[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn ich so durchs Battle.net Forum gucke dreht sich mir echt alles, da wurden seit Launch der RMAH Waffe für 250€ verkauft ^^
Ich verstehe ja wenn Games ein Hobby sind aber 250 Teuronen für ein imaginäres Item? Irgendwo sollte doch auch mal der gesunde Menschenverstand einsetzen ;)

Naja, ich farme mir meine Waffen lieber selber und mit 1.0.3 sollte das sogar machbar sein :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich steh mit meinem Monk, Inf vorm Diabolo. Aber habe keine Chance.
Mit dem Demonenjäger in Akt2 Inf, und komme auch nicht mehr weiter troz 110k Dmg.

Mein Barbar steht vor dem Siegebreaker in Inferno, den kriege ich auch tot mit ner Sorc als Hilfe aber dann is Ende Gelände ^^
Egal, ich farme munter fröhlich in Akt 2 bei Kull :fresse:

@Rezzer
Wo in Akt 2? Und a propos, gruss aus dem Rheintal nach St.Gallen ^^

Ich sethe jetzt mit meiner Zauberin aufm Schlauch. Inferno Akt 1 erledigt. Aber Akt2 null Chance.19k Dmg. Ich könnte das Gamge so gegen die Wand werfen.

Hat jemand Lust gemeinsam durch akt 3 inf zu sterben :-D hab nen DH momentan mit 68k incl. SS

sagt mal, wenn ich ein item im RMAH verkaufe und das geld blizzard-intern bleibt, kann ich davon dann alle möglichen blizzard-produkte kaufen? so z.B. auch das D3-add-on, wenn die kohle reicht?

Boah, sollen Sie das RMAH wieder abschaffen, die Dropraten für gescheite Items erhöhen und von mir aus eine monatliche Gebühr von 9,99€ verlangen...

Aber momentan ist es für mich als Gelegenheitsspieler echt nicht möglich an gescheite Items zu kommen, wenn ich mein hart verdientes Geld lieber in nützliche Sachen stecke, als in das AH von Blizzard!

Naja, abschaffen müssen Sie es nicht, wird ja keiner gezwungen es zu benutzen ;)

Ich hab damals in D2 auch ewig gefarmt für meine Items, werde ich hier auch tun. Habe das Spiel mit echtem Geld bezahlt, dabei bleibts. Das Gefühl ein Item selbst gefunden zu haben ist doch der Sinn des Spiels :)
Aber wer meint sich Gold oder Items kaufen zu müssen kann das doch machen.

kann mir jemand bitte schnell 20Mio leihen -.-''

edit: fuck zu spät :heul:

edit2: jetzt steht der Bogen für 185€ im RMAH, wie ich es geahnt hab lol oh man :wut:

Zuletzt bearbeitet:
das wars wohl mit dem spiel :d schlechter oder eher besser kann man ein spiel nicht versauen bzw. töten.

das gameplay ist so gut aber der rest einfach so fail.:(

Zuletzt bearbeitet:
OK ab sofort alles was nicht weiß ist, rein ins AH für nen Euro... Irgenjemand kaufts schon und irgendwann ist genug BN-Geld da um was ordentliches von Blizzard zu kaufen (Starcraft z.B. ^^ )

Ich bin jetzt im Zug :)
Bin schon soo gespannt auf das RMAH, vor allem auf die ganzen Waffen für 250€ ^^ die einige Extra fürs RMAH zurückgehalten haben.

Die gesockelten Bögen für 250€ kannst du dort alle in die Tonne tretten. Da sind die im AH besser, nur halt auch irgendwie teurer (150Mio) :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Also nen schnellen Taler kann man im AH schon machen, ein Freund hat eben einen Ring für 50€ verkauft und diverse Sachen für 8-15€. Nur leider werden wohl viele gute Sachen nicht ins normale AH kommen ... daher muss man sich damit anfreunden, selber über das RMAH zu handeln und dass da verdiente Geld wiederrum in Items stecken :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh