[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ja, den Stein entfernen. Wie macht man das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Juwelenschmied.. glaub die zweite Option ist das. Item in den Slot legen, paar Goldmünzen bezahlen und zack, hat man Item und Stein wieder zurück :)
 
Ah ok, war seit Level 1 nicht mehr beim Schmied :d
 
So hab meinen Crap jetzt auch mal überteuert ins RMAH gestellt. mal sehen ob's irgendwer kauft ^^
 
Jemand lust mit mir ein wenig zu farmen ? Hänge immer noch in Akt 1 Inferno fest und komme einfach nicht weiter. Wär klasse wenn mir jemand helfen könnte. TS3 Server vorhanden, bin jetzt online Spoon#2250
 
Ich bräucht mal hilfe bei meinem DH.
In diesem Album könnt ihr euch mein derzeitiges Equip und Skillung ansehen: ImageShack Album - 15 images

Mein Problem ist dass ich nicht wirklich weiß worauf ich nun achten soll.
Gibt es ein Softcap oder sowas für zb. Critchance / DmG / IAS usw?

Ich hab im Moment 1,5 mio Gold und wüsst nicht wo ich anfangen soll... das reicht wahrscheinlich nichtmal für ein besseres Item :/
 
Bin jetzt endlich in Inferno Akt 3 angekommen, haun ja ganz schön rein die Monster und das schon am Anfang q.q
 
die gebühren bzw das was an blizzard geht ist doch egal. man hat doch eh nichts investiert.

trotzdem is das rmah einfach nur noch schade.:(


warum geht das paypal zeug net. wenn ich auf paypal gehe soll ich ein konto einrichten. nachdem ich ok gedrückt habe geht das fenster weg und nigs mehr passiert?

jetz hab ich auf der battlenet seite mein paypal acc zu zahlungsoptionen hinzugefügt und es geht immer noch net
 
Zuletzt bearbeitet:
warum geht das paypal zeug net. wenn ich auf paypal gehe soll ich ein konto einrichten. nachdem ich ok gedrückt habe geht das fenster weg und nigs mehr passiert?

jetz hab ich auf der battlenet seite mein paypal acc zu zahlungsoptionen hinzugefügt und es geht immer noch net
Ich hatte das Fenster auch einmal, trotz hinterlegtem PayPal-Account, konnte dann trotzdem nach einem weiteren Versuch die Auktion erstellen. Hast du die "mobilen Benachrichtigungen" im Account auch aktiviert? Die benötigt man, wenn man via PayPal (ver)kaufen will.

Ansonsten kann ich jetzt zum Glück einen Haken hinter das Spiel machen, soeben Diablo auf Inferno gelegt. Da kann ich dem Repkosten-Patch entspannter entgegen sehen ;)
 
ok versuch ich mal

ich hab mit meinem mönch derzeit keine chance auf akt 2 direkt am anfang schon. ich muss wohl auf den patch warten. kaufen kann man kaum was außer ich farm für jedes teil nen paar 100k zusammen.

EDIT : warum handyß ich hab derzeit keines -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch mal ins RMAH reingechaut, ist echt lustig. Fast alle wollen für ne Waffe 250€, aber ein paar zwischendrin sind auch schon bei 50€. Wer weiß vielleicht sinkt es noch weiter. Bei 1€ würde ich ggf. auch ne 1,xk Waffe kaufen :fresse: ... ne das wird nicht passieren, da ich PayPal & Co. niemals bei Blizzard verwenden werde. Diese Verbindung erachte als gefährlich und will da auf keinen Fall meine PayPal Daten hinterlegen, beim Sony PSN durfte ich letztes Jahr schon meine KK wechseln, so nen Schrecken will ich nicht nochmal erleben :fire:

Interessant am RMAH ist aber, dass man damit seinen Lebensunterhalt betreiten könnte, ohne jemals D3 zu zocken. Da es sehr schwer einzuschätzen ist, was Items wert sind, kann das ähnlich wie im GAH mit Kaufen/Verkaufen schon ganz gut gehen. Und ich rede hier nicht von den Mordsbeträgen. Etwas für 5€ kaufen und für 20€ verkaufen, ist durchaus realistisch. Das 10-20x/Stunde (wer wirklich Kohle will schafft das) und es kommt ein toller Stundenlohn raus.

Traurig an der Sache ist, dass Blizzard sowas auch zulässt. Es sollte eine min. Verzögerung von 24h geben bevor ein Item wieder verkauft werden kann.
 
super wie behindert sind die denn? man braucht ein handy dafür, ok eigentlich hat man ja eins aber ich derzeit leider nicht. toll ... OMG
 
ist die "gold für geld" auktion noch nicht freigeschaltet? oder hat das tatsächlich noch keiner gefunden^^
würd mich mal interessieren, für wieviel ingamegold so weggeht xD
 
die gibs aber geht bei mir net.
 
Was macht ihr eigentlich mit den "Begleiter" Items. Bei mir ist fast alles voll kann nicht mehr soviele gegenstände aufheben. Aussortieren okay aber ich weiß ja nicht was gut ist und was nicht.
 
Profitiert die Arkan Hydra eigentlich davon, wenn meine Waffe zusätzlichen Arkanschaden macht ? Und was ist wenn ich meinem Begleiter mf items gebe, bekomme ich dann zusätzliches mf ?
 
hm, wollte mich eben einloggen und bekam die Meldung dass auf meinem Acc verdächtige Aktivitäten entdeckt wurden und er daher gesperrt werden musste. Hab ihn jetz reaktiviert, frage mich aber, woran das liegen kann. Laut Blizzard natürlich möglicherweise an Malware, ich hab mein System aber erst vor Kurzem gründlich auf Schadsoftware untersucht und glaube das eher weniger (ganz ausschließen kann ich natürlich nicht).

Komisch ist nur dass die Meldung just in dem Moment kommt, nachdem ich heute umgezogen bin und in meiner Wohnung auch nen andere Provider habe. Kann das damit was zu tun haben? Wie gesagt, finde das schon einen merkwürdigen Zufall, zumal ich gestern noch in der alten Wohnung in Diablo angemeldet war und alles i.O. war.

hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
ja das kann damit zu tun haben. aber bei mir gabs auch mal nachts nen kick von nem admin stand in der fenster :d kumpel 2 min später auch. :lol:
 
grad zulton in Hölle gelgt ... kann es sein das die Werte angepasst wurden? gab so wenig Gold für die Quest :hmm:
 
@ Janschi
Wenn du dem Begleiter MF gibst, bekommst du auch, allerdings sehr viel weniger. Habe ihm mal ein Item mit 15% gegeben, hatte dann nur 3% mehr oder so.

Haette da mal eine Frage, wie soll man Inferno Akt 2 am besten mit dem DH angehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gold wurde auch genervt. Gab früher 2,5k auf Hölle. Jetzt sind es 625 oder sowas um den Dreh. Aber der XP nerf tut weh.
 
Pay 2 Win würde bedeuten das Blizzard gegenstände verkauft mit denen du "gewinnen" kannst.
Blizzard verkauft dir aber nichts, Sie stellen dir bloss die Plattform zum Handeln! eBay ist nichts anderes !

du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh