@tayfun369
Sein "Artikel" ist voller Bullshit und Gejammere, von Daten und Fakten sehe ich nicht eine Spur. Im Gegenteil er verbreitet noch die dümmsten Gerüchte und Spekulationen. Wow was für ein großartiger Artikel.
Was geht denn mit dir?
1. Es ist immer noch kein (neutraler) Artikel, sondern ein Kommentar zum AH-System, das seine eigene Meinung - nebenbei auch die Meinung vieler anderer D3-Spieler - widerspiegelt.
2. Man braucht für seine eigene Meinung keine Daten und Fakten.
3. Gerüchte und Spekulationen sehe ich da nur im letzten Abschnitt.
4. Wen juckt es, ob es nun tatsächlich nur Akt 4 oder Akt 3+4 sind, wo iLvl 63 Sachen droppen können. Die Frage nach der Dropchance besteht immer noch. Außerdem besteht das Problem weiterhin, das man für effektives bestehen von Akt 1+2 Inferno (vor allem als Melee) and Akt 3+4 Inferno Items nicht drumherum kommt. Und mit effektiv meine ich nicht durchsterben.
Achja und woher will er das denn wissen? Hast du dich das mal gefragt? Ich wette dass er nicht mal eine Minute in Akt3 oder Akt4 verbracht hat. Außerdem kann man das ilvl sehr wohl erkennen auch wenn es nicht als Wert angezeigt wird, man muss halt nur etwas "Erfahrung" haben oder etwas Glück und ein Überitem gedroppt bekommen zu haben und ich kann dir versichern dass in Akt3 bereits iLvl 63 Items droppen können die dann im AH ganz oben stehen und für über +10kk im AH weggehen.
Auch deine Aussage basiert auf "Gerüchten und Spekulationen". Woher willst du wissen, dass er es nicht weiß? Vllt. drückt er sich nur falsch aus. Du wettest, dass er nicht mal eine Minute in Akt 3/4 verbracht hat? Schön für dich.
Aber das man das iLvl auch ohne eine Anzeige erkennen kann, ist natürlich klar. Aber dafür braucht man keine "Erfahrung", man blättert einfach Affix-Tabellen irgendwo im Netz durch. Aber was ändert es? Die guten Affixe findest du nicht oder mit einer Dropchance gegen 0 in Akt 1 und 2.
Du beißt dich total auf die Akt 4-Aussage fest und ziehst die im Grunde doch weitverbreitete und in dem Kommentar wiedergegebene Meinung, dass man abhängig vom AH gemacht wurde, in den Dreck.
Nein in Akt3 droppen auch 1200+ DPS Waffen.
Das stimmt, aber es ändert nichts an der Tatsache, s.o..