[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Lohnt sich das Spiel? Spiele im gerade mit dem Gedanken es mir zu holen, bin mir aber noch nicht richtig sicher. Macht das Game noch Spass wenn man es schon durch hat ? Wie ist es im Coop Modus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel ist ein farm/grind spiel. und derzeit irgendwie völlig im arsch

bin schon gespannt wie viele bugs das RMAH hat:fresse2: vermutlich gibt es morgen schon die ersten RM millionäre :rofl:

Hab jetzt erstmal meine wertvolleren Auktionen abgebrochen. Die kann man sicher für Echtgeld morgen überteuert gut verkloppen.

Ich hoffe so sehr, dass das RMAH floppt bzw. die super seltenen Items nur für 10€ weggehen. Aber leider kennt die Dummheit und Gier der Menschen keine Grenzen :rolleyes:

In Akt 1 dropt auch nichts wirklich Gutes. Das wird erst nach dem nächsten Patch der Fall sein

Ich hoffe so sehr, dass das RMAH floppt bzw. die super seltenen Items nur für 10€ weggehen. Aber leider kennt die Dummheit und Gier der Menschen keine Grenzen :rolleyes:

Schau dir doch eBay an mit dem Schwert für 750€. Diese Preise werden gezahlt, deswegen wirst du auch kein high end Item für 10€ bekommen.

Jemand Lust diesem stupiden Farming abzuschwören und mit mir noch 2 Stündchen Hardcore zu zocken? Neue Chars.

Was soll der Scheiss Blizzard. Bin mit DH auf normal grad im Kern des Arreat und was steht sofort da 2x rare packs und 1x elite die porten und einmauern. Sehr schlau dummes dreckspack.

ich find die heiltränke total nutzlos, man bekommt höchstens mal 1-2 sek mehr lebenszeit und stirbt trotzdem
die heilen viel zu wenig und dann auch nur alle 30 sek und haben sogar lvl begrenzung

mein monk konnte mit denen nichts anfangen, hatte schon ca 24k life und konnte gerade mal tränke schlucken die 4500 heilung brachten. ist do nutzlos

Das Spiel soll ja auch schwer sein!
Und wenn du nicht ueberlebst, geh einfach einen Akt zurueck und besorg dir Equipment!

Hach ich liebe die Aussagen von RMAH-zzard :d

oh man .... wer lust mir kull auf inferno zu töten, und danach vlt. noch belial :X ich glaub ich bin zu doof dafür -,-
Oder mein Movement ist einfach zu dumm.

lustig zu sehen wie alle ihr Geld ins AH schmeißen ... wer es braucht ;)

ich find die heiltränke total nutzlos, man bekommt höchstens mal 1-2 sek mehr lebenszeit und stirbt trotzdem
die heilen viel zu wenig und dann auch nur alle 30 sek und haben sogar lvl begrenzung

mein monk konnte mit denen nichts anfangen, hatte schon ca 24k life und konnte gerade mal tränke schlucken die 4500 heilung brachten. ist do nutzlos

haha auf jeden fall...

ist immer amüsant anzusehen, wenn ich nen Mystischen Trank reinschmeiße und mein barbar mit 45k Hp grad mal nen viertel auf die lebensanzeige bekommt :d da macht selbst Kiten nur bedingt Sinn bei den richtig fiesen Grüppchen...naja als barbar kann man eh nur auf Revanche und dicke crits spekulieren um den verursachten Schaden in Heal wieder reinzuholen. Und wenn das nicht hilft, bleibt nur noch reißaus nehmen und zum nächsten heilbrunnen :fresse:

Okay Kull doch noch down ... aber nun reichts, gleich ins Bett.

Noch ein paar Worte zum WD:

Diese Taktik mit dem Zombiebären hatte ich auch schon getestet.
Meiner meinung eher quark, auser man hat auch so eine hohe manareg und recht viel ias.

Aktuell spiel ich mit Prim. Splitter / Sek. umklammerung der Toden

1. Man ist recht agil. mit Umklammerung hällt man sich mobs ziemlich auf distanz

auf butten 1: Geistwandler ( pfad der heilung )
auf Button 2: Seelenernte ( eine Seele übrig )

Meist bei 5+ Gegnern Umklammerung casten, und anschliesend Geistwandler, in die mobs rein und Seelenernte zünden.
Wieder raus, distanz gehen und ggf. erneut Umklammerung zünden.
So ist meine Dps erst mal auf über 40k dps.

Sollte es enrster werden hab ich

auf button 3: Fetischarmee ( ledion der dolche natürlich )
auf button 4: Großer böser voodoo ( Tanz des zuschlagens )

So komm ich mit den passiven talente: Zwischen licht und schatten, Gefäß für den Geist und dschungelstärke auf über 50k dps.
Dazu die Armee und ich hab ordentliche blocker.
In verbindung mit Umklammerung eine sehr gute kombi. wie ich finde.
Sollte der Champion / rare nicht unbedingt das ganze Gebiet mit mörsern zubomben oder mit Mauern zubauen, lauf ich bisher nicht davon weg, sondern hau sie zügig um.
Aktuell bin ich auch erst in akt 2 .. hoffe ich bekomm morgen belial down, dann schau ich mir mal akt 3 an.

Gefäß für den Tod finde ich eines der wichtigsten Talenter überhaupt, sobald es aktiv ist, signalisiert es mir -> hau ab ;)

Ach ja, noch was zum leben ... unter 30k hab ich nirgens was gerissen, auch in akt 1 nicht ... hab dan auf 35k hoch gepusht, und ab dan lief es ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Jap es hat scheinbar zahlreiche Goldfarmer mit ihren Bots erwischt, richtig geil :drool:

nope, das ist lediglich die reaktion von blizzard um die ganzen heulenden faggots im forum zu besaenftigen die minuetlich die duper und AH glitch YT vids gepostet haben.

das spiel ist ein farm/grind spiel. und derzeit irgendwie völlig im arsch

Ja, bin mittlerweile ziemlich enttäuscht von dem Spiel. Es ist schlicht nicht genug Spielinhalt vorhanden, was zu den absurden Sprüngen im Schwierigkeitsgrad und zu langweiligem Farmen führt. Ein richtig gutes Spiel sollte weitgehend darauf verzichten, den Content künstlich in die Länge zu ziehen.

Moin,

15 min server shutting down - 3 Sekunden später Verbindung verloren und wech vom Fenster. Das sind aber schnelle 15 min bei euch Blizzard ... nuja - wird eh Zeit fürs Bett.

Liebe Grüße
Bernhard

Noch ein paar Worte zum WD:

Diese Taktik mit dem Zombiebären hatte ich auch schon getestet.
Meiner meinung eher quark, auser man hat auch so eine hohe manareg und recht viel ias.

Aktuell spiel ich mit Prim. Splitter / Sek. umklammerung der Toden

1. Man ist recht agil. mit Umklammerung hällt man sich mobs ziemlich auf distanz

auf butten 1: Geistwandler ( pfad der heilung )
auf Button 2: Seelenernte ( eine Seele übrig )

Meist bei 5+ Gegnern Umklammerung casten, und anschliesend Geistwandler, in die mobs rein und Seelenernte zünden.
Wieder raus, distanz gehen und ggf. erneut Umklammerung zünden.
So ist meine Dps erst mal auf über 40k dps.

Sollte es enrster werden hab ich

auf button 3: Fetischarmee ( ledion der dolche natürlich )
auf button 4: Großer böser voodoo ( Tanz des zuschlagens )

So komm ich mit den passiven talente: Zwischen licht und schatten, Gefäß für den Geist und dschungelstärke auf über 50k dps.
Dazu die Armee und ich hab ordentliche blocker.
In verbindung mit Umklammerung eine sehr gute kombi. wie ich finde.
Sollte der Champion / rare nicht unbedingt das ganze Gebiet mit mörsern zubomben oder mit Mauern zubauen, lauf ich bisher nicht davon weg, sondern hau sie zügig um.
Aktuell bin ich auch erst in akt 2 .. hoffe ich bekomm morgen belial down, dann schau ich mir mal akt 3 an.

Gefäß für den Tod finde ich eines der wichtigsten Talenter überhaupt, sobald es aktiv ist, signalisiert es mir -> hau ab ;)

Ach ja, noch was zum leben ... unter 30k hab ich nirgens was gerissen, auch in akt 1 nicht ... hab dan auf 35k hoch gepusht, und ab dan lief es ganz gut.

danke schon mal, auch an den anderen WD Poster paar Seiten vorher :)

Ich probiere die tage mal ein wenig rum. Bin jetzt Akt 3 Hölle mit 8,9k dps. Aber langsam wirds schwer günstiges dps steigerndes im AH zu finden :)

Wie lange sind denn die Wartungsarbeiten?+

Edit: Habs gesehen ^.^

Zuletzt bearbeitet:
We've recently added a limit to the number of games a player can create within a certain amount of time. Players who hit this limit will see the error: "Input limit reached. Please wait to perform more actions." After receiving this error, you will need to wait approximately 10 to 15 minutes before creating any additional games.

This change was made to help reduce server strain and improve overall game stability, and we'll continue to monitor the situation and make additional improvements as necessary. We're currently working to find a solution that allows most players who are playing normally to create games without encountering this error, but will still limit some of the more extreme cases of rapid game creation. We appreciate your patience as we make these adjustments.

Thank you!

Game Creation Limit - Forums - Diablo III
nur 15 min wartezeit?? warum nicht gleich ne woche??

Zuletzt bearbeitet:
Also hab mir mal die amerikanischen Seiten durchgelesen und ein paar Fragen dazu:

1.) Gold und RealMoney sind ja getrennte Auktionshäuser --> ergo packe ich doch die richtig wertvollen Drops in RealMoney Auktionshaus und das Gold Auktionshaus wird langsam aber sicher versiegen, respektive es werden nur noch Items minderer Qualität angeboten, richtig?

2.) Gesetzt den Fall ich verkaufe ein Item für 100€, gehen da echt 15% (in diesem Fall 15€) an Blizzard? Ja ne, is klar :fresse:

3.) Wo ist mein Keks?

@def
Hab gestern meinen Barbaren nur kurz ausgetestet auf den Zinnen in Akt 3 .... boah is der Schaden lächerlich ^^ die kleinen Trashmobs gehen ja noch mit 500-1000 damage aber die grösseren Trashmobs hauen immer noch für 6K dmg rein ... habe meinen Barbaren still gelegt bis ich wieder spielen kann ohne ins Minus zu kommen .... DH 4 the win

Das sagen eBay Auktionen wohl was anderes? Haste gestern das Schwert gesehn, welches für über 700€ raus ging?

---------- Post added at 07:16 ---------- Previous post was at 07:12 ----------

Also hab mir mal die amerikanischen Seiten durchgelesen und ein paar Fragen dazu:

1.) Gold und RealMoney sind ja getrennte Auktionshäuser --> ergo packe ich doch die richtig wertvollen Drops in RealMoney Auktionshaus und das Gold Auktionshaus wird langsam aber sicher versiegen, respektive es werden nur noch Items minderer Qualität angeboten, richtig?

2.) Gesetzt den Fall ich verkaufe ein Item für 100€, gehen da echt 15% (in diesem Fall 15€) an Blizzard? Ja ne, is klar :fresse:

3.) Wo ist mein Keks?

1. Ja, glaube ich auch.

2. Ja 15% wie auch jetzt im Gold AH bzw. 1 e bei Handelsgütern.

3. Wohnzimmerschrank, oben, rechte Tür ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh