Das ist so hart lächerlich schon wieder... Wie kann es sein bei einem Game mit online-Zwang? Was haben die in der Mega-Entwicklungszeit getan?
Anscheinen nur däumchen gedreht, es gibt auch ein Video wo jemand lustig Items dupliziert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist so hart lächerlich schon wieder... Wie kann es sein bei einem Game mit online-Zwang? Was haben die in der Mega-Entwicklungszeit getan?
Bisher spiele ich kein D3. Aber so eine Auktion bringt mich in Versuchung. Ernst gemeint.
Ich würds auch gern anspielen, nur isses überall ausverkauft
Naja, da musst du dann schon zu ne Art China-Farmer mutieren, denn sowas droppt nicht alltäglich.
Das ist schon erstaunlich, wie jemand so viel Zeit in ein Spiel stecken kann.
Viele haben ebenfalls mindestens einen 60er, wenn nicht sogar mehrere und schreiben zudem noch ellenlange Posts hier ins Forum.
Das ist schon erstaunlich, wie jemand so viel Zeit in ein Spiel stecken kann.
Viele haben ebenfalls mindestens einen 60er, wenn nicht sogar mehrere und schreiben zudem noch ellenlange Posts hier ins Forum.
So viel ist das nicht .. du bringst ein Char auf max lvl, steckst viel kohle rein, und schleifst dir die höchsten steine wo es gibt.
Hast sehr viel extra EP sehr viel Extra DMG.
Ich mach erstmal eine Pause mit Diablo 3.
Mein Barbar vorhin wieder ausprobiert, in Inferno Akt 1 gleich am ersten Elite ohne Chance in 5 Sekunden gestorben.
Der Mönch hält absolut nichts aus.
Und um Ausrüstung zu farmen habe ich einfach nicht die paar 100 Stunden Zeit...
Hoffentlich ändert sich was mit 1.0.3, aber bis dahin lasse ich es erstmal.
Ich mach erstmal eine Pause mit Diablo 3.
Mein Barbar vorhin wieder ausprobiert, in Inferno Akt 1 gleich am ersten Elite ohne Chance in 5 Sekunden gestorben.
Der Mönch hält absolut nichts aus.
Und um Ausrüstung zu farmen habe ich einfach nicht die paar 100 Stunden Zeit...
Hoffentlich ändert sich was mit 1.0.3, aber bis dahin lasse ich es erstmal.