[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@Disco Stu: 150000k sind aber ziemlich viel. Oder meinst du 150k?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein Trade-Thread wäre schon nice, nur wo setzen wir die Preise an? Ist halt auch nicht so einfach, oder sollten wir nur Items vs. Items wie in D2 tauschen?

Weil ich sags mal so, 100k mehr oder weniger, die man hier bekommt, nützen auch nichts. Weil das Meiste muss man immer noch im AH kaufen :(

Die Idee an sich ist aber nice, wäre ich generell auch dafür. Gerade für Hell Spieler sicher auch interessant, aber für Inferno haben wir hier wohl nicht so viele User, die da gut farmen können.

Nen allgemeiner Trade Thread ist schon bissl grenzwertig find ich. Im Endeffekt sucht man sich dann hier bescheuert, man müsste Regeln festlegen wie was gepostet wird etc etc. Und alles auf Seite 1 posten ist zuviel Arbeit, da hat langfristig keiner Bock drauf schätze ich. Deswegen hab ich ja gesagt nen Thread für Leute mit Bauplänen, die hat man relativ schnell in Post 1 aufgelistet und die Stats sind auch mehr oder weniger eingegrenzt sodass man weiß was man bekommt.
 
Hab bisher nur Erhabener Regentenhelm als Rezept gefunden.
 
man könnte den thread ja auch so aufziehen, dass man das eher als "suche"-thread behandelt - oder ein handels-unterforum :P

ja - das ist irgendwie schon schwierig - vielleicht aber auch einfach pro user nur ein post und den kann er dann immer aktualisieren - so hat man nachher nicht 20 seiten und sucht sich dumm und dämlich - zudem kann dann jeder user innerhalb seines posts noch nach Rüstung, Waffen, Sonstiges unterteilen (ggf. kann man da auch eine grundlegende struktur vorgeben die ein post einzuhalten hat)




*edit*
also zumindest kann ich posts von vor 3 jahren auch noch anpassen, wodurch eine ständiges aktualisieren möglich wäre

mein vorschlag für einen postaufbau:

Kopfschutz
Brustschutz
Beinschutz
Schuhe
Schulterschutz
Handschuhe
Armschiene
Amluette
Ringe
Einhandwaffen
Zweihandwaffen
Verheissung.jpg - VK 150.000
Nebenhand
Sonstiges


neue Artikel könnte man zB. dann mit einem grünen VK anzeigen - sobald nach dem ersten neuen wieder ein neues kommt, bekommt dieses den grünen VK und das bisherige neue einen normalen, schwarzen text - verkaufte items fliegen raus
 
Zuletzt bearbeitet:
um es mal so zu sagen - ich habe dem ben letztens ein legendäres schild (wohl eines der besten überhaupt) für ursprünglich 150.000 k überlassen (preis im AH mindestens 1.000.000) - nachdem er sich den preis noch eine nacht durch den kopf hat gehen lassen, hat er mir nochmal 400.000 k (oder waren es nur 300.000 k? ist ja auch egal) drauf gelegt

damit hat er noch immer ein schnäppchen gemacht und ich bin jetzt eh nicht so der geldgierheinz - ich verschenke meine items auch regelmäßig an leute mit denen ich oft zocke (letztens erst nen 850 dps einhand speer verschenkt (war das nicht auch an ben :confused: ?) oder nen ziemlich guten legendären barbarengürtel - am ende weiß ich aber, dass ich genauso mal ein item zurück bekommen werde, wenn die leute was geiles finden


ergo würde ich im thread einfach auf realistische preise setzen (was natürlich ob der möglichkeiten im AH etwas loszuwerden nur begrenzt klappen wird)

Ich glaub wir müssen mal zusammen zocken :fresse:

Aber ich bin noch am Anfang von Akt2 :(
 
Naja die Repkosten 4bis6 mal höher Schluck. Dann bin ich ja wenn ich 5 mal Sterbe bis zu 60k gold los :fresse:
 
Bis auf die sehr hohen Reparatur Kosten liest sich das Ganze auf jeden Fall ziemlich gut.
 
Ich sag mal so.. die hohen Repkosten sind doch super. Ein guter Anreiz nicht verrecken zu WOLLEN. Man überlegt sich dann zwei mal ob man in Act 1 oder lieber 2 farmt.
Und das ganze pausenlos verrecken, was für mich das Endgame kaputt macht, muss man dann nicht mehr über sich ergehen lassen.
 
We feel the bonus monster damage per additional player is one of the biggest inhibitors to wanting to play with your friends

Ob ich jez solo geonehittet werd, oder im Grpgame is mir momentan auch recht latte :fresse:
Aber ja, hoffentlich kommt der Patch asap.

solang werd ich mir wohl die Zeit mit anderen Dingen vertreiben - der Patch hat naemlich krasse Auswirkungen..
 

Das hört sich richtig geil an, das mit der Droprate hätte von Anfang so drin sein müssen!!! Und das ist auch genauso fair, weil es immer noch Sinn macht nach Akt3 Inferno zu gehen, man aber mit Glück auch in Akt1 etwas findet.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, wird der Dmg der Monster in Inferno generell ab Akt2 etwas sinken. Das ist mal echt TOP News für meinen Mönch :banana:

Nur das mit dem IAS gefällt mir nicht ganz so sehr. Ich liebe meine 2,5x Angriffe/s, das sieht endlich mal schnell aus und nicht so lahm wie am Anfang.

Das mit den Repkosten ist imo immer noch der falsche Weg. Das bringt nichts bei den Millionären in Akt3. Eher so 5-10% vom Vermögen, das wäre interessanter. Oder man führt den Kadaver wie in D2 wieder ein, das war eigentlich ganz gut und ein guter Anreiz nicht zu sterben auch in SC. Verstehe echt nicht, wieso das geändert haben, denn ich kenne niemanden, der darüber in D2 gemeckert hat.

Ansonsten freue ich mich sehr auf den Patch, nur wann kommt er? Bestimmt erst in Wochen...
 
Kann ich jdm für Akt 3 Hölle gewinnen? :=)
 
Also ich muss sagen (als einer der zwar Level 60 aber noch nicht in Inferno ist) lesen sich die Änderungen gut. Hab nen Barb auf 60, welcher am Anfang von Act4 hängt (der erste Boss ist kein Problem, der erste Rare-Mob macht mich allerdings platt) und zwischenzeitlich schon nen DH und nen Mönch angefangen hochzuleveln, weil ich die Befürchtung hatte mit meinem Barb einfach nichts mehr zu erreichen. Nun werde ich mal schauen was ab Morgen Nachmittag los ist und wohl in Act3 ne runde farmen gehen. Sehe es einfach nicht ein über ne Millionen für einzelne Items auszugeben, gerade was Ress angeht ist der Barb unter aller Sau ^^ (keine auf 100 oder höher - mit Buff zwischen 80 und 140). Ansonsten hab ich ungebuffed 37k leben und knapp unter 11k DPS (mit Buff 26,7k). Rüstung allerdings auch nur auf 3,8k (4,4k mit Buff). Wenn wer Tipps hat was ich am ehesten ändern sollte, immer raus damit. Geht mir wie gesagt noch nicht um Inferno sondern um Akt4 in Hölle. Will auch nur ungern Hilfe von nem "Inferno-Char", hab nen Kumpel (Mönch) mit dem ich bis jetzt alles geschaft habe, aber der eine Mob erledigt uns aufgrund des fehlenden Platzes zum kitten einfach immer wieder.

@ Gewebekomplex: Heute Abend könnten wir ggf. was machen, Char siehe Post :d
 
plonk wenn du willst kann ich dir heute abend helfen diablo zu killen, damit ihr auch inferno spielen könnt - habe ich vor zwei tagen erst mit nem kumpel gemacht und es hat geschlagene zwei minuten gedauert dann war er hinüber - der noob ;)

*edit*
lol - so ist es wenn man nur halbsätze liest - vergiss mein angebot, genau das wolltest du ja nicht :d
 
Ich hätte Lust^^ Dann könnte mein Sorc Inferno^^
 
das Teil ist ja mal episch, also von den Eigenschaften, der DPS Wert ist natürlich crap aber so eine xbow mit 1k dps wäre locker im 8stelligen Bereich wert. :drool:

 
Disco Stu ich würde auf dein Angebot zurück kommen, wenn es heute Abend nicht klappt mit dem Rare-Monster. Den Rest würde ich dann erst mal wieder alleine versuchen wollen. Diablo selbst wird ja vermutlich wieder nicht ganz so schwer werden. Dank dir aber für das Angebot! Kannst du mir dein BattleTag schicken, kenne den "entspr. thread" nicht ;)?

Grüße
 
OMFG, wie kommen die auf so nen Mist mit den Repkosten? Ich sterbe mit meinem Barb Inferno am laufenden Band. So schnell kann ich garkein Gold zusammen bekommen. Wenn ich aufs Farmen stehe, kann ich auch ein MMO spielen ;)
 
Krass wie manche abgehen. Ich hab ein Barbar und bin manchmal bei "normal" an meine grenzen gekommen. Hab gestern normal durchgespielt und fange heute Abend Alptraum an. Wenn ich daran denke bekomme ich jetzt schon angst. Ich glaube das ich irgend etwas falsch mache oder bin ich einfach nur zu blöd? Kann mir jemand helfen der mit dem Barbar keine probs hat? Bin lvl 31..

equip equip equip. und ne gute skillung. ich war gestern kurz vorm ausrasten in hölle mitm mönch. dachte das equip reicht. pustekuchen. neue waffe, neues schild, neue brust, gürtel und schuhe und ab gings. jetz machen mir nur noch goldene und blaue evtl etwas kleinere probleme.

problem ist halt das geld. dachtre meine 70k reichen nicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran sieht man das iLVL eines Items?

derzeit leider gar nicht, das wird aber wohl gepatcht. Zum Glück, wurde es in D2 ja auch nachträglich ;)

---------- Post added at 17:31 ---------- Previous post was at 17:30 ----------

das Teil ist ja mal episch, also von den Eigenschaften, der DPS Wert ist natürlich crap aber so eine xbow mit 1k dps wäre locker im 8stelligen Bereich wert. :drool:

Hmm, INT ist zwar ganz nett, aber tausch es gegen IAS sowie 1k DPS Waffe und du hast ne wirklich Imba-Waffe, zumal du da noch nen Smaragd (CritDmg) oder Amethyst (LoH) reinhauen kannst.

Allerdings werde ich den DH ausschließlich mit Bogen spielen, ich stehe halt total auf Attack Speed, die Bögen haben ja ne deutlich höhere Grundspeed.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh