sieht es cool aus, wenn mir ein Popelgegner mal eben 2,2k Gold abwirft :d
Jo gern.
Ich find MF in D3 nicht so toll, man findet eh kaum was nützliches, mit MF findet man nur mehr Schrott^^
Genau so wie das Legendary gestern. Level 60, 1h Crossbow 136DPS :fresse:
 
Da ist sie:
Mönch - Spielguide - Diablo III

Allerdings habe ich grad bei den Passiven ja was Nettes entdeckt, nämlich Pazifismus. Das werde ich ggf. statt "Gelegenheit beim Schöpfe" packen. Die 75% DmgRed bei Betäubung, Furcht und Betörung klingen verdammt nice. Mein größtes Problem bisher ist nämlich Furcht und Einfrieren. Wenn das auch beim Einfrieren wirkt, dann ist es mir wichtiger als ~1k Rüstung. Denn ohne Zuschlagen gibt es kein Leech und ohne Leech = Tod.

hä bin ich zu doof oder ist da irgendwas falsch? wo ist dein sekundär? und warum nimmst du statt donnerknall nicht prismaschlag :confused:

edit: Also ich habs momentan so (lvl 53) http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#aZXVjQ!acY!ccbccc

will nicht sagen, dass das gut ist aber damit zock ich halt grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kacke gestern eine 2H Waffe für 300K gekauft. (980dps + Socklung und guten Stats) roten Gem rein gehauen und mit der wizz getestet, 2H ist nix für mich...
Mit dem roten Gem macht die Waffe 1007 dps, für 420k ins AH gesetzt, das teil war in 5 min verkauft! Kack wie viel hätte ich den verlangen sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Spielzeug:



 
Kacke gestern eine 2H Waffe für 300K gekauft. (980dps + Socklung und guten Stats) roten Gem rein gehauen und mit der wizz getestet, 2H ist nix für mich...
Mit dem roten Gem macht die Waffe 1007 dps, für 420k ins AH gesetzt, das teil war in 5 min verkauft! Kack wie viel hätte ich den verlangen sollen?

Ka was fuer stats das teil hatte aber 600-700k locker
 
Als kleiner Tip an unsere monks.

Tödlichereichweite mit Treffsicherheit Rune.

Komm so auf knapp 8k rüssi, und healmantra mit +20% resi. 800resi
 
Kacke gestern eine 2H Waffe für 300K gekauft. (980dps + Socklung und guten Stats) roten Gem rein gehauen und mit der wizz getestet, 2H ist nix für mich...
Mit dem roten Gem macht die Waffe 1007 dps, für 420k ins AH gesetzt, das teil war in 5 min verkauft! Kack wie viel hätte ich den verlangen sollen?

Kommt auf die Stats an, ne einhaand oder Zweihandwaffe?
 
980 DPS ohne besondere Stats ist alleine schon rund 799k Wert. Da abr immer fuer irgendjemand passende Stats drauf sind - locker 800-900k.
 
Als kleiner Tip an unsere monks.

Tödlichereichweite mit Treffsicherheit Rune.

Komm so auf knapp 8k rüssi, und healmantra mit +20% resi. 800resi

also keine ahnung wie das inferno gear abgeht aber ich hab ka wie ihr alle auf hunderte von resistenzpunkten kommt. das mantra ist klar, hab ich ja auch drin aber der rest... hm.
 
ehrlich gesagt möcht ichs garnet zocken, bringt einem ja doch nur ärger und leere kassen aufgrund von verzweifelten hamsterkäufen nachdem man 10x hintereinander verreckt ist ^^
 
also keine ahnung wie das inferno gear abgeht aber ich hab ka wie ihr alle auf hunderte von resistenzpunkten kommt. das mantra ist klar, hab ich ja auch drin aber der rest... hm.

such dir einen speziellen Widerstand aus und stacke den (zB Feuer oder Lightning). Dann kaufste dir Items, die den drauf haben und benutzt das Passiv von Monk "One with Everything" und schon haste genug.

Du kannst auch Items kaufen, die zB +30 Feuerresi und +40 auf alle haben, dann hast du am Ende +70 auf alle mit dem Passiv :)
 
Inferno hat nichts mehr mit Spaß zu tun, das ist Teilweise harte Arbeit.

Einerseits das Farmen für besseres Gear bzw. um es sich im AH zu kaufen.
Andererseits zu überleben bzw. andauernd zu respawnen und es wieder und wieder probieren.
 
boa ich merk grad ich hab mich noch viel zu wenig damit auseinander gesetzt :( aber danke für den Tipp!!! dh also wieder ins AH rein. Omg ohne Spaß in letzter Zeit verbring ich mehr Zeit im AH als ingame

---------- Post added at 11:47 ---------- Previous post was at 11:41 ----------

geht man als zauberer eig auch so krass auf resis ab hölle?
 
Ich hab mitlerweile schon über 10 mio im AH ausgegeben und bin noch weit davon entfernt in Akt3 Inferno zu bestehen mit meiner Wizz :)

Akt I - kein Problem (bis auf ein paar beschissene Rare/Elite/Champ-Kombos)
Akt II - ziemlich hart aber durchgehend machbar
Akt III - No Chance !

_______________

Nein, nicht unbedingt.
Meine Resis sind auch in Inf noch recht low, ich teil lieber mehr DPS aus, so sind bis auf ein paar Rare/Elite/Champ-Kombis alle tot bevor sie bei mir sind :d
Aber ab Akt3 auf jedenfall notwendig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man das AH ist sowas von kaputt :kotz:

Seit Tagen keine Gems/Materials mehr zum (ver)kaufen und irgendwie tauchen seit heute auch keine neu eingestellten Items mehr auf (2 days, 1day 23h...)
Neueste Items haben Time Left 1d13 (und das seit mehreren Stunden) :fresse:
 
Jo und das ist besonders tragisch, wenn man bedenkt, dass das AH auf 60 halt die einzige wirkliche Möglichkeit ist seinen Char zu verbessern. Lohnt kaum einzuloggen :fresse:
Ich kann so viel richtig tolles Zeug farmen, wie ich will... meine ganze Kiste ist voll... aber ich kann einfach nichts mehr verkaufen.
 
Jo und das ist besonders tragisch, wenn man bedenkt, dass das AH auf 60 halt die einzige wirkliche Möglichkeit ist seinen Char zu verbessern. Lohnt kaum einzuloggen :fresse:
Ich kann so viel richtig tolles Zeug farmen, wie ich will... meine ganze Kiste ist voll... aber ich kann einfach nichts mehr verkaufen.
kenn ich leider auch :(
Mach dir ein paar Twinks (Level 1 Helden) und bunkere die Items bei denen im Inventar, so hast du wenigstens ein bisschen mehr Platz
 
Ich hänge momentan auch ein wenig fest.. Akt 2 und 3 sind kaum spielbar, Elitemobs ist jedes Mal eine Geduldsprobe für die Nerven. Items, die ich hierfür bräuchte, kosten mehrere Millionen im AH. Akt 1 hingegen funktioniert ohne Probleme, allerdings droppt da ausschließlich Crap -.-
 
hä bin ich zu doof oder ist da irgendwas falsch? wo ist dein sekundär? und warum nimmst du statt donnerknall nicht prismaschlag :confused:

edit: Also ich habs momentan so (lvl 53) Mönch - Spielguide - Diablo III

will nicht sagen, dass das gut ist aber damit zock ich halt grad.

Ich hab kein Sekundär :p

Wozu auch? Das bisschen Dmg bringt mir nichts, lieber Reißender Wind als passiv DMG Skill. Mantra der Heilung auf rechte Maustaste für Notall-Spam (bringt echt was!). Und Donnerfäuste nutze ich, weil es gefühlt der schnellste Angriff mit vergleichsweise hohem Leech ist. Vor allem aber macht jeder 3te Schlag einen Stun auf alle Gegner vor mir, meine auch bei Elite.

Und das GEILSTE an Donnerfäuste mit der Rune ist, dass ich einen kleinen Teleport auf nen Gegner mache, der so 5-10m weg ist. D.h. wenn ich gefangen bin, porte ich mich per Skill direkt zum nächsten Monster und weiter gehts. So kann ich mich auch aus Wänden rausporten. Hat mir schon oft geholfen ;)

EDIT:

Ich habe mich mittlerweile komplett gegen MF und für GF entschieden. Dass man blaue Items auch im AH verkaufen kann, ist klar, aber ich habe bisher KEIN EINZIGES Item gefunden, dass mehr als 10-20k wert war und das kotzt einfach nur. Und mit Nephalem Buff können die blauen Items ja trotzdem droppen und 200k wert sein, dafür hole ich aber eben garantiert 200-300k Gold/h. Das hängt NICHT vom Zufall ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh heut mittag in Hell Akt3 nach Gold farmen, das geht schnell und bringt mir mit vollem Buff 100k pro 30 minuten´.
In Akt1 brauch ich länger und krieg einiges weniger, weil ich nur etwa 1/10 der Monster in der Zeit bashe.

Akt3 Hell ist eigtl. alles OneHit down :d
 
Ich geh heut mittag in Hell Akt3 nach Gold farmen, das geht schnell und bringt mir mit vollem Buff 100k pro 30 minuten´.
In Akt1 brauch ich länger und krieg einiges weniger, weil ich nur etwa 1/10 der Monster in der Zeit bashe.

Akt3 Hell ist eigtl. alles OneHit down :d

WORD!

Ich mache zwar kein 1-Hit, aber trotzdem fühlt man sich mit LVL60 in Hell wie ein Gott :d
 
Ich geh heut mittag in Hell Akt3 nach Gold farmen, das geht schnell und bringt mir mit vollem Buff 100k pro 30 minuten´.
In Akt1 brauch ich länger und krieg einiges weniger, weil ich nur etwa 1/10 der Monster in der Zeit bashe.

Akt3 Hell ist eigtl. alles OneHit down :d

Was spielst du für nen Char mit welchen Werten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh