[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wie ihr mir alle auf den Sack geht mit euren dämlichen Wertfragen... orientiert euch doch an den Preisen im AH

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Wenn das nur so einfach wäre... Die spanne geht von 1-100 kk und im rmah ist genauso alles vorhanden. Kp wie man da zurzeit seine items realistisch einschätzen soll.
Ich spiel das Game auch erst eine woche und habe daher auch wenig Erfahrung was die Werte angehen. Aber ein Wertschätzungsthread wäre wirklich ne gute sache !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekannter von mir hat schon 348€ mit gedupten Sachen gemacht.
Und er hat noch mehr zeug rum liegen.
Was soll man dazu sagen. Ich finde es zum Teil richtig. Wenn es Blizzard trotz Online zwang nicht unterbinden kann , warum nicht.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Haben zwei Leute lust mit nem Kumpel und mir auf Inferno Akt II Goblins zu farmen? Klasse ist egal, dass ist nur leider derzeit der effektivste Weg an gute Items zu kommen.

Ich werde das wie im d2 machen und farmen und das benutzen was ich finde...ich wäre doch bescheuert noch Geld für Items zu zahlen nachdem ich schon 80 für die CE gezahlt habe...ansonsten alles was man findet was nicht weiß oder blau ist ins rmah stellen...

Wollte eben ins echtgeld AH da kam aber eine fehlermeldung irgendwas muss geprüft werden. Was mach ich falsch?

Ich werde das wie im d2 machen und farmen und das benutzen was ich finde...ich wäre doch bescheuert noch Geld für Items zu zahlen nachdem ich schon 80 für die CE gezahlt habe...ansonsten alles was man findet was nicht weiß oder blau ist ins rmah stellen...

Genau so mach ich es auch, ich will mir den Spielspaß nicht verderben durch Items kaufen. Aber verkauft wird alles was ich nicht brauche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hoffe man kann es lesen. Einfach warten oder muss ich was wegen der lizenz machen?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1339771886983.jpg
    uploadfromtaptalk1339771886983.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 147
Bekannter von mir hat schon 348€ mit gedupten Sachen gemacht.
Und er hat noch mehr zeug rum liegen.
Was soll man dazu sagen. Ich finde es zum Teil richtig. Wenn es Blizzard trotz Online zwang nicht unterbinden kann , warum nicht.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Bekannter von Bekannten..., Pic or it didnt happen :)

Hoffentlich schnallt Blizzard das bald und es hagelt fleißig Lifetimebans ;)

"In einem Interview mit Eat Games beantwortete der ehemalige Blizzard-Angestellte Max Schaefer, jetzt CEO von Runic Games, auch Fragen zu Diablo 3, an dem er "vor einer Million Jahren" ebenfalls gearbeitet hatte. Damals, so Schaefer, war Diablo 3 noch ein MMO, die "Diablo-Version von World of Warcraft". Doch Blizzard habe das dann schnell geändert und er sei auch froh darüber, dass Diablo 3 nun ein cooles Spiel geworden sei."

Quelle: Diablo 3: War ursprünglich ein MMO und "die Diablo-Version von World of Warcraft"

World of Diablo :fresse:

Ja direkt bei blizzard. Danke für die info. Hab auch mal was verkauft im AH aber provision ist ja wucher^^

Warum gibt es hier eingentlich keinen Zeigt euren Charakter Thread wie auf CB?

Hier mal ein kleines "Experiment" von mir, alle Items sind Unzerstoerbar (bis auf Amulett und Ringe, da es das nicht gibt), fuer max. 10k Gold im AH gekauft. Dafuer sind die Werte ziemlich gut, wie ich finde.

Pic-Upload.de - Screenshot000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
afk gold farmen? wurde das nicht gefixt? achso meinst wegen den repkosten die kommen?

ist das mit paypal noch buggy?

ich hab in meinen bnet accounts paypal as primary payment methode ausgewaehlt, wenn ich was verkaufen will gibts trotzdem noch den error

captureq4i6y.png

du musst SMS freischalten, vorher geht nix

Größer gings nicht, oder?

---------- Post added at 18:45 ---------- Previous post was at 18:34 ----------

Hab gemerk, daß ich bereits den ersten Goblin farm spot in Akt II zur Verfügung habe (Kapitel 3).
Ich hab bisher nur von Kapitel 8 gehört.

Aber nach ca. 50 runs sind grad mal 3 Goblins aufgetaucht. Und ungewöhlich viele Mobs. Ist bestimmt generft worden :P

Ich weiß. Wollte nur n bischen rumstänkern.
Ein Freund hat schon vor Ewigkeiten das hier in einem anderen Forum gepostet: "Random loot ist random"

Und das trifft für alle Sachen die zufallsgeneriert sind zu :)

Gibt immer leute die an allem etwas auszusetzen haben. Über Good Graphics lässt sich streiten aber Pay 2 Win isses nunmal nicht, manche leute sollten aufhören immer alles nachzuplappern was paar idioten in den Raum werfen.

Gibt immer leute die an allem etwas auszusetzen haben. Über Good Graphics lässt sich streiten aber Pay 2 Win isses nunmal nicht, manche leute sollten aufhören immer alles nachzuplappern was paar idioten in den Raum werfen.

Ich will nicht behaupten, dass es Pay 2 Win ist aber ein Echtgeldauktionshaus beweist auch nicht gerade das Gegenteil. Ob es Pay 2 Win ist, werden wir nach dem nächsten Patch sehen. Vieleicht droppen dann auf einmal so viele gute Items, dass jeder Wochenendspieler damit Diablo auf Inferno legen kann. Vieleicht ändert sich auch nichts und die Wochenendspieler werden nie so weit kommen.

kann man auch gold in geld wandeln?
bzw. kann man sich das auch ausbezahlen lassen? :fresse2:

Kann man eigentlich Gegenstände auch wieder entsockeln?

Pay 2 Win würde bedeuten das Blizzard gegenstände verkauft mit denen du "gewinnen" kannst.
Blizzard verkauft dir aber nichts, Sie stellen dir bloss die Plattform zum Handeln! eBay ist nichts anderes !

Nur das ebay keinen Einfluss darauf hat, wie viele Sachen eingestellt werden.
Blizzard braucht wahrscheinlich nur ein paar Mausklicks zu tätigen, um mehr Umsatz zu generieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh