Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ein Trade-Thread wäre schon nice, nur wo setzen wir die Preise an? Ist halt auch nicht so einfach, oder sollten wir nur Items vs. Items wie in D2 tauschen?
Weil ich sags mal so, 100k mehr oder weniger, die man hier bekommt, nützen auch nichts. Weil das Meiste muss man immer noch im AH kaufen
Die Idee an sich ist aber nice, wäre ich generell auch dafür. Gerade für Hell Spieler sicher auch interessant, aber für Inferno haben wir hier wohl nicht so viele User, die da gut farmen können.
um es mal so zu sagen - ich habe dem ben letztens ein legendäres schild (wohl eines der besten überhaupt) für ursprünglich 150.000 k überlassen (preis im AH mindestens 1.000.000) - nachdem er sich den preis noch eine nacht durch den kopf hat gehen lassen, hat er mir nochmal 400.000 k (oder waren es nur 300.000 k? ist ja auch egal) drauf gelegt
damit hat er noch immer ein schnäppchen gemacht und ich bin jetzt eh nicht so der geldgierheinz - ich verschenke meine items auch regelmäßig an leute mit denen ich oft zocke (letztens erst nen 850 dps einhand speer verschenkt (war das nicht auch an ben ?) oder nen ziemlich guten legendären barbarengürtel - am ende weiß ich aber, dass ich genauso mal ein item zurück bekommen werde, wenn die leute was geiles finden
ergo würde ich im thread einfach auf realistische preise setzen (was natürlich ob der möglichkeiten im AH etwas loszuwerden nur begrenzt klappen wird)
We feel the bonus monster damage per additional player is one of the biggest inhibitors to wanting to play with your friends
dann adde mich mal - gamertag findest du im entspr. thread
Krass wie manche abgehen. Ich hab ein Barbar und bin manchmal bei "normal" an meine grenzen gekommen. Hab gestern normal durchgespielt und fange heute Abend Alptraum an. Wenn ich daran denke bekomme ich jetzt schon angst. Ich glaube das ich irgend etwas falsch mache oder bin ich einfach nur zu blöd? Kann mir jemand helfen der mit dem Barbar keine probs hat? Bin lvl 31..
Wenn es mehr Sinn macht, in einem Hack'n'Slay Gold zu farmen (oder gar echtes Geld zu investieren) statt auf Itemjagd zu gehen, dann wird das ohnehin nicht anspruchsvolle Spielprinzip einfach nur stupide.
Woran sieht man das iLVL eines Items?
Hmm, INT ist zwar ganz nett, aber tausch es gegen IAS sowie 1k DPS Waffe und du hast ne wirklich Imba-Waffe, zumal du da noch nen Smaragd (CritDmg) oder Amethyst (LoH) reinhauen kannst.