[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

So wie ich das sehe hat da der ein oder andere Blizzard-Mitarbeiter nicht mitgedacht. Als Auswahlkriterium kann man "Angriffstempo" bei der Suche nach Armschienen nicht festlegen, dennoch gibt es Armschienen wie die "Lacunischleicher" die eben jenes Attribut trotzdem tragen (wenn auch nicht +15%). Oder habe ich da etwas übersehen? Ich bin nämlich auch auf der Suche.
Noch viel schlimmer find ich es, dass man bei den Offhand Items nicht nach dem Schadens-Boni suchen kann :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inferno nervt einfach nur. Schwer ist eine Sache, einfach nur instant umzufallen gegen normale mobs, die man nicht sehen kann, eine andere.

Diese scheiss Schlagen in Akt2 sind einfach lächerlich. Nichts holt sie aus dem stealth. Manchmal sind sie da, man sieht aber das leichte leuchten nicht und hört auch nichts. Zack bumm tot. Davon mal zu schweigen, dass man mit nem DH eh nie mehr als einen Hit kassieren kann, ohne sich dps technisch komplett zu gimpen...

Wenn "High-end" Inferno aus durchsterben besteht, hat das mit Schwierigkeit rein gar nichts zu tun.

Von der Itemfarmproblematik braucht man gar nicht erst anfangen zu reden. In Hell droppt nix für Inferno akt1, dort nix für 2 usw.. Schon cool, wenn das Item verbessern nur übers AH geht.
 
Inferno nervt einfach nur. Schwer ist eine Sache, einfach nur instant umzufallen gegen normale mobs, die man nicht sehen kann, eine andere.

Diese scheiss Schlagen in Akt2 sind einfach lächerlich. Nichts holt sie aus dem stealth. Manchmal sind sie da, man sieht aber das leichte leuchten nicht und hört auch nichts. Zack bumm tot. Davon mal zu schweigen, dass man mit nem DH eh nie mehr als einen Hit kassieren kann, ohne sich dps technisch komplett zu gimpen...

Wenn "High-end" Inferno aus durchsterben besteht, hat das mit Schwierigkeit rein gar nichts zu tun.

Amen. Kotzt mich genauso an. Wurde aber auch schon mehrfach kritisiert. Akt 1 is kein Ding aber ab zwei muss man sich teilweise durchsterben zum weiterkommen. Das macht keinen Spaß. :kotz:
 
Habs mir auch schon verkniffen, mein hardcore WD, der in Akt II nightmare steckt weiter zu spielen. Kein Bock den nochmal neu anzufangen. :d
 
Das ist leider wahr. Ist ein totaler Witz, dass man mit den Items, die in Akt 1 droppen in Akt 2 nichts anfangen kann, größtenteils sind die Items ja nicht mal Hell, Nightmare-tauglich (ich sage nur "Gesockelter Ring", Level: 54). Deshalb empfinde ich die Aussage von Blizzard "[...]beobachten wir eine wesentliche Anzahl an Spielern, die versuchen Inferno mit unzureichender Ausrüstung zu bewältigen. Es besteht eine gute Möglichkeit, dass eine Rückkehr zum vorherigen Akt, um dort Verbesserungen zu sammeln, am meisten beim Überleben hilft." (Q: Informationen zum Spieldesign - Diablo III ) eigentlich als eine Frechheit. Man ist ohne (Echtgeld-)Auktionshaus eigentlich aufgeschmissen - Honi soit qui mal y pense ;)

Noch viel schlimmer find ich es, dass man bei den Offhand Items nicht nach dem Schadens-Boni suchen kann :wall:
In der Tat, das nervt auch gewaltig.
 
Ich erwarte ja auch gar nicht, da einfach durchzumarschieren, aber es nicht möglich sich selbst mit brauchbaren Kram auszustatten. Inferno Akt1 ist nach ner Weile echt einfach geworden. Liegt aber halt auch nur am Overgearen übers Auktionshaus.

Ich hab jetzt ewig den Treasure Goblin gefarmt in Akt2. Schön in den Ancient Path, nachschauen und killen, dann unten über den Waypoint zurück zur Road of Arcanus und mit Glück dort noch einen.

Bis jetzt hab ich vielleicht 2 brauchbare Sachen gefunden. Setitems Fehlanzeige. 1 LEgendary (was logischerweise schrott war) und unzählige blaue Items ohne Sinn und Verstand. Meine Bank platzt aus allen Nähten, was handwerkskram angeht. Nicht mal das macht Sinn, da man teilweise idiotisch viel Gold zum bauen ausgibt (die auseinandergenommen Items noch dazu gerechnet) und dann schlägt die pure "Randomnesskeule" wieder zu. 90k ausgegeben zum bauen, 4 failstats drauf. Danke schön.

Mit dem Barbar ist es ähnlich. Laufe mit 800+ resis rum und 8400 rüstung (beides gebuffed) und fall in akt2 teilweise direkt um o_O
 
Treasure farmen macht halt nicht wirklich viel Sinn. Wurd oft genug nun schon dargelegt ;)

Und z.z. verkaufe ich alles an den Haendler, dass nciht fuers AH taugt oder nicht Level 60 Rare ist und somit eine erhoehte Chance auf LegendaryMats bietet.
 
was mich halt echt stört ist, das es nicht auf "bessere items sammeln in leichteren stufen" hinausläuft, sondern stupides goldfarmen um sich im ah zu equipen Oo
Hab im Moment auch ein ziemliches Motivationsloch. Hatte irgendwie mehr erwartet von d3 :(
naja mal sehen was die nächsten patches bringen. Eventuell bringt die aufwertung des craftings etwas neuen wind.
 
Hi,

ich könnte mal nen kleinen Anhalt für meinen Lvl 42 DH brauchen.

Ich hab etwa 12k HP und mach mit 2x 1H Armbrüsten etwa 2,7k DMG. Rüstung 1230.
Bin Nightmare IV Akt.

Ist das ausreichend oder stark verbesserungswürdig. Ich habe den Eindruck, dass der DH so gut wie nix aushält.


Wie mach ich am einfachsten ne Screenie aus'm Spiel raus ?

Gruß Nakamuro
 
Hi,

ich könnte mal nen kleinen Anhalt für meinen Lvl 42 DH brauchen.

Ich hab etwa 12k HP und mach mit 2x 1H Armbrüsten etwa 2,7k DMG. Rüstung 1230.
Bin Nightmare IV Akt.

Ist das ausreichend oder stark verbesserungswürdig. Ich habe den Eindruck, dass der DH so gut wie nix aushält.


Wie mach ich am einfachsten ne Screenie aus'm Spiel raus ?

Gruß Nakamuro

Mehr Dmg, weniger Life - ich renn mit Levle 56 in Hell mit 8k Dps rum mit 5k Leben und sterb fast nie...
Ohne sharpshooter wohl gemerkt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das hab ich auch gemacht, stattdessen macht er nen Screen vom Forum, obwohl ich das spiel offen habe :-)

Edit: Hab den Fehler gemacht mit Druck und dann in Paint einfügen.
Wer lesen kann......
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal aus eine Einhandarmbrust wegzulegen und stattdessen einen Köcher anzulegen.
Achte dabei nicht darauf dass er dir rot - DPS anzeigt, sondern schau vorher auf den Wert "Schaden" und nachher ;)
 
Ich sterbe gerade durch Akt 2 Inf.

Angeblich gibts ja ab Akt 3 die guten Items ^^
 
ist es nicht einfacher bei jemanden in akt 3 inferno einzusteigen, damit man einen punkt freischaltetz und einfach da weiterspielen und farmen?
 
ist es nicht einfacher bei jemanden in akt 3 inferno einzusteigen, damit man einen punkt freischaltetz und einfach da weiterspielen und farmen?

Dazu müsste man erstmal jemanden haben der Akt 2 schon gepackt hat^^ Ich bin jetzt bald bei Belial und damit am weitesten von allen Leuten die ich kenne^^
 
Spielt noch jemand mit einer GTX670/680 und hat gelegentliche Artefakte auf dem Bildschirm? Tritt idR mit "stuttering" auf und nur für den Bruchteil einer Sekunde (farbartefakte auf teilen des Bildschirms).
 
Chat aufmachen und dann Shift + aufs Item klicken
 
Inventar aufmachen, dann Chat mit Enter.
Dann Shift + auf das item klicken...
 
Spielt noch jemand mit einer GTX670/680 und hat gelegentliche Artefakte auf dem Bildschirm? Tritt idR mit "stuttering" auf und nur für den Bruchteil einer Sekunde (farbartefakte auf teilen des Bildschirms).

Hast du adaptives VSync an? Hab keinen Kepler, aber bei Auto VSync üble Rucker + Tearing hier mit der 480 festgestellt. Vielleicht liegts bei dir auch daran, da scheint es noch Probleme zu geben.
 
Hast du adaptives VSync an? Hab keinen Kepler, aber bei Auto VSync üble Rucker + Tearing hier mit der 480 festgestellt. Vielleicht liegts bei dir auch daran, da scheint es noch Probleme zu geben.

Vsync plus Framelimiter in den Optionen. Hab beides jetzt testweise deaktiviert, mal schauen.
 
Was ist den deine Aufloesung? D3 zieht Daten nur bis 2xxx-1xxx von daher hab ich mit meinen 5760*1200 auch regelmaessig Artefakte.

coole kiste. was für ne graka(s)?
 
"Unverwundbare Gegner seien aktuell generell etwas lächerlich, so Bashiok, aber wenn man sie einer allgemeinen Überholung unterziehe, könne der Vorschlag, sie zumindest für Geschosse durchlässig zu machen, umgesetzt werden."

Ich seh schon Mobs kommen in Zukunft, gegen die man als Nahkämpfer machtlos ist. :shake:
 
Was hilft am besten gegen diese Mörser heinis ? Life oder Resis (Feuer ?!) ?
Die hauen mich meistens aus den latschen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh