[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht man am besten grad mit Edelsteinen?
Das AH funktioniert ja nicht diesbezüglich und craften ist zu teuer. Was würdet Ihr machen?

1) Sammeln und aufbewahren
2) In Gegenstände mit leerem Sockel einbauen und verkaufen

Seit Tagen keine Gems/Materials mehr zum (ver)kaufen und irgendwie tauchen seit heute auch keine neu eingestellten Items mehr auf (2 days, 1day 23h...)
Neueste Items haben Time Left 1d13 (und das seit mehreren Stunden) :fresse:

liegt vermutlich am neuen Patch ;)

Diablo 3: Patch 1.02a und Patchnotes veröffentlicht - kürzere Auktionen und neue Tooltips

Ich denke das es auch schon in Europa verteilt wird, da D3 gerade beim starten ein Update gezogen hat.
Da werden heute abend wohl wieder die Server crashen....

@|ToBIaS|

welchen Char spielst du denn ?`

Ansonsten natürlich wie immer, so viel wie möglich aber nicht mehr als nötig !

Natürlich einen Barbar. Rooooaaaaaaar.
Ich merk nur dass es jetzt VIEL zu wenig ist. Ich konnte nicht mal den ersten Mob mit gelber Schrift in Akt 1 ansatzweise killen :fresse: Denke 200 Widerstände und 500-1000 Rüstung müssens schon mindestens sein noch :/

Finds doof dass alle Waffen 800 Schaden aufwärts so wahnsinnig viel kosten.
Wo findet man überhaupt solche? Überall in Inferno oder nur in den höheren Akten?

Habe es vorhin auch mal getestet
1x Elite Mob
1x Nix außer einer Truhe
1x Goblin

Wobei ich noch ein wenig am Nutzen dieser Goblinsruns zweifle, wenn man dort ohne 5er Buff hinkommt..

Du machst das mit vier Leuten, jeder sucht einzeln und wenn du einen hast joinen die anderen und er wird gekillt. Vorher natürlich die MF-Gear anziehen.
Habe das heute morgen mit MiracleMan (hier aus'em Forum) gemacht. Zu zweit lohnt es sich nicht, aber zu viert.

lol, was ist den hier los, seit 25min Funkstelle. Wie geil, sind alle am Zocken? :d
Ja, nachdem ich etwas angepisst war weil ich in Akt2 Inferno permanent verrecke spiel ich meinen Demon Hunter weiter, die sind sowas von Overpowerd, ich spiel zwar noch auf normal aber Azmodan in unter 5 Sekunden....

Und doch, die Goblinruns lohnen sich, 30-50k zu zweit pro Stunde drin, zu viert deutlich mehr. Und das ohne MF/GF Gear

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde der Patch heute morgen eingespielt. Vor der Arbeit farmen war aber nicht wegen Battlenet downtime.

Heute nach der Arbeit noch kein einziger Goblin. Haben die den rausgepatcht ? ;)

----
Edit: Hab meinen ersten gefunden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand seit dem Patch auch massive Probleme mit den FPS? Hatte vorher ab und zu mal einen Framedrop, aber nichts weltbewegendes. Jetzt habe ich konstant 23-28FPS mit dem gelgentlichen Ausreißer auf über 100. Langsam komme ich mir echt ver****** vor.

Weiß einer wie sich d3 bei Grakas unterhalb der min Anforderungen verhält? Hab heute n Lappi mit ner X600 ati geschenkt bekommen.
Wenn das Läufen sollte, mach ich doch kein Linux drauf.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Und doch, die Goblinruns lohnen sich, 30-50k zu zweit pro Stunde drin, zu viert deutlich mehr. Und das ohne MF/GF Gear
Das lohnt doch mal gar nicht. Mit den Solo Runs zum Dank Cellar (da wo immer der Schatzsammler Elite drin sitzt) und nen bisschen GF machst du die 30k in 10 Minuten.

Ich spiele mit einer 9400m flüssig in 1280*720. ;)

Auf meiner 9600m GT unter Windows 7 läuft es in 1024x768 (alles runter) gerade spielbar....

Das lohnt doch mal gar nicht. Mit den Solo Runs zum Dank Cellar (da wo immer der Schatzsammler Elite drin sitzt) und nen bisschen GF machst du die 30k in 10 Minuten.

Goblin lohnt in einer vierer Gruppe + MF-Gear. Macht z.B. Kungen seit zwei Tagen nur noch.

endlich nach 20 Versuche um diesen Regenbogenwasser zu kriegen, habe ich meine Hirtenstab ^^

Hm. Ich glaube der Patch hat was gebracht. Ich verkaufe meine Items plötzlich im Minutentakt. Ich hab´ endlich wieder Platz in meiner Tuhe und mein Kontostand ist nun bei 500K XD

wo soll das sein?
Diablo 3 Gold Farming - Inferno - Dank Cellar - YouTube

Goblin lohnt in einer vierer Gruppe + MF-Gear. Macht z.B. Kungen seit zwei Tagen nur noch.
Zu viert farmen, naja wer's mag. Aber eines verstehe ich nicht, wozu denn MF Gear? Akt I lohnt sich imho nur Gold, denn da droppen maximal Tier 16 Items. Da ist kaum was dabei das sich für höhere Summen verticken lässt, geschweige denn Inferno-tauglich ist. Erst Akt III + IV dropt Tier 18.

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

der dritte tag an dem es nicht geht...geil. ich glaub langsam muss ich auch das flamen anfangen...gibts doch garnich.

mfg

haben die mal nicht probleme? Auch bei der Heldenliste...ich hätte wohl nie meinen PC ausmachen sollen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feierabend... Kann man ja vielleicht heute mal bischen Diablo 3 zocken...

Starte den Launcher... "%file% konnte nicht heruntergeladen werden" :wall:

Tag Nummer 3 an dem ich nicht zocken kann... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Loadscreen hängt auch schon wieder 3 Minuten... die Leute haben jetzt Feierabend und stürmen die Server, das wars wohl wieder mit problemlos zocken :fresse:

Ich bleib hängen ... während dem Laden der Heldenliste.
Was solls, ich geh erst mal einkaufen, hab Hunger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh