Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die traenke sind genauso wie sie sind richtig.
Das schöne an RMAH ist das Blizzard ab dem Zeitpunkt Rechtlich haftbar ist. Es ist ein Handel mit Virtuellen Gegenstanden gegen RM welches von ihnen betreut wird. Also etwas was zum Spiel offiziell dazu gehört. Weil sollte ein Account ausgeräumt sein muss Blizzard dem jenigen Gegenstände die mit RM bezahlt wurden wiederherstellen.
MfG Jaimewolf3060
Gesendet mit DHD
naja oder gerade rechtzeitig zum RMAH Release, wobei das große Drama wird es morgen trotzdem geben. Ich bin jedenfalls tierisch gespannt wie das morgen abgehen wird.
Mal ne frage:
lohnt das farmen von Akt IV auf Hölle mit dem Nephalem Buff ? hab eben Diablo auf Hölle gelegt und auf dem Weg dahin (Silberner Turm, Gärten) einiges an Gold und Items gefarmt, sogar diablo hatte 4 gelbe im gepäck.
ist es sinnvoll dort noch etwas zu farmen oder ist der Drop auf Akt I Inferno im bezug auf Gold und items deutlich besser ?
Das hängt einzig und allein vom Killspeed ab. Im Schnitt ist der Unterschied nicht so groß, ggf. in Inferno mehr Gold und leicht bessere Items. Aber wenn du dort bei jedem 2ten Champ wegrennen musst, ist das Farmen sinnlos. Ich hab als ich in Akt1 noch Probs hatte auch eher Akt3 Hell gefarmt, da bin ich einfach durchgerannt, etc.
Farme dort, wo es schnell geht und es dir auch Spass macht, von Elite wegrennen macht mir zumindest keinen Spass in Akt2 Inferno.
hoi,
wie bei vielen sind auch meine chars auf wundersame weise auf den us-servern gelandet obwohl ich am anfang auf die europäischen eingestellt hatte.
gibts ne möglichkeit diese zu transferiren? oder muß ich damit leben am dienstag wegen patsches in den amilanden nicht spielen zu können?
Blizzard support!
Doch schon ab dem ersten Quest, solltest du dann schon einen Elite findenEdit: den Nephalem Buff gibts auf Inferno nich zufällig schon ab Akt I, oder ?
Hat jemand rausgehört, ob mit dem IAS Fix auch Items gefixxt werden, die aktuell vom Bug betroffen sind - oder nur neue?
Sonst sind 3 Items von mir wertlos, die ich mal recht günstig erhascht hab ^^
Edit: den Nephalem Buff gibts auf Inferno nich zufällig schon ab Akt I, oder ?
also ich hab nun den wegpunkt strasse nach alcarnus gefarmt (hölle)
10 runs zu je ca 2min im schnitt 6000 gold macht in einer h ~150k-160k (mit einsteigen/aussteigen) mit 0 sterben/gefahr... ich habe von den 3 goblins 3 gelbe bekommen alles andere habe ich nicht aufgesammelt.....GF+180%
Tss, das lohnt sich doch nicht nur wegen Gold ...
Ich mach in 1 Stunde 2 Warden/Butcher Runs auf Inferno, dabei nehm ich ca. 70k-90k Gold ein durch aufsammeln und verkauf von items bis lvl59 und alles ab lvl60 wird beim schmied zerstückelt, die mats verkaufe ich dann im AH. Also damit mach ich locker 200k Pro stunde weil ich locker 40 essenzen und 20 tränen raushole, ab und zu iss auch mal n 300k+ item dabei ...
Davon war leider noch nirgends die Rede. Da IAS generell generft wird und es ggf. einen Cap geben könnte, sind deine Items auch nach nem fix vielleicht wertlos
Wir beheben gerade eine Reihe von Fehlern im Zusammenhang mit der Angriffsgeschwindigkeit. Dabei geht es vor allem darum, dass der Wert bei bestimmten Gegenständen nicht funktioniert.