Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fakt ist nur das die Grafik von Anfang an so beabsichtigt war.
hat schon irgend einer mal über eventuelle systemanforderungen etwas gelesen ?
Ich hab mir eben nochmal das D3 vid angesehen und musste echt lachen an stelle 14:00/14:09 als zwei weiße hoppelhasen vom Witchdoctor mit so ner Feuerbombe beworfen wurden!
Wer nen krass duesteres Spiel spielen moechte soll sich halt Fallout oder Deus Ex reinziehn, meinetwegen noch Thief.
es geht um ein Bliizard Spiel, welches gerade angekündigt wurde .... im Normalfall dürfte es noch mindestens 1,5 Jahre dauern, bis das Spiel wirklich auf den Markt kommt, also wäre jegliche solche Angabe totaler Blödsinn !
1,5 Jahre?
Also Blizzard ist ja bekannt dafür, lang an ihren Spielen zu feilen. Deshalb sind die meisten ein Knüller geworden. Aber 1,5 Jahre noch - wenn sie es schon angekündigt haben, den Cinematic Trailer gezeigt haben, Gameplay, etc. - finde ich übertrieben. Da müssten sie Azeroth II bauen um dahin zu kommen...
Wird im Video auch ein TP oder anderes Portal gezeigt?
Bin mal gespannt wie sie aussehen oder ob es sie dann noch gibt!
Vielleicht kommt ja was anderes Ähnliches.
Und die WPs
Wenn Nvidia bis zum Launch von Diablo 3 keine DX10.1 Karten haben, schauen sie blöd aus der Wäsche
na, des hams jetzt verworfen. immerhin hat D2 ja eh nicht (unter anderem) von den Items gelebt oder so.ich hoffe das diese Item vielfalt wie bei d2 wieder kommt.
Also z.B auch Sehr gute seltene Rare items und Charms.