[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

manchmal hat man wirklich glück - ich habe letztens für meinen WD einen helm mit +270 Int, 380 rüsi und sockel (und noch n bisschen firlefanz drumrum) für (und jetzt kommts) 25.000 bekommen - das ist ein witz und hat mir den dmg um einige tausend dps nach oben gedrückt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu, D3 lockt mich aus der Versenkung! Jemand da der das Rezept für Kapitän Karmesin hat und mir es herstellen kann?
 
wollen die mich trollen? Immernoch kein Ias fix?
Frechheit hoch zehn -.-

Verstehe ich auch nicht. Hier wird gebalanced und schon über Verbesserungen/Änderugnen am Schmeid diskutiert anstatt die scheiß Bugs zu fixen.

Lyzeum erscheint immer noch nicht und der IAS Bug ist auch nicht gefixed. :motz:
 
Hallo zusammen! Bin momentan Akt 3 Hölle mit meinem Barbar unterwegs und es klappt nicht mehr so richtig.
Jemand da, der mir eine Skillung empfehlen kann? Bin Level 59, mein Gear ist noch ziemlich crap.
Über Vorschläge freue ich mich!
 
bin ich dafür! unter luxxern kann man auch mal faire preise machen und muss seinen crap nicht für 200.000.000.000.000.000.000.000 gold ins AH stellen damit es am ende eh keiner kauft!
 
Zitat von Shism
haha eben im ah ne 750dps 1h mit 18% IAS und 444LoH für 100k gekauft

mein Mönch freut sich! Akt1 Farmen geht gleich viel schneller... demnächst doch nochmal in akt2 reinschauen ^^
Ein echtes Schnäppchen, könntest direkt für 800-1000k wieder einstellen, aber ich würde es auch behalten

Jo erstmal selber nutzen... wenn irgendwann mal was besseres auftauchen sollte kann mans ja imemrnoch weiterverkloppen...

achja 114 stärke waren auch noch drauf.. für mich als mönch weniger wichtig aber für nen barbar wäre die glaube echt nice ^^
 
was haltet ihr eigtl. von nem Diablo3-Trade-Fred ?

Ich hab die Schnauze voll von Mondpreisen im AH bzw. den "echten"-Tradeforen !

Die Idee hatte ich auch schon. Find ich gut.

Hier kommt man mit dem Lesen nicht mehr hinterher. Wenn man nicht regelmäßig (stündlich) ins Forum schaut, ist man Stunden damit beschäftigt, alles nachzuholen :d
Jetzt werden die Beiträge nur noch überflogen, vieles wird auch einfach nur wiederholt. Kann Life on Hit und sowas nicht mehr hören :fresse:
 
Jetzt werden die Beiträge nur noch überflogen, vieles wird auch einfach nur wiederholt. Kann Life on Hit und sowas nicht mehr hören :fresse:

aber genau dafür ist dieser Fred ja da, Meinungsaustausch :fresse:
 
Hagen, Du wirst mir immer sympathischer :)
Ich bin auch einer, der es eher langsamer angeht.
Und die Idee mit dem 'fair trade' thread find ich auch gut.
 
Muffel, das stimmt, nur bin ich einer, der immer alles lesen muss :fresse: Aber ich komm hier nicht mehr hinterher. Ab dem 25.06. habe ich aber wieder etwas mehr Zeit.

Erna, ich bin gerade mal in Akt 3 auf Normal, weil ich vor lauter lesen nicht zum spielen komme :)
 
Also ein Trade-Thread wäre schon nice, nur wo setzen wir die Preise an? Ist halt auch nicht so einfach, oder sollten wir nur Items vs. Items wie in D2 tauschen?

Weil ich sags mal so, 100k mehr oder weniger, die man hier bekommt, nützen auch nichts. Weil das Meiste muss man immer noch im AH kaufen :(

Die Idee an sich ist aber nice, wäre ich generell auch dafür. Gerade für Hell Spieler sicher auch interessant, aber für Inferno haben wir hier wohl nicht so viele User, die da gut farmen können.
 
Naja ich bin imemrhin schon Akt3 Infenro aber mein Equip is alles andere als Inferno tauglich. Hölle is alles kein Problem.
 
Nö gibt Mittel und wege. *Hust*
 
Keine Inferno-Tauglichkeit, aber dort sein. Durchsterben oder was?

Wir haben zu 2 (Ich und ne Sorc) Akt 2 durchgezockt (Hit&Run oder eben Lauf um dein Leben) und Belial zu 4 gekillt. Kein Glitching oder so ... aber ganz ehrlich, Akt 2 kannste nicht "durchspielen" ohne das Equipment und das farmst du nicht mal eben ;)

Akt 1 Inferno farme ich gerne und relativ safe, Akt 2 und 3 sind aber nochmal ne ganz andere Liga
 
SOfern du nicht auf einem Englischen Server spielst solltes du auch den Deutschen Allgemein Chat haben ode Irre ich mich?
 
um es mal so zu sagen - ich habe dem ben letztens ein legendäres schild (wohl eines der besten überhaupt) für ursprünglich 150.000 k überlassen (preis im AH mindestens 1.000.000) - nachdem er sich den preis noch eine nacht durch den kopf hat gehen lassen, hat er mir nochmal 400.000 k (oder waren es nur 300.000 k? ist ja auch egal) drauf gelegt

damit hat er noch immer ein schnäppchen gemacht und ich bin jetzt eh nicht so der geldgierheinz - ich verschenke meine items auch regelmäßig an leute mit denen ich oft zocke (letztens erst nen 850 dps einhand speer verschenkt (war das nicht auch an ben :confused: ?) oder nen ziemlich guten legendären barbarengürtel - am ende weiß ich aber, dass ich genauso mal ein item zurück bekommen werde, wenn die leute was geiles finden


ergo würde ich im thread einfach auf realistische preise setzen (was natürlich ob der möglichkeiten im AH etwas loszuwerden nur begrenzt klappen wird)
 
Gute Frage.

Ich weiss gar nicht, auf welchem server ich spiele...

Ich weiss nur, als ich die deutsche Version gespielt habe, war ich in deutschsprachigen Channel unterwegs.

Als ich dann die englische Version installiert hatte, änderte sich die Channelsprache auf europäisch...
 
Es gibt nur 3 Server: Asia, US und EU
Die Clientversion ändert nichts daran auf welchem Server man spielt, ich spiel auch mitm Englischen Client auf EU. Aber wie man in den Deutschen Channel kommt kA
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh