Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ich hoffe ja das dann das gold ah guenstiger wird und ich da mein zeug krieg werd definitiv das rmah nich nutzen
3. Wohnzimmerschrank, oben, rechte Tür
exakt. hab mich seit 2 tagen nicht mehr eingeloggt. für mich war das spiel ein fehlkauf. das spiel ist die größte verarsche für mich
Haha, Server wieder online aber kein EGAH! Kllickt man im Gold AH oben auf Währung erscheint eine Meldung, dass es für den 15.06. erwartet wird
danke
Naja, aber 15% Gold oder 15% echtes Geld ist schon was anderes aber die Idee vom RMAH ist eigentlich genial. Die Chinafarmer können Ihr Gold offiziell zu Geld machen und Blizzard verdient mit Ich prophezeie eine Inflation ungeahnten Ausmasses ^^
danke
Naja, aber 15% Gold oder 15% echtes Geld ist schon was anderes aber die Idee vom RMAH ist eigentlich genial. Die Chinafarmer können Ihr Gold offiziell zu Geld machen und Blizzard verdient mit Ich prophezeie eine Inflation ungeahnten Ausmasses ^^
Ist das mit den Games/Zeit nun Online? Sind Goblinruns damit nun ad acta gelegt worden?
Mit SSD öffnet sich ein Game bei mir in 2-3s und ein Run dauert ca. 20s. D.h. 3 Spiele/Min sind sicher mehr als Blizzard zulassen möchte
nope, das ist lediglich die reaktion von blizzard um die ganzen heulenden faggots im forum zu besaenftigen die minuetlich die duper und AH glitch YT vids gepostet haben.
Also hab mir mal die amerikanischen Seiten durchgelesen und ein paar Fragen dazu:
1.) Gold und RealMoney sind ja getrennte Auktionshäuser --> ergo packe ich doch die richtig wertvollen Drops in RealMoney Auktionshaus und das Gold Auktionshaus wird langsam aber sicher versiegen, respektive es werden nur noch Items minderer Qualität angeboten, richtig?
2.) Gesetzt den Fall ich verkaufe ein Item für 100€, gehen da echt 15% (in diesem Fall 15€) an Blizzard? Ja ne, is klar
3.) Wo ist mein Keks?
...und bekomme beim Launcher direkt eine Fehlermeldung:
Error: The file C:\"Installationspfad"\Updates\d3-0-9991-Win-final.MPQ appears to be corrupt. You may need to download this file again
...
EDIT2: Hab jetzt die Maschine (Notebook) neugestartet und erneut den Updater ausgeführt. Diemal gings. Seltsam...
bei mir geht nix
bekomme die selbe meldung
neustart, hat auch nichts gebracht.
Hast du die Datei mal gelöscht? Sollte dann vom Launcher einfach neu gedownloaded werden.
Kann man jemand seine Skillung eines Zauberers für Inferno posten?
Ich spiele so: Zauberer - Spielguide - Diablo III und schwanke zwischen Archon / Spiegelbild, je nach dem ob ich in einer Gruppe oder allein spiele. Mit Blizzard versuche ich zu verlangsamen und dann eigentlich immer hit & run ^^
Wie spielt ihr? Schaden hab ich grobe 15k - Ich seh aber Mönche, die sich munter durch Inferno kloppen und nur 10k dmg machen oO
Wenn ich mit maximalem Schaden spiele, bin ich sozusagen nach einem Schlag tot. Bringt mir also nix
~Resistenzen bei ca. 400